• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

herrschaftszeiten, trauriger anblick wenn man den vorhang aufzieht und festellt dass der herbst sich hartnäckig hält :wut:

habt ihr schon die langen klamotten rausgeholt? wärmflaschen und körnerkissen in den startlöchern? irgendwie komme ich zu allem überfluss seit über 6 Wochen nur noch schwer über 9 trainingsstunden pro woche(selbst im TL waren es in der zweiten woche nur 17,8 Stunden :heul:)! wie soll das bloß enden? :( ich glaube daran dass mich nur noch ein nagelneuer satz Zipp 808 vor einer ernsthaften depression bewahren kann.

jörg, lars, wart ihr gesgtern aufm messeparkplatz? was steht heute/ morgen an?

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Nass, Kalt & Windig. Bähhhhh.

Ich muss heute vormittag einige Besorgungen machen. Ich schau mal heute Nachmittag wie es aussieht.

Heute wird das nix mit Fahren - Wetter ist zu variabel und die Straßen vermutlich auch noch voller Bruchholz. Aber morgen soll es (angeblich ... ich trau keinem Wetterbericht mehr) besser aussehen.
Was habt ihr denn für Pläne?

Grüße,

du glücklicher!!! :heul:

zu allem überfluss ist die manu gerade auch noch schwimmen während ich mir hier einen dicken schokomuffin reinballere

Wie jetzt, Du bist nicht mit schwimmen?, schäm Dich! Und das mit dem Schokomuffin überlese ich jetzt einfach mal... sonst renn ich nämlich gleich auch noch zum Bäcker und hol mir so'n Süßkram :o

Wir waren gestern übrigens nicht auf'm Messeparkplatz, sondern sind im Altherrentempo um den See gekurvt –*also, so wie immer... Irgendwann haben wir, glaube ich, sogar versucht irgendwelche Intervalle zu fahren :rolleyes: –*aber ehrlich gesagt: ich glaub, dass war nix ganzes und nix halbes :(

Aber noch mal zum Thema Schwimmen: habe ich es richtig in Erinnerung, dass Manu Schwimmstunden genommen hatte? Wenn ja, kannst Du sie mal bitte fragen, wo und bei wem – ich denke, dass ich auch ein paar Trainerstunden brauche, wenn ich nächstes Jahr nicht nach 1km absaufen will... :o

@all: Morgen wird es schön –*basta! Wollen wir noch mal ins Muttental, oder Richtung Waldbauer? Heute werde ich mich wohl eher auf 'ne Laufrunde beschränken –*wenn überhaupt... irgendwie finde ich es nass und kalt –*ich freu mich ja schon sooooooooooooo richtig auf den Winter :kotz:

Evtl. komme ich heute ab 19 Uhr noch mal für ne Stunden oder so aufs Rad. Mal sehen wie sich das Wetter bis dahin entwickelt.

@Werner, fährst Du morgen die RTF? Wann wolltest Du morgen los?

Wenigsten können wir uns schon alle auf heute abend freuen, da präsentiert Maxi Arland im Ersten nämlich den Musikantendampfer :daumen:

8-12 und ich bin dabei ;)

smilie_girl_129.gif

Ich bin für 11:30 ab Lukas. Da hat es morgens etwas mehr Ruhe.

Regnen soll es sowieso - bei gefühlten 16 Grad...

Aber wir haben ja auch schon Ende August. :mex:

Und heute fahren wird auch nix mehr. Komme grad erst rein, bis ich auf dem Rad bin, ist es 20 Uhr. Und dunkel ist es um 20:45...

Ich bin für 11:30 ab Lukas. Da hat es morgens etwas mehr Ruhe.

Regnen soll es sowieso - bei gefühlten 16 Grad...

Ich wäre prinzipiell auch für später, ABER: erstens, muss Jörg morgen beim Sommerfest der ERG helfen und kann nicht später und zweitens, soll es morgen ab 14h Regen geben, daher wäre das Zeitfenster 10-14h nahezu optimal –*vorausgesetzt, dass sich das Wetter wirklich an die Vorhersage hält :o

Kann allerdings nicht sagen, ob ich es morgen so früh aus'm Bett schaffe... Uwe, wann würdest Du denn in Kettwig sein?

Kann allerdings nicht sagen, ob ich es morgen so früh aus'm Bett schaffe... Uwe, wann würdest Du denn in Kettwig sein?

9:30 Uhr ab Kettwig, dann sind wir um 10 am Lukas. Von drei Wetterdiensten meint nur Kachelmann, daß es morgen ab 11 Uhr regnet. Der ist leider keinen Deut zuverlässiger als die anderen beiden - also 2:1 für schönes Wetter.

Grüße,

10 Uhr hieße wirklich lang/lang zu fahren.

Das geht im August ja mal gar nicht!

Und Sonntags um 8 Uhr aufstehen auch nicht... :rolleyes:

Aber man kann ja auch morgen früh noch spontan entscheiden. Je nachdem, wann man so wach wird. Vielleicht ist es ja doch viel früher als aktuell erwartet.

@Werner, fährst Du morgen die RTF? Wann wolltest Du morgen los?

Nee, wir fahren mit dem Tandem und einem Bekannten die Trasse nach Wülfrath. Start 10 Uhr vor unserer Haustür.
Schöne Grüße von Deinen Eltern, ich habe sie heute in Steele getroffen.

4 Bilder ist natürlich mager und das ist dann wirklich zu teuer. Du hast nicht zufällig eine gps.datei von Deiner Runde?
Mit der könntest Du nämlich auch noch Bilder finden, oder wenn Du weist wann Du ungefähr an den Stellen warst wo die Fotografen standen.
Damit habe ich letztes Jahr meine Bilder gefunden, mit der Startnummer habe ich kein Bild gefunden.

Jetzt zum Beispiel, wenn das ganze sozialversicherungspflichtige Pack längst Wochenende hat :mad: :p
Dafür arbeitest Du die ganze Woche nicht.:p
Wenn ich 5 Tage frei habe und muss nur 2 Tage arbeiten hätte ich auch mehr Zeit zum fahren.;)

Gruß
Werner

Werner, ich sollte dich auch zurück grüßen. Hat sich ja dann erledigt. :D

Doch, ich kann ne GPX-Datei exportieren!

Dann muß ich doch noch mal schauen, ob sich da nicht doch mehr Bilder verbergen.

Danke für den Hinweis! Und morgen viel Spaß!

Zurück