• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Ich fühl mich ein Jahr älter....:rolleyes:

Na, denn herzlichen Glückwunsch.:bday_2:

Schade, ich konnte (wollte) nicht fahren. Ich bin am Donnerstag mit einer Erkältung zurück gekommen.
Vielleicht fahre ich morgen nach Feierabend ne ganz lockere Seerunde.

Ach so:
Selbst schuld, heut habt ihr historisches versäumt! Neue Bestzeit Wodantal Passstr.-Ortsschild 6:13,34 min = 52,42 kmh :cool: Und nächstes Jahr packen wir auch noch die 6 Minuten
jogger_girl.gif

Bergab kann jeder, außer ich. ;)

Gruß
Werner

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Viel zu langsam :p

Dafür ist Volker den 1 km mit stehendem Start in 01:19 min gefahren!!!

Schwacher Versuch....
1. Volker würde niemals dafür anhalten!
2. Hätte ich schon das fliegend unter 1:25 nicht geglaubt :p

Schade, ich konnte (wollte) nicht fahren. Ich bin am Donnerstag mit einer Erkältung zurück gekommen.
Vielleicht fahre ich morgen nach Feierabend ne ganz lockere Seerunde.

Dann gute Besserung! Aber jetzt keine Ausreden mehr! Im Winter wird trainiert! ;)

Schwacher Versuch....
1. Volker würde niemals dafür anhalten!
2. Hätte ich schon das fliegend unter 1:25 nicht geglaubt :p

Dann gute Besserung! Aber jetzt keine Ausreden mehr! Im Winter wird trainiert! ;)

Frechheit !!!

Bin froh das ich heute nicht mit euch geheizt bin.

Vielleicht schaffen wir es nächstes Wochenende mal mit alle Mann. Hätte ich mal wieder Bock drauf.

@Volker: alles Gute zum Geburtstag - (?) nachträglich (?).

@Werner: welcome back und gute Besserung!

@Luk: auch gute Besserung (wenn Du so spät startest muß doch was sein).

Was mußte ich da lesen? Ich war nicht allein auf der Mintardrunde? Aber ihr seid ja alle später los.

War auch nicht so ganz eine Mintardrunde. Bin auf der nördlichen Seite der Ruhr bis Mintard und südlich zurück bis Kettwig. Dort bin ich dann die Trasse hoch, es ging nämlich doch deutlich besser als erwartet.

Die Idee mit dem nächsten Woend hat was. Aber wie das Leben so spielt... ich kann erst am Sonntag Nachmittag. :crying:

Ich fühl mich ein Jahr älter....:rolleyes:
Herzlichen Glückwunsch! Auch unvermeidbare Dinge sind 'ne Feier wert...

Aus unerfindlichen Gründen spür' ich die Runde heute stärker, als letztes Wochenende. Dabei habe ich eine ganze Woche ausruhen können. Go figure...

Nächstes WE kann ich übrigens nur Sonntag.

Grüße,

Bin froh das ich heute nicht mit euch geheizt bin.

Was heißt denn hier "geheizt", alter Mann... wir haben 'ne gemütlich Altherrenrunde gedreht –*Du bist ja derjenige, der immer so rasen muss :p

Vielleicht schaffen wir es nächstes Wochenende mal mit alle Mann. Hätte ich mal wieder Bock drauf.

Fände ich auch mal wieder nett. Sonntag hätte ich Zeit, Samstag geht gar nicht...

Wünsche einen guten Start in die Woche.

L.

Bis jetzt haben wir ausnahmslos Stimmen für den Sonntag. Ich schau mal, ob ich die Kurze nicht deutlich vor Mittag abholen lassen kann. Sonst ärgere ich mich nur den ganzen Winter über.

Ich muss Samstag arbeiten - stehe aber am Sonntag voll zur Verfügung. Da ich Montag frei habe, können wir Sonntag gerne eine (für mich) größere Runde ala Muttental drehen.

Aber nicht, dass Du Dich übernimmst - da bist Du ja bald 3 Stunden unterwegs! :eek:

Na er meinte doch, größer und somit länger als Muttental.

Dann können das schnell über 4 Stunden werden. :eek:

Nicht, das wieder jemand das Wort Moppelkotze in die Runde wirft und dann kneift. :rolleyes:

EDIT:
noch 13 oder 14 Beiträge bis zur Zwangstrennung bzw. Teil 4

Die Teamanmeldung für den WP ist offen. Wollte jetzt eigentlich jemand mitmachen?

Wie denn, wo denn, was denn?
Haben wir schon einen Namen?
"Die lahmen Schnecken vom Baldeneysee":D
Geht der Mist schon wieder los. Jetzt muss ich wieder bei jedem Wetter fahren damit ich nicht das Schlusslicht bin.

Wenn wir Sonntag etwas Längeres fahren, müssen wir früher los oder Licht mit nehmen. Es wird eine Stunde früher dunkel.:aetsch:
Ich weis sowieso nicht ob ich mir das nach fast 4 Wochen Nichtstun antue.
Vielleicht fahre ich auch alleine nur ne Mintardrunde, schön langsam.;)
Morgen werde ich erstmal ne Seerunde drehen, mal sehen wie es klappt

Gruß
Werner

Grundsätzlich schon. Wird aber langsam zu kalt für schnelle Runden. Ich guck morgen noch mal rein und sag dann bescheid.

Guckt doch mal endlich aufs Thermometer anstatt auf den Kalender ! :spinner:
Morgen werden 13C erreicht, die Tage danach sogar 16 und mehr! Willst Du da etwa wieder mit langer Hose, Sturmhaube und Winterhandschuhen rumfahren? :D

Edit: Ja, schnell!!

Ich weis sowieso nicht ob ich mir das nach fast 4 Wochen Nichtstun antue.

Was heißt hier Nichtstun? Du hast noch vier Tage zum üben! :p

Guckt doch mal endlich aufs Thermometer anstatt auf den Kalender ! :spinner:
Morgen werden 13C erreicht, die Tage danach sogar 16 und mehr! Willst Du da etwa wieder mit langer Hose, Sturmhaube und Winterhandschuhen rumfahren? :D
Ist viel zu kalt für meine alten Knochen. Lange Hose versteht sich ja wohl von selbst. Die Winterhandschuhe sind der einzige Diskussionspunkt... ok, ich laß sie weg.
Krieg morgen 'ne LIeferung Thermojacken und Wintertrikots - vielleicht probiert ich die schon aus.
Wo willst Du überhaupt schnell fahren?

Grüße,

Zurück