Boesendorfer
weiß es auch nicht
AW: Rennradtreff ESSEN  - Teil 3
Ich glaub, die Position ist jetzt ok, das Problem sitzt auf dem Rad. - Hatte ich diese Erleuchtung nicht schon mal? Warum fahr ich überhaupt noch Rad? Alles kacke

Nein

JNee, ich muß heute nochmal an meiner Position rumfrickeln, da stimmt noch vieles nicht.
Ich glaub, die Position ist jetzt ok, das Problem sitzt auf dem Rad. - Hatte ich diese Erleuchtung nicht schon mal? Warum fahr ich überhaupt noch Rad? Alles kacke

hat jemand nochn vierkant innenlager rumfliegen? so 110 achslänge +/-
Nein

Fahren kriegst Du ja schon ganz leidlich hin...
 Fahren kriegst Du ja schon ganz leidlich hin... 

Und wenn wir nicht mindestens einen  41er Schnitt hinlegen, wird der Bodo böse mit mir werden. Der hat letztes Jahr nämlich gewonnen. Ok, zwei deutlich schnellere Paare hatten Defekt - aber trotzdem.
 Und wenn wir nicht mindestens einen  41er Schnitt hinlegen, wird der Bodo böse mit mir werden. Der hat letztes Jahr nämlich gewonnen. Ok, zwei deutlich schnellere Paare hatten Defekt - aber trotzdem.

Der Dolomitenmarathon wäre natürlich das absolute Highlight. Aber mir würde es auch schon reichen, den ein oder anderen Pass nächstes Jahr zu fahren. Mal schauen, was sich da urlaubstechnisch so planen lässt – ohne dass die Frau direkt argwöhnisch wird
 Der Dolomitenmarathon wäre natürlich das absolute Highlight. Aber mir würde es auch schon reichen, den ein oder anderen Pass nächstes Jahr zu fahren. Mal schauen, was sich da urlaubstechnisch so planen lässt – ohne dass die Frau direkt argwöhnisch wird  .
.