AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3
das kommt davon wenn man zu viel im flachen rumgurkt und zeitfaren trainiert un "position" fährt. das versaut den charakter!
Sowas hab ich eh nicht. Höchstens 'nen miesen :aetsch:
welcher abstand?
haste dir das kennzeichen gemerkt?
klar brigt das was: behördengänge, formulare ausfüllen, dann muss ich noch als zeuge vernommen werden..mord, gerichtsverhandlung, gefängnis! wir kennen das aus den sonntagabendlichen tatorten...
versuch doch mal bei dem müllentsorgungsfachgeschäft anzurufen und dort stunk zu machen. direkt beim arbeitgeber wirds sicher schmerhafter sein, es sei denn dort herrscht so eine militär-spezialeinheits-lobby-wir-halten zusammen mentalität. nicht unwahrscheinlich das ganze. :ka:
aber aus prinzip: mach doch mal
Eine Strafanzeige kann man online stellen. Das Nummernschild war nicht zu erkennen, weil der Wagen völlig verdreckt war. Aber die haben ja auf dem Hefel die Tonnen geleert, daher sollte der Entsorgungsbetrieb und somit der Fahrer ohne Probleme zu ermitteln sein. Und das erfährt dann logischerweise auch der Arbeitgeber.
Du müßtest natürlich als Zeuge aussagen und hättest dadurch einen Aufwand
Auf der anderen Seite wird das Verfahren ja definitiv wieder eingestellt. Ist ja nichts passiert.... Vielleicht sollte man sich das nächste Mal einfach umfahren lassen. - Oder ich arbeite an meinen Sprintfähigkeiten am Berg, fahr das nächste Mal hinterher und ..... ach mist, vielleicht sollte ich vorher auch nochmal ein bißchen Oberkörpertraining machen, zumindest soviel, dass die Armlinge nicht immer rutschen
Mit dem Team ist immer so frustrierend. Ich habe die nächsten vier Wochen so sauviel zu tun. Vorbereitungen treffen, nach München geht´s auch noch - ich werde in der Woche es kaum zum Training schaffen.
Na und, danach folgen noch fast vier Monate, wo Du durchstarten kannst

Wenn Du nicht mitmachst, kriegt Dein Team gar keine Punkte durch Dich. Jeder Punkt, den Du beiträgst, ist also schon ein Bonus
Jörg, was hattest Du denn für morgen so angedacht? Wieder 'ne größere Muttentalrunde? Ich hätte auch nichts gegen was längere, flaches einzuwenden –*vielleicht Richtung Niederrhein?
Wenn Du eine schöne Strecke mit verkehrsarmen, radwegefreien Straßen kennst gerne. Lintorf-Runde hatte ich auch schon überlegt, aber das ist so kurz und nach Angermünd wirds teilweise unschön. Auf jeden Fall mag ich flach nicht nur die ganze Zeit mit 30 irgendwo hertuckern.