• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Irgendwie schlägt die Elektro-/Lasertherapie nicht an, darf bis zum 20.10 kein Sport machen. Dafür habe ich jetzt mehr Zeit um mein Gewicht zu optimieren, leider zeigt die Süßigkeiten-Kur nicht den gewünschten Erfolg :D

Steig auf Weinbrandpralinen um. Schon nach 2 Packungen bekommst Du keine mehr bis in den Mund. Technisch koordinativ bedingt. :D

Weiterhin gute Besserung!

ja. geschwänzt.

bin lieber 1,5 stunden geschwommen und dann noch ne stunde gefahren.

man is das traurig im herbst... hatte das ganz verdrängt

Kann man daraus schließen, dass Du schlüsselbeintechnisch bald wieder voll funktionsfähig bist?

Nnnnnjaaah. Farrat geht. Zumindest fall ich nicht gleich wieder runter. Aber die Form ist sowas von weg, das kann ich selbst kaum begreifen. Gestern die Trasse nach Rüttenscheid rauf hab ich es nur mit Mühe fertiggebracht, eine Blondine (!) zu überholen, die wegen des einsetzenden Regens ihren schutzblechlosen 70er Jahre-Randonneur offenbar rasch nach Haus bekommen wolllte. Normale Straßenkleidung, große Jacke, ungünstige Sitzposition, und als ich dann mit 1 - 2km/h Geschwindigkeitsüberschuß endlich gleichauf kam, da zieht sie nochmal an. Da ist mir mein ohnehin etwas angestrengtes Lächeln aber vollends aus dem Gesicht gefallen. Fühlte sich wahrscheinlich angebaggert, weil ich mich so angeschlichen hatte.
Schade, daß man nicht einfach im Boden versinken kann. Ich könnte sowas im Augenblick gut gebrauchen. Jetzt ergreifen schon die Weiber vor mir die Flucht!

Heut hab ich mich echt selbst übertroffen: 1:31 für den Kilometer, stehender Start aber Rückenwind. Unfassbar! :wut: :(

@Sven: Es steht 9 zu 9 zwischen Dir und Christian. Wer morgen gewinnt (respektive zweiter hinter mir wird :floet:) wird Vereinsmeister! :cool: Also schieb Deinen Hintern an den Start - auch wenn es regnen sollte!

neun zu neun? wie kommt denn das zustande?

mh... muss mal gucken ob ich das morgen schaffe. muss noch zu ner ausstellung nachmittags. aber ich versuchs.

Heut hab ich mich echt selbst übertroffen: 1:31 für den Kilometer, stehender Start aber Rückenwind. Unfassbar! :wut: :(

@Sven: Es steht 9 zu 9 zwischen Dir und Christian. Wer morgen gewinnt (respektive zweiter hinter mir wird :floet:) wird Vereinsmeister! :cool: Also schieb Deinen Hintern an den Start - auch wenn es regnen sollte!

Stunden? Minuten? Hindernisse auf der Strecke? :D

neun zu neun? wie kommt denn das zustande?

Das habe ich als Vorsitzender des Wettkampfausschusses so beschlossen. Eigentlich kann Christian ja nur noch gleichziehen, weil der Leonard Fötsch Pokal als Sonderlauf zählt - aber für Deine miserable "Leistung" beim Zeitfahren gibts Abzüge! :p

Stunden? Minuten? Hindernisse auf der Strecke? :D

Ähem - solltest Du nicht lieber nett zu mir sein, solange Du noch nicht im Besitz des Laufrades und des Kettennieters bist? :rolleyes:

Edit: Sind die Strecke heute abend nochmal gefahren, die meiste Zeit steht der Wind doch eher ungünstig. Die Zeit ist natürlich trotzdem daneben, aber wenigstens nicht so völlig krass, dass ich mein Rad verschenke. - Oh Mann - auf den zweiten 500 m hätte ich echt fast geheult, nicht mal mehr 40 auf dem Tacho gehabt ...

Auf dem Radweg der Wuppertaler Str., da bei der Tacho-Prüfstrecke. Treffen uns um 18 Uhr am Fahrradies - insofern es halbegs trocken bleibt - sonst fällts aus und ich hab gewonnen.

ach joerg, macht das morgen mal unter euch aus! ich will gar kein vereinsmeister werden. sonst versinke ich vor scham im boden wenn ich bei der jahresendversammlung diesen hässlichen wanderpokal in empfang nehmen muss... VOR ALLEN LEUTEN!! ...und in anbetracht der eher wenig bis nicht vorhandenen konkurrenz bei den läufen... :P da war meine erkältung beim zeitfahren noch der größte rivale :D

und wenns morgen 7l auf den quatratmeter regnet sitz ich zu hause auf der couch und hau mir omas kirschkuchen (mit dick mürbeteig) rein. statt sahne pack ich mir nutella drauf HAHAHAAAAAHAHA!!

ihr werdet schon sehen

Ah, da wird ein reines 1km-Sprint-Dingen.

Na dann mal allen Teilnehmern viel Erfolg und Spaß. Trocken bleiben soll es ja weitestgehend.

Guckt mal, der Sven hat ja Angst!
aergern3.gif

Guckt mal, der Sven hat ja Angst!
aergern3.gif

mhmmm...?

edit: laut wetter.info wetter-app ist fuer morgen (tagesvorhersage)4.3 L regen angesagt. laut der 3std vorhersage (bezogen auf morgen)kummuliert 5,2 L bis 14h! frage: wie viel regen fällt den rest des morgigen tages? ....na? wer weiß es?

Hey Dein zittern kann ich bis hierhin spüren! Sag doch einfach, dass Du nicht in Form bist und Dir nicht die Blöße einer Niederlage geben willst - ist doch in Ordnung. Da mußt Du keinen Kirschkuchen mit Nutella vorschieben - ist doch völlig unglaubwürdig. :p

Hey Dein zittern kann ich bis hierhin spüren! Sag doch einfach, dass Du nicht in Form bist und Dir nicht die Blöße einer Niederlage geben willst - ist doch in Ordnung. Da mußt Du keinen Kirschkuchen mit Nutella vorschieben - ist doch völlig unglaubwürdig. :p

ej, da merkt man: du kennst meine omma nich!!

Woher auch? -Ich hoffe, sie nicht wirklich Nutella sondern Transfair-Kakao. Amen und gute Nacht!

Zurück