• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Habe mich der ersten Null angeschlossen :D Aber mit dem Punkte sammeln wird es, ohne Rad fahren zu dürfen, ein bisschen schwer :rolleyes:

Da gibt es genug Möglichkeiten. Ok, mit deiner Verletzung ist das nicht einfach.

Aber es zählt halt alles. Nicht nur Radfahren und Langlauf sondern z.B. auch Schwimmen. Also geht ab nächste Woche die Stoppuhr mit in die Wanne. :D

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

guten morgen

samstag fahren ist gut. aber nicht nachmittags: da muss ich zur uni

ich würd so 9/10h losfahren, vielleicht kann man ja noch zusammen kommen

wie siehts denn mit heute aus? hab doch zeit!

solen wir mal 12/13h anpeilen und richtung elfringhausen düsen? oder flach geht auch egal hauptsaceh aufs rad

Naja, alleine findest Du den Weg nach Elfringhausen doch eh nicht :D Aber erst nach 12:30, ein bißchen muß ich noch tun, damit der Computer sich nicht langweilt, wenn ich weg bin.

ja also wat is jetzt?
smilie_girl_093.gif

Edit: Ok, hat sich überschnitten, dann 13Uhr? Sach mal ne Uhrzeit ie dann auch stimmt.

Fährt heute sonst noch wer? Bin auf'm Weg nach Hause und werde mich so gegen 16h Richtung See aufmachen...

mein Teammitgliedschaft beschränkt sich dann auf
Mandelprinten /((zugenommnen Kilo)(zugenommene Kilo)) als Zielscore =lim °°

Prognose bitte: wie verändert sich mein Gewicht?

ich habe keine Ahnung was meine Pflichten sind... wo steht das noch mal mit den Mandelprinten im Reglement?

Am Sonntag möcht ich mit fahren!

mein Teammitgliedschaft beschränkt sich dann auf
Mandelprinten /((zugenommnen Kilo)(zugenommene Kilo)) als Zielscore =lim °°

Prognose bitte: wie verändert sich mein Gewicht?

ich habe keine Ahnung was meine Pflichten sind... wo steht das noch mal mit den Mandelprinten im Reglement?

Am Sonntag möcht ich mit fahren!

Das ist nur unter der Bedingung möglich, dass Du Jörg hinreichend mit Mandelprinten versorgst, damit er und somit unser Team konkurrenzfähig bleiben –*und glaube mir, Jörg ist nicht nur gut im Radfahren, sondern läuft so richtig zur Hochform auf, wenn es ums Essen geht ;)

Wetter soll gut werden. Kleine Runde am Samstag, geht halt nur am Nachmittag.

Sonntags gerne etwas länger.

Samstag fahre ich mit meiner Frau (Tandem) ne Seerunde.

Sonntag werde ich wohl schon um 10 Uhr starten und dann wahrscheinlich nur flach (GA 1).
Ich muss abspecken, ich habe im Urlaub 2,5 kg zugenommen.:cookie:
Heute bin ich das letzte Mal im Dunkeln mit der Tretmühle gefahren, ab nächste Woche nach Feierabend nur noch mit dem Drecksrad um den See oder mit dem Yeti durch den Wald.
Im Dunkeln darf man gar nicht mehr auf der Straße fahren, in Werden habe ich das Gefühl gehabt die Autofahrer nehmen einen gar nicht wahr oder machen sich einen Spaß daraus dicht an einem vorbei zu fahren.
Nee danke das muss ich nicht mehr haben.

Gruß
Werner

@ Volker: Meld Dich endlich für das Team an, sonst darfst Du Sonntag nicht mit!
@ Bernd: Das gleiche gilt für Dich! (Alles klar bei Dir? Bist so still.)
@ Sven: Ich bin die Hordstr. heute in 7 Minuten hochgeeiert, Du müßtest so 60-75 Sekunden schneller gewesen sein. - Letztes Mal waren es bei mir 6:30. Das war im Februar bei sonnigen 0°C :wut:
Außerdem überleg ich, den Müllwagenfahrer anzuzeigen, der Abstand war einfach echt gefährlich und der hat schon im Hespertal ohne Rücksicht auf Verluste in der Kurve überholt. Beim nächsten Mal liegt jemand drunter. Meinste das bringt was?

@ all: morgen mach ich komplett Ruhetag, Sonntag weiß ich noch nicht aber eher lang und schnell. Wann und wohin wolltet ihr denn?

@ Sven: Ich bin die Hordstr. heute in 7 Minuten hochgeeiert, Du müßtest so 60-75 Sekunden schneller gewesen sein. - Letztes Mal waren es bei mir 6:30. Das war im Februar bei sonnigen 0°C :wut:

das kommt davon wenn man zu viel im flachen rumgurkt und zeitfaren trainiert un "position" fährt. das versaut den charakter!

Außerdem überleg ich, den Müllwagenfahrer anzuzeigen, der Abstand war einfach echt gefährlich und der hat schon im Hespertal ohne Rücksicht auf Verluste in der Kurve überholt. Beim nächsten Mal liegt jemand drunter. Meinste das bringt was?

welcher abstand?
haste dir das kennzeichen gemerkt?
klar brigt das was: behördengänge, formulare ausfüllen, dann muss ich noch als zeuge vernommen werden..mord, gerichtsverhandlung, gefängnis! wir kennen das aus den sonntagabendlichen tatorten...

versuch doch mal bei dem müllentsorgungsfachgeschäft anzurufen und dort stunk zu machen. direkt beim arbeitgeber wirds sicher schmerhafter sein, es sei denn dort herrscht so eine militär-spezialeinheits-lobby-wir-halten zusammen mentalität. nicht unwahrscheinlich das ganze. :ka:

aber aus prinzip: mach doch mal

fahr heut nicht, keine lust

kaffe und kekse sind gerade irgendwie verlockender. heut nammitach - und ich sage bewusst nammitach - hab ich noch an der uni performance!

@ Volker: Meld Dich endlich für das Team an, sonst darfst Du Sonntag nicht mit!

Ich bin immer noch erkältet. Heute geht es aber schon wieder. Glaube aber es ist besser heute noch mal auf der Couch zu bleiben und morgen eine lange GA1 Runde zu fahren.

Mit dem Team ist immer so frustrierend. Ich habe die nächsten vier Wochen so sauviel zu tun. Vorbereitungen treffen, nach München geht´s auch noch - ich werde in der Woche es kaum zum Training schaffen. :(

Ich bin immer noch erkältet. Heute geht es aber schon wieder. Glaube aber es ist besser heute noch mal auf der Couch zu bleiben und morgen eine lange GA1 Runde zu fahren.

Mit dem Team ist immer so frustrierend. Ich habe die nächsten vier Wochen so sauviel zu tun. Vorbereitungen treffen, nach München geht´s auch noch - ich werde in der Woche es kaum zum Training schaffen. :(

Um keine Ausrede verlegen der Herr :p;)

Jörg, was hattest Du denn für morgen so angedacht? Wieder 'ne größere Muttentalrunde? Ich hätte auch nichts gegen was längere, flaches einzuwenden –*vielleicht Richtung Niederrhein?

das kommt davon wenn man zu viel im flachen rumgurkt und zeitfaren trainiert un "position" fährt. das versaut den charakter!

Sowas hab ich eh nicht. Höchstens 'nen miesen :aetsch:

welcher abstand?
haste dir das kennzeichen gemerkt?
klar brigt das was: behördengänge, formulare ausfüllen, dann muss ich noch als zeuge vernommen werden..mord, gerichtsverhandlung, gefängnis! wir kennen das aus den sonntagabendlichen tatorten...

versuch doch mal bei dem müllentsorgungsfachgeschäft anzurufen und dort stunk zu machen. direkt beim arbeitgeber wirds sicher schmerhafter sein, es sei denn dort herrscht so eine militär-spezialeinheits-lobby-wir-halten zusammen mentalität. nicht unwahrscheinlich das ganze. :ka:

aber aus prinzip: mach doch mal

Eine Strafanzeige kann man online stellen. Das Nummernschild war nicht zu erkennen, weil der Wagen völlig verdreckt war. Aber die haben ja auf dem Hefel die Tonnen geleert, daher sollte der Entsorgungsbetrieb und somit der Fahrer ohne Probleme zu ermitteln sein. Und das erfährt dann logischerweise auch der Arbeitgeber.

Du müßtest natürlich als Zeuge aussagen und hättest dadurch einen Aufwand ;)

Auf der anderen Seite wird das Verfahren ja definitiv wieder eingestellt. Ist ja nichts passiert.... Vielleicht sollte man sich das nächste Mal einfach umfahren lassen. - Oder ich arbeite an meinen Sprintfähigkeiten am Berg, fahr das nächste Mal hinterher und ..... ach mist, vielleicht sollte ich vorher auch nochmal ein bißchen Oberkörpertraining machen, zumindest soviel, dass die Armlinge nicht immer rutschen :rolleyes:

Na und, danach folgen noch fast vier Monate, wo Du durchstarten kannst :daumen: Wenn Du nicht mitmachst, kriegt Dein Team gar keine Punkte durch Dich. Jeder Punkt, den Du beiträgst, ist also schon ein Bonus ;)

Jörg, was hattest Du denn für morgen so angedacht? Wieder 'ne größere Muttentalrunde? Ich hätte auch nichts gegen was längere, flaches einzuwenden –*vielleicht Richtung Niederrhein?

Wenn Du eine schöne Strecke mit verkehrsarmen, radwegefreien Straßen kennst gerne. Lintorf-Runde hatte ich auch schon überlegt, aber das ist so kurz und nach Angermünd wirds teilweise unschön. Auf jeden Fall mag ich flach nicht nur die ganze Zeit mit 30 irgendwo hertuckern.

Wie wäre es denn hier mit?

Man muß das ja nicht auf die 170 km ausdehnen.

Kenne die Tour allerdings nicht. Dürfte aber ok sein, ihr seht ja von wem die kommt.

Und da unbekannt, müßte die auch jemand vorab auf sein Garmin packen und Leithammel spielen.

Wie wäre es denn hier mit?

Man muß das ja nicht auf die 170 km ausdehnen.

Kenne die Tour allerdings nicht. Dürfte aber ok sein, ihr seht ja von wem die kommt.

Und da unbekannt, müßte die auch jemand vorab auf sein Garmin packen und Leithammel spielen.

Also ich seh da auf dem Satelitenbild nur verkehrsreiche Landstraßen mit Fahrradweg - genau das was ich nicht will.

Edit: Aber lasst euch nicht abhalten.

Also ich seh da auf dem Satelitenbild nur verkehrsreiche Landstraßen mit Fahrradweg - genau das was ich nicht will.

Edit: Aber lasst euch nicht abhalten.

Sonntags ist da nicht mehr Verkehr, als auf unseren Strecken. Was haltet ihr hiervon:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=rgbwxiapqalbjjzk

Hab ich als angenehm in Erinnerung. Nur wenige größere Straßen und meist Wirtschaftswege.

Grüße,

p.s. meine Schleichwege um Lintorf und Angermund kennt ihr ja - das ist kein Argument mehr.

Zurück