• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Blöde rechthaberische Prognose – hier regnet es *seufz*... dann doch eher 13h?

Sagt mir mal bitte, wie oft ihr das Posting hier lesen könnt – mein Browser spinnt

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Na jetzt hat sich bei der Vorhersage doch noch eine Menge getan: Es wird bis übernächstes Jahr durchregnen! :eek: :)
Also ist es doch Wurscht, wann wir starten. Da ihr ja wahrscheinlich eh keine 4 Stunden fahren wollt, würde ich dann schon mal gleich los. Sagt einfach Bescheid wo und wann ich euch aufsammeln soll, bis 11:40 lese ich hier noch mit, danach per Handy.

@Lars: Die Postings werden hier manchmal nicht richtig angezeigt, mal doppelt, mal fehlt eins... ist bei mir auch so. Wenn ich das Forum neu lade, ist aber wieder alles richtig.

Na jetzt hat sich bei der Vorhersage doch noch eine Menge getan: Es wird bis übernächstes Jahr durchregnen! :eek: :)
Also ist es doch Wurscht, wann wir starten. Da ihr ja wahrscheinlich eh keine 4 Stunden fahren wollt, würde ich dann schon mal gleich los. Sagt einfach Bescheid wo und wann ich euch aufsammeln soll, bis 11:40 lese ich hier noch mit, danach per Handy.

Ist doch schei*... jetzt gibt es auch noch 'ne Wetterwarnung *kotz*

Lars, es liegt nicht an deinem Browser.

Geht mir bei meinen Postings manchmal auch so. Und ab und an klickt man auf "Antworten" und landet nur auf einer Seite mit dem sich wiederholendem Werbebanner im Miniformat. Da erschließt sich nicht immer sofort, ob die Antwort gespeichert ist oder nicht. Erst nach einem Refresh ist das dann erkennbar.

und ? schön nass geworden? hier von meinem standpunkt vorm fenster auf der rolle siehts so aus als wuerdet ihr ordentlich nass...?!

so. fertig. erstmal punkte eintragen... und KEIN Rad putzen
cool.gif

........... so schnell als möglich auf die Rolle. Da wurde es heute nur die Nordschleife.

Da pass mal bloß auf, das Dich die Realität nicht einholt.;) Denk dran: "Quäl Dich, Du Sau.";)

Ja, bin schön nass geworden. Aber der Plattfuß und Regen war noch schöner...
MfG Thomas
So ein Pech. Dafür haben wir die Runde hinter uns:daumen: , der Rest schaut ja noch wie das Wetter wird.
Alles Warmduscher.:D
Auf jeden Fall bin ich im Trockenen los gefahren, das ist schon mal die halbe Miete.
Jetzt hau ich mich auf die Couch.;)

Halli Hallo,

man was bin ich froh das ihr genauso bekloppt seid wie ich, gell Jörg ;)

Rad putzen?? Wofür gibts ein Regenrad mit Schutzblechen?? :D
Da bleibt auch bei 90km der Poppes relativ trocken

Grüße

Chris

und ? schön nass geworden? hier von meinem standpunkt vorm fenster auf der rolle siehts so aus als wuerdet ihr ordentlich nass...?!

So, frisch geduscht, soll heißen, dass es nach der ersten "2h-Dusche" noch nicht nass genug war und ich daher direkt noch nachgelegt habe :rolleyes: Zumindest bin ich gefahren und das auch noch in unterhaltsamer Begleitung – und da nehme ich es gerne in Kauf, dass morgen erstmal Radpflege ansteht, war eh überfällig.

Schönen Restsonntag noch!

Ok - also später. Ich Kauf dann erstmal Brötchen und verkrümmen mich mit der Zeitung.

? Du meinst: verkümmern!?

so. fertig. erstmal punkte eintragen... und KEIN Rad putzen
cool.gif

Du wirst im Frühjahr sowieso an der ersten Grippewelle eingehen. Dann werde ich meine erste Platzierung doch noch vor vor einfahren :cool:
Halli Hallo,

man was bin ich froh das ihr genauso bekloppt seid wie ich, gell Jörg ;)

Rad putzen?? Wofür gibts ein Regenrad mit Schutzblechen?? :D
Da bleibt auch bei 90km der Poppes relativ trocken

Ach ich steh auf den ganzen Sand in der Buxe :rolleyes: .... Erinnert mich so an Strand, Urlaub und Meer.
Dazu noch als Ohrwurm Underneath the mango tree ... hach ja.
bruzzel_girl.gif

Im übrigen bin ich der Meinung, dass man Flasche auch mit V schreiben kann! :p

Respekt meine Herren - ich habe dann doch das Ergometer vorgezogen. Ich hoffe auf nächstes Wochenende.

@jörg
Ich meinte verkrümmeln.

So, ich habe dann heute mal Intervalle auf der Rolle probiert.

5x2 Min. mit 270 Watt, dazwischen je 4 Min. bei 140 Watt. Um mehr Kontinuität drin zu haben. werde ich das ganze aber demnächst mit 350 Watt angehen. Denn so bin ich beim 3. Intervall jämmerlich eingeknickt und konnte diesen nicht beenden. Vom 4. und 5. mal ganz zu schweigen. Stelle ich demnächste 350 ein, kann ich zumindest sicher sein, bei ALLEN Intervallen abzukacken. Das ist doch Kontinuität, oder? :rolleyes:

Ok, 5x2 Min. mit 270 sind anscheinend zu viel. Generell gehen die 270 aber. Was ist nun sinnvoller? Die Wattzahl runterregeln damit ich die 5 Spitzen soeben überstehe bzw. erst in der letzten einknicke? Oder die Zeiten anpassen? Z.B. 1:30 pro Block. Oder einfach alles so lassen, das Programm jede Woche wiederholen und Fortschritte abwarten?

Zurück