• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Ja genau.... ich wohne ca 2000m da entfernt. Wir waren zu zweit, hatte ein Livestrong Trikot schwarz gelb an.....
Würde ja gerne mal dazu stoßen.... Irgendwo im Muttental oder Hattingen/sprockhövel, je nach dem wo ihr her fahrt.
Wird nur schwierig mit einer Zeitangabe?!?!....
Liebe Grüße
Wir treffen uns im Sommer öfters an der Tanke in Nierenhof, da wir aus unterschiedlichen Richtungen kommen. Oder wenn's Richtung Sauerland/Oberbergisches geht, auch mal oben an der Mittelstraße. Dann muß man aber mit 15 Minuten Zeitungenauigkeit rechnen. Aber es ist halbwegs kalkulierbar.

@Werner: Du machst aber auch Sachen! Gute Besserung! Ich werde wohl auch nicht wegkommen, bevor der Regen einsetzt. Gartenstühle mit Teaköl behandeln ist zeitaufwendig.

Grüße,

 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wir treffen uns im Sommer öfters an der Tanke in Nierenhof, da wir aus unterschiedlichen Richtungen kommen. Oder wenn's Richtung Sauerland/Oberbergisches geht, auch mal oben an der Mittelstraße. Dann muß man aber mit 15 Minuten Zeitungenauigkeit rechnen. Aber es ist halbwegs kalkulierbar.

@Werner: Du machst aber auch Sachen! Gute Besserung! Ich werde wohl auch nicht wegkommen, bevor der Regen einsetzt. Gartenstühle mit Teaköl behandeln ist zeitaufwendig.

Grüße,

Danke für die Info.... die kleine Tanke wo die Wodantalstrasse beginnt denke ich?!?!
Werde mal schauen das ich/wir mal mitfahren...
Gruß Heiko
 
Ihr braucht ca. 'ne 1/2h bis zu mir... also 11.30h in Kettwig – ggf. komme ich euch schon auf der Laupendahler entgegen
 
Danke für die Info.... die kleine Tanke wo die Wodantalstrasse beginnt denke ich?!?!
Werde mal schauen das ich/wir mal mitfahren...
Gruß Heiko

Ja, genau da gegenüber! Bommern/Wengen ist leider schon unser Wendepunkt. Wir fahren dann meist über die kleinen Nebenstraßen mit vielen Höhenmetern zurück nach Sprockhövel oder Haßlinghausen und dann wieder das Wodantal nach Nierenhof runter. Hinweg über Felderbachtal, Passstr/Sprockhövel, Hammertal, Krünerstr. . Von/nach Nierenhof dauert das dann so etwa 2 bis 2 1/4- Stunden. Wenn euch das zu langweilig ist, weil ihr die Strecken sowieso täglich fahrt - im Sommer gehts wie schon gesagt auch ab und an Richtung Sauerland Waldbauer-Wiblingwerde-Breckerfeld. Wär schön wenns mal klappt!


@ Lars: so innerhalb der nächsten halben Stunde. Und Du?

Edit: Zu spät gesehen. Alles klar hole Volker dann um 11 am Lukas ab!
 
danke danke...erfolg kann ich gebrauchen ;)

meine luftpumpe hat gerade den geist aufgegeben. mh. meint ihr 2 bar reichen? jörg, brauchst du deinen geilen orangen kompressor morgen?
 
Zurück
Oben Unten