Boesendorfer
weiß es auch nicht
Na ist doch besser als nix. Der Regen war die ersten 2 Stunden auch nicht schlimm, weil warm - hat man eigentlich kaum gemerkt. Wirklich unangenehm war erst dieser Platzregen, der dann noch durchgezogen ist. Hätte ich jetzt nicht gebraucht.
@ Uwe: Ich gehe doch wahrscheinlich zu recht davon aus, dass Du morgen nicht um 11:30 an der Tanke in Nierenhof stehen wirst? Eine Muttentalrunde würde ich aufgrund der Spätfolgen meines gestrigen Laufversuchs wohl eh nicht schaffen.
@ Uwe: Ich gehe doch wahrscheinlich zu recht davon aus, dass Du morgen nicht um 11:30 an der Tanke in Nierenhof stehen wirst? Eine Muttentalrunde würde ich aufgrund der Spätfolgen meines gestrigen Laufversuchs wohl eh nicht schaffen.
Tja, da die Zeit knapp wird, muss ich wohl morgen auf's Rad. Jörg, so wie ich Dich kenne, wirst Du morgen doch bestimmt 'ne Runde fahren wollen – hast Du schon einen Plan, oder machst Du dich morgen spontan auf den Weg? Ich denke, dass ich gegen Mittag – erstmal den Rausch ausschlafen – den Fluten trotzen werde, kannst ja mal durchgeben, was und wann Du morgen fahren willst.