• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Hallo Rennradtreff ESSEN!

Ich habe meinen Körper in 2011 ja erfolgreich auf die fahrradtechnische "0" gebracht. Also passt die 0 im Moment super auf meinen sportlichen Status. Der Winterpokal könnte ja den Wert wieder leicht anheben.

Ich will natürlich nicht den ständigen Mitgliedern die Startplätze wegnehmen. Aber wenn es einen freien Platz gibt, würde ich diesen gerne belegen.

MfG Thomas

Sind ja noch zwei Plätze frei ;)

Volker und du Thomas :daumen:

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Genau! Dann können Bernd und Volker sich darum kloppen, wer den letzten Platz besetzen muß. Volker scheint sich ernsthaft drücken zu wollen und Bernd scheint gegenwärtig nicht mehr hier reinzugucken (falls doch, gib mal ein Lebenszeichen!).

Soeben neuen Kilometerrekord auf der Wuppertaler aufgestellt: 3:09 min :rolleyes:

Ja ja ja, habe mich angemeldet. Aber wehe einer meckert über die kaum vorhanden Punkte. Was ist das überhaupt für ein Unsinn an einem Montag zu starten?! Frechheit - unterstützt doch nur das faule Studentenpack...:p

@all
Schöne Tour heute. 96 km sehr ruhig gefahren. Perfektes Tempo in meinen Augen.

PS. Wer von euch war das? :crash:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=101209

@all

Yes, waren am Ende bei mir zwar knapp 150 km und der Wind hat etwas genervt, dafür war es aber dennoch eine sehr schöne Grundlagentour –*sollten wir öfters machen :bier:

Ich kenne bis dato nur einen, der es schon mal am Baldeneysee geschafft, mit 'ner weibliche Person zu kollidieren :rolleyes::p

Hallo Rennradtreff ESSEN!

Ich habe meinen Körper in 2011 ja erfolgreich auf die fahrradtechnische "0" gebracht. Also passt die 0 im Moment super auf meinen sportlichen Status. Der Winterpokal könnte ja den Wert wieder leicht anheben.

Ich will natürlich nicht den ständigen Mitgliedern die Startplätze wegnehmen. Aber wenn es einen freien Platz gibt, würde ich diesen gerne belegen.

MfG Thomas

Einfach anmelden Thomas. Ein Platz ist noch frei - in 6 Stunden geht es ja schon los!

Grüße,

@all

Seid ihr etwa so weiter gebummelt? :p

Wie Du sehr genau weißt, fahre ich 40 allenfalls über Rote Ampeln und Stop-Schilder - oder wenn ich mal ein regeneratives Ründchen mit euch zusammen drehe. Außerdem beherrsche ich den perfekten Bunny Hop. Da kann man auch mal über kleinere Personengruppen drüberspringen. Oder halt über einparkende PKWs. :rolleyes:

Wie gut das ich mich heute niemandem angeschlossen habe.

Motivation weit unter 0. Aber weil es draußen so gut aussah, bin ich dann doch aufs Rad. Aber irgendwie lief so gar nichts zusammen und ich habe die Runde dann ganz anders und viel kürzer ausfallen lassen.

Vielleicht wäre es mit treibender Mannschaft besser gelaufen. Oder auch nicht, was alles andere als angenehm gewesen wäre.

Kurz/kurz? Sven, möchtest Du neue Rekorde aufstellen? Unter dem Motto "wer ist die kürzeste Zeit gesund" ?

Die Runde von Uwe habe ich direkt mal in die Merkliste aufgenommen. Perfekt fürs Frühjahr, wenn die Sonne beginnt wieder etwas wärme abzugeben.

@Volker, von uns fährt doch niemand in grün/weiß. Außerdem halten wir drauf. :p

@Thomas: welcome back

@Thomas: Welcome back:daumen:

Wie seid Ihr denn heute gefahren? Volker 96 km, Lars ca. 150 km.
Habt Ihr euch getrennt oder zerstritten?
Ich war froh, das ich in Breitscheid Euch verlassen habe.
Danach bin ich wieder ganz ruhig und locker mit einem 24er Schnitt (Puls unter 150) wieder Nach Hause gerollt.
Bei mir waren es nur 64 km, aber wenn ich mit Euch gefahren wäre dann hätte ich nicht lange durchgehalten.
Beim nächsten Mal und gegen den Niederrhein habe ich gar nichts.
Ich hoffe ja immer noch das ich dort einmal mit dem Kreisel ne Runde drehe.

Zum Vorfall am Baldeneysee. So etwas macht wirklich keiner von uns.

Team 0 vollständig - Um vor Team 1 zu bleiben treffen wir uns heute Punkt 23:59 Uhr am Lukas - Strecke Wilhelmstr. und wieder zurück :D Gegen 6 Uhr sollten wir aber spätestens zurück sein ;) Macht dann pro Fahrer 24 Pkt, insg. 120 für das Team 0.

@Thomas: Welcome back:daumen:

Wie seid Ihr denn heute gefahren? Volker 96 km, Lars ca. 150 km.
Habt Ihr euch getrennt oder zerstritten?
Ich war froh, das ich in Breitscheid Euch verlassen habe.
Danach bin ich wieder ganz ruhig und locker mit einem 24er Schnitt (Puls unter 150) wieder Nach Hause gerollt.
Bei mir waren es nur 64 km, aber wenn ich mit Euch gefahren wäre dann hätte ich nicht lange durchgehalten.
Beim nächsten Mal und gegen den Niederrhein habe ich gar nichts.
Ich hoffe ja immer noch das ich dort einmal mit dem Kreisel ne Runde drehe.

Zum Vorfall am Baldeneysee. So etwas macht wirklich keiner von uns.

Nee - wäre für Volker auch nach seiner Erkältung riskant gewesen, so lang zu fahren. Er hätte ja noch 15km mehr als Lars gehabt. Er ist kurz hinter Meerbusch umgedreht.
Als ich nach 158km ankam wurde es schon dämmrig. Der Wind hat teilweise gepustet und einen Vorgeschmack auf den Winter gegeben. Die neue Jacke hat wirklich gut geholfen - fehlt nur noch die Tretunterstüzung.

Die Strecke verläuft zu 85-90% nicht auf befahrenen Straßen. Da hat Kroni eine gute Strecke 'rausgesucht. Ich hab heute übrigens immerhin 750Hm zusammengekriegt... soviel zum flachen Rheinland.

Es wäre auf jeden Fall was für den nächsten Frühling, wenn wenig Wind und Temperaturen >17C herrschen. Da kann man dann auch mal 170km fahren.

Grüße,

Team 0 vollständig - Um vor Team 1 zu bleiben treffen wir uns heute Punkt 23:59 Uhr am Lukas - Strecke Wilhelmstr. und wieder zurück :D Gegen 6 Uhr sollten wir aber spätestens zurück sein ;) Macht dann pro Fahrer 24 Pkt, insg. 120 für das Team 0.

Kein Leistungsdruck bei euch also wie ich sehe :lol:

Es muß arbeiten. Nächster Termin voraussichtlich heute 18 Uhr Fahrradies - 2 Regenerationsründchen ummen See. Jemand mit?

mit verlaub, das ist doch bescheuert!

Was ist daran bescheuert? :aufreg: Es können nunmal nicht alle tagsüber fahren. Bescheuert ist, in der Wohnung auf einem Ding zu strampeln, das nicht einmal Räder hat! :p

Ich hab gerade Unsinn gemacht und muß irgendwann nachher ein Backup aufziehen :wut: Kannst Du auch früher als 13:25?

Edit: Aua!

Was ist daran bescheuert? :aufreg: Es können nunmal nicht alle tagsüber fahren. Bescheuert ist, in der Wohnung auf einem Ding zu strampeln, das nicht einmal Räder hat! :p

Ich hab gerade Unsinn gemacht und muß irgendwann nachher ein Backup aufziehen :wut: Kannst Du auch früher als 13:25?

Edit: Aua!

nee ich kann nicht früher, bin noch an der uni

Wie jetzt, gehst Du heute dann doch nicht auf die Bahn? Mir erst ein schlechtes Gewissen machen und dann so was :(

nee, ich geh nicht aug die bahn. grund: alle meiner freunde, die anfänglich total begeistert waren und zugesagt hatten, haben letztendlich abgesagt. mit den öffentlichen ist mir das heute zu aufwändig

Zurück