• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Ich werde ebenfalls am Sa. fahren. Komme allerdings - wie immer - nicht vor 14:00 los. Eher ein paar Minuten später.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Hallöli,

zunächst sollte ich mich vielleicht mal kurz vorstellen: Mein Name ich John, wohne in Duisburg und bin z.Z 44 Jahre alt. Nach einer längeren Pause fahre ich seit 2005 wieder mehr oder weniger aktiv Rennrad.

Wie ich durch heimliches :) mitlesen in diesem Thread erfahren konnte, fahren einige von Euch Storck-Räder. Da ich mit dem Gedanken spiele mir demnächst ein neues Rad zuzulegen, wollte ich fragen, ob Ihr mir vielleicht einen Händler empfehlen könnt der Storck in seinem Programm hat.

Grüße,
John

Moinsen,

kann dir S-TEC in Schermbeck empfehlen. Die haben echt Ahnung. Zudem eine klasse Ausstellung. So eine alte Scheune umgebaut. Lohnt sich der Weg allein zum guggen...:)

Mache auch faire Angebote und stellen dir dein Wunschprogramm zusammen.

Fährt nachher noch jemand oder soll ich mich etwa alleine aufs Rad schwingen? Nur eine lockere Runde, weil mein Rücken noch aua ist.

Wenn das Wetter mitspielt gehe ich gegen späten Nachmittag noch auf's Rad. Wann wolltest Du los?

Moinsen,

kann dir S-TEC in Schermbeck empfehlen. Die haben echt Ahnung. Zudem eine klasse Ausstellung. So eine alte Scheune umgebaut. Lohnt sich der Weg allein zum guggen...:)

Mache auch faire Angebote und stellen dir dein Wunschprogramm zusammen.

Danke Dir für den Tipp. Da werd' ich dann die Tage wohl mal vorbeischauen.

Grüße,
John

Niemand? :mad:

Hat denn jemand evtl. Lust, morgen irgendwann ab 15:30 noch nach Mülheim zum Rennen zu fahren? Das darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen, der Sven schafft morgen seine erste Platzierung!

smilie_girl_014.gif
smilie_girl_014.gif
smilie_girl_014.gif
smilie_girl_014.gif
smilie_girl_014.gif

Niemand? :mad:

Hat denn jemand evtl. Lust, morgen irgendwann ab 15:30 noch nach Mülheim zum Rennen zu fahren? Das darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen, der Sven schafft morgen seine erste Platzierung!

smilie_girl_014.gif
smilie_girl_014.gif
smilie_girl_014.gif
smilie_girl_014.gif
smilie_girl_014.gif

Mit'm Rad? Hört sich nicht schlecht an... wo fahren die eigentlich genau in M.?

Hey, hast Du schon 'ne Route im Hinterkopf? Wenn ich Samstag nicht vormittags schwimmen gehen sollte, würde ich mich gerne anschließen wollen...
Hab keine feste Strecke im Kopf - allerdings könnte man mal experimentieren, z.B Richtung Hagen/Schwerte und dann über Hohenlimburg wieder zurück. Oder eine kleine bergische Runde.
Der Start vielleicht nicht zu spät - dann wird es nämlich warm und schwül. Und wenn wir um 15:30 wieder in Mülheim sein wollen, setzt das auch gewisse Grenzen.

Grüße,

Hab keine feste Strecke im Kopf - allerdings könnte man mal experimentieren, z.B Richtung Hagen/Schwerte und dann über Hohenlimburg wieder zurück. Oder eine kleine bergische Runde.
Der Start vielleicht nicht zu spät - dann wird es nämlich warm und schwül. Und wenn wir um 15:30 wieder in Mülheim sein wollen, setzt das auch gewisse Grenzen.

Grüße,

Wenn wir zum Rennen in Mülheim sein wollen, würde ich eine langweilige Muttentalrunde vorschlagen –*oder aber sogar was flaches Richtung D.dorf. War jetzt schon so lange nicht mehr auf'm Rad, dass ich vermutlich sogar letzteres morgen vorziehen würde.

Jörg, fahrt ihr morgen im Verein die Muttentalrunde?

Wie sieht es denn bei euch am Sonntag aus? Vielleicht nieselt es mal kurz aber das sollte doch niemand ernsthaft vom radeln abhalten, oder?! Spiele mit dem Gedanken, eine Wieblingwerde-Runde zu anzugehen, diesmal aber wieder mit Wilhelmstraße. - Bin danach die nächsten beiden Wochenenden raus und ab Mitte Oktober wollte ich mal richtig Pause machen - und danach kommt so eine Runde erstmal nicht mehr in Frage. Viele Gelegenheiten bleiben also nicht mehr.... :D

Um 15:30 beginnt das morgen in Mülheim?

Das könnte ich schaffen. Würde dann irgendwo dazustoßen.

Was den Sonntag angeht: abwarten. Fahren ja, aber ich werde da nichts überlanges unter die Räder nehmen. Hügel sollten aber schon mit dabei sein.

Wie sieht es denn bei euch am Sonntag aus? Vielleicht nieselt es mal kurz aber das sollte doch niemand ernsthaft vom radeln abhalten, oder?! Spiele mit dem Gedanken, eine Wieblingwerde-Runde zu anzugehen, diesmal aber wieder mit Wilhelmstraße. - Bin danach die nächsten beiden Wochenenden raus und ab Mitte Oktober wollte ich mal richtig Pause machen - und danach kommt so eine Runde erstmal nicht mehr in Frage. Viele Gelegenheiten bleiben also nicht mehr.... :D

Ich bin Sonntag raus - wenn überhaupt, fahre ich 40km GA0 - Saison ist irgendwie vorbei für mich - es fehlen noch etwas über 1000km für das Jahresziel und die gehe ich locker an.

Grüße,

Update: Voigt ist jetzt doch wieder im Spiel bei der nächsten TdF

Zurück