Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na jetzt hat sich bei der Vorhersage doch noch eine Menge getan: Es wird bis übernächstes Jahr durchregnen!![]()
Also ist es doch Wurscht, wann wir starten. Da ihr ja wahrscheinlich eh keine 4 Stunden fahren wollt, würde ich dann schon mal gleich los. Sagt einfach Bescheid wo und wann ich euch aufsammeln soll, bis 11:40 lese ich hier noch mit, danach per Handy.
Ist doch schei*... jetzt gibt es auch noch 'ne Wetterwarnung *kotz*
und ? schön nass geworden? hier von meinem standpunkt vorm fenster auf der rolle siehts so aus als wuerdet ihr ordentlich nass...?!
........... so schnell als möglich auf die Rolle. Da wurde es heute nur die Nordschleife.
So ein Pech. Dafür haben wir die Runde hinter unsJa, bin schön nass geworden. Aber der Plattfuß und Regen war noch schöner...
MfG Thomas
Mein Drecksrad wird auch nicht geputzt, dafür durfte ich heute erstmal das Schaltwerk gangbar machen.so. fertig. erstmal punkte eintragen... und KEIN Rad putzen![]()
und ? schön nass geworden? hier von meinem standpunkt vorm fenster auf der rolle siehts so aus als wuerdet ihr ordentlich nass...?!
Ok - also später. Ich Kauf dann erstmal Brötchen und verkrümmen mich mit der Zeitung.
so. fertig. erstmal punkte eintragen... und KEIN Rad putzen![]()
Halli Hallo,
man was bin ich froh das ihr genauso bekloppt seid wie ich, gell Jörg
Rad putzen?? Wofür gibts ein Regenrad mit Schutzblechen??
Da bleibt auch bei 90km der Poppes relativ trocken
Respekt meine Herren - ich habe dann doch das Ergometer vorgezogen. Ich hoffe auf nächstes Wochenende.
@jörg
Ich meinte verkrümmeln.