• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

jep, da war ich schon unterwegs!
hab noch boesi getroffen, war ne nette runde mal wieder draussen zu fahren bei 10° und gefühlten 10 jaren im indoor-knast!
..endlich haben sich meine beine mal wieder platt angefühlt... :D
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Trainierst halt zu selten mit mir. Kann Dir zur Motivation ja mal ein Photo schicken.
Morgen mach ich wohl nur ein wenig Krafttraining, Sixpack vergrößern :rolleyes:
 
ja, was denn, war halt langsam :p

Du hast am Ende der Sprints ja auch immer Vollbremsungen hingelegt und bist dann mit 25 weiter

Edit: Meint ihr, im Sauerland liegt noch Schnee :)
 
Moin,

Jörg, hattest Du nicht was von einem 24h-event für MTB/Crosser erwähnt? Hast Du nochmal die Details dazu?

Grüße,

 
Sind nur 16 Stunden - aber Du kannst ja vorher schonmal ausgiebig die Strecke besichtigen, falls Dir das zu kurz ist ;)

http://www.jule-radelt.de/2012/01/06/adventure-cross-mitmenschen-helfen/

Ich hab übrigens noch Dein Pedalwerkzeug! Könnte ich Dir am WE ja vielleiht wiedergebn, wenn es Dich aufs Radl verschägt. @all Hatte gedacht Samstag kurze, wirklich lockere Lintorfrunde zum Warmfahren, Sonntag dann Muttental? Lars wollte ja zur Messe und Volker erstmal wieder reinkommen, wenn ich das rictig in Erinnerung habe
 
Danke für den Link - war gestern mit zwei MTB-Fahrern unterwegs, die hatten Interesse an 24h-Wettbewerben. Wir sind im Prinzip eine Gelände-Mintardrunde bei Dunkelheit gefahren (17-20:15) - war schon interessant.
Soll ja mollig warm werden, am WE (zweistellig), da wäre eine längere Runde nicht verkehrt. Aber wehe, es wird gebrettert. Dann laß ich euch die Luft 'raus!

Grüße,

 
Was heißt brettern... :rolleyes:
Ich dachte halt am Samstag wirklich locker und nicht zu lang (Lintorfrunde, Reisegeschwindigkeit ~30, ergibt dann vielleicht einen 27er Schnitt) Da würde ich vorher nämlich noch meinen Formtest am Kutschenweg wiederholen, danach ist mir sowieso immer ziemlich elend zumute :D
Aber wenn wir Sonntag z.B. eine Muttentalrunde drehen würden, würde ich schon gern an dem ein oder anderen Hügel mal gucken, was geht. Sind ja nur noch zwei Wochen bis zur ersten Saisonniederlage vom Sven! :cool: Lars wird das vermutlich mitspielen wollen, der kriegt am Berg ja sowieso immer irgendwelchen komischen Zuckungen, das wird man ihm nicht mehr abtrainieren können, dafür ist er zu alt. Aber Volker will es vermutlich auch ruhig angehen lassen. Laßt euch dann halt einfach nicht bekloppt machen, sondern fahrt so langsam wie ihr wollt!
 
Hey, hey, was heißt denn hier
Lars wird das vermutlich mitspielen wollen, der kriegt am Berg ja sowieso immer irgendwelchen komischen Zuckungen, das wird man ihm nicht mehr abtrainieren können, dafür ist er zu alt.
... ich verbitte mir solche Kommentare ;) Und überhaupt: die aktuellen "Zuckungen" sind eher dem Umstand geschuldet, dass mein Körper versucht, irgendwie auf'm Rad zu bleiben und nicht schon bei der ersten kleinen Steigung vom Rad fällt... :oops:
 
was isn hier wieder los... o_O

unknown.gif
 
Samstag habe ich keine Zeit. Sonntag komme ich nur mit wenn die Strasse trocken ist, die Tretmühle fertig ist und ..............
Jetzt fällt es mir ein und die Startzeit zwischen 10 und 11 Uhr ist. ;-)
 
Was soll man denn davon halten:

Da erzählt man dem Sven, dass man nun mit einem 11er Ritzel unterwegs ist. Einen Tag später geht bei einer gemeinsamen Ausfahrt der Freilauf kaputt. Und zwar just in dem Moment, wo er an meinem Hinterrad klebt und nicht umgekehrt. Die Garantieabwicklung wird jetzt natürlich erstmal dauern, an mein altes HR passt wegen des großen Abschlußrings nur ein 12Ritzel drauf und die Fulcrums sind zu langsam. Bis zum Verienslauf kriege ich folglich keinen Ersatz....
Also das riecht doch eindeutig nach Sabotage und einer Menge Angstschweiß, oder?!
smilie_girl_184.gif
 
Ich würde gerne ne Runde mit fahren. Durch den Winter weiß ich nicht genau, wo mein Leistungsstand ist, aber so 2 oder 3 Stunden müsste schon gehen...
Also wenn ihr noch Jemand mitnehmen würdet, ich komm aus Mülheim und könnte auch zum Baldeneysee kommen.

Bastian
 
11er geht ja wohl nur, wenn man auch ein 54-Blatt hat. Sonst ist das doch Moppelkotze.

Ach, für das Hespertal langt erstmal das 53er - da sind nur 50 erlaubt und so einigermaßen will man sich schließlich daran halten! :rolleyes: Aber für unser Vereinszeitfahren das Wodantal runter, muß auf jeden Fall noch ein 56er her - logo, oder? :cool:

Ich würde gerne ne Runde mit fahren. Durch den Winter weiß ich nicht genau, wo mein Leistungsstand ist, aber so 2 oder 3 Stunden müsste schon gehen...
Also wenn ihr noch Jemand mitnehmen würdet, ich komm aus Mülheim und könnte auch zum Baldeneysee kommen.

Bastian

Klar, komm einfach mit! Vielleicht könnten sich die anderen Herren ja auch endlich mal zu meinen Vorschlägen (Sa Lintorf, So Muttental) äußern
smilie_girl_093.gif
dann könnte man ja schon mal eine Zeit und einen Treffpunkt festmachen.

Ich will Samstag noch vorher zum Kutschenweg, mir wäre es am liebsten nach 13 Uhr, Sonntag ist mir egal.
 
Ach, für das Hespertal langt erstmal das 53er - da sind nur 50 erlaubt und so einigermaßen will man sich schließlich daran halten! :rolleyes: Aber für unser Vereinszeitfahren das Wodantal runter, muß auf jeden Fall noch ein 56er her - logo, oder? :cool:
Klar, ist auch viel bequemer, wenn man bei Tempo 70 langsam und gemütlich treten kann :)
Ich will Samstag noch vorher zum Kutschenweg, mir wäre es am liebsten nach 13 Uhr, Sonntag ist mir egal.
Samstag 13:30 in Kettwig an der Eisdiele würde mir passen.

Grüße,

 
Klar, ist auch viel bequemer, wenn man bei Tempo 70 langsam und gemütlich treten kann :)

Hey, das entspricht bei 56/11 einer TF von 110! Nix mit langsam und gemütlich - besonders nicht in Zeitfahrposition. :)


Samstag 13:30 in Kettwig an der Eisdiele würde mir passen.

Mir auch. Volker, Lars? Thomas, Lukas? Bastian? Noch wer? Ich würde dann um 13:20 vom Kutschenweg aus losfahren. Wär eine lockere Runde nach Lintorf ok, anschließend vielleicht noch mal die Trasse nach Velbert, wenn das zu kurz ist?

BTW: Ich finde wir sollten oben auf dem Esel mal ein Ortschild hinsstellen, das wir dann immer ausfahren :)
 
Ich entscheide mich morgen spontan ;) Erwarte morgen zwischen 9 und 16 Uhr ne Lieferung Laminat (39 Pakete) und die müssen in die 3 Etage getragen werden (gutes Krafttraining :D).
 
Wegen Sonntag schauen wir mal.

@all: Ich war heute auf der Messe. Gut das ich um 15 Uhr nur 3 € bezahlt habe.
Für mich war es nicht mehr wert. Wie gesagt, meine Meinung.
 
Zurück
Oben Unten