• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Na, vielleicht habt ihr Glück und das Regenband ist bis 14h durchgezogen – ich würd's euch wünschen... und nimm Dir ja nicht Cancellara zum Vorbild, der ist heute leider im Wind verreckt, also immer schön ziehen lassen ;)

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
ist ja nicht das erste mal dass das dem cancellara passiert. alle lecken sich die leftzen wenn sich ne gruppe mit der lokomotive ergibt. wars nicht letztes jahr paris roubaix auch so? auf jeden fall wars auch son klassiker

Hey Sven,

Glückwunsch! Und waaaaaahnsinnige 10 Euro eingefahren – Du wirst noch reich über's Radfahren :confused:

Tja - Fragen über Fragen.....
Ich möchte an der Stelle trotzdem noch einmal darauf hinweisen, dass dieses Ergebnis ohne meine Luftpumpe nicht möglich gewesen wäre! :rolleyes:

Tja - Fragen über Fragen.....
Ich möchte an der Stelle trotzdem noch einmal darauf hinweisen, dass dieses Ergebnis ohne meine Luftpumpe nicht möglich gewesen wäre! :rolleyes:

Und noch viel wichtiger: du warst ein nicht ersetzbares Trainingsopfer... ähm, soll natürlich heißen: unersetzbarer Trainingspartner :rolleyes:

orangene luft rollt definitiv besser!
wann kann ich dir das gute stück denn heute wieder bringen jörg!

Zurück