Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
nicht vor 1700
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja super - dann lass uns doch anner Einfahrt Deiner Heimatstr.(wo Du letztens abgebogen bis) um 12 treffen...
nicht vor 1700
Schaut sich am Sa./So. ab 15 Uhr eigentlich jemand das MTB-Spektakel auf dem Kenndyplatz an? Ich werde wohl mal vorbei schauen, weiß aber noch nicht wann genau.
Was ist denn nun für morgen angedacht? Die Sauerlandrunde ist verschoben - Alternative? Hab bei den D-dorfern mal nachgefragt, die wollen eine lockere, kurze bergische Runde fahren. Vielleicht schließ ich mich da an.
Bah - echt ganz schön eisig da draußen...Lust ist was anderes- bleibtet bei 12 Uhr?
Ja hallo?! Blauer Himmel, Sonnenschein, was willst Du denn noch?Klar bleibt dabei! Lust auf neue Strecken?
Tja, Muttental sind für mich genau 99km, wenn ich über Nierenhof fahre. 11:30 ab NIerenhof ginge evtl. Oder alternativ 11:30 in Kettwig und dann Lintorf. Oder ich fahr die bergische Runde mit den D-dorfern....Wahrscheinlich keine Zeit dafür.
Noch nix. Wer will, wer kann? Würde gerne nicht zu spät los, eigentlich spätestens um 11 Uhr Lukas oder so, gerne auch schon früher, sollte um 14:30 wieder daheim sein. Muttentalrunde würde reinpassen aber vielleicht wär eine ausgedehnte Lintorf-Runde mit Trasse oder so sinnvoller für die Beine.