Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut mir leid, ich habe nicht gesehen das Du stehen geblieben bist.
Habe mich auf den Gegenverkehr konzentriert.
Sieht man da wenigstens das ich mit hoher Geschwindigkeit an Dir vorbei rausche.
...
Gruß
Werner
@Jörg & las mal langsamer fahren
Das war ne Flotte Runde heute. Ich merke meine Beine. Unglaublich.
@Jörg & las mal langsamer fahren
Das war ne Flotte Runde heute. Ich merke meine Beine. Unglaublich.
Ja nee is klar. Mit Tempo 35 am See Kacheln und sich anschließenend beschweren.
Gut's nächtle zusammen.
hey ihr frohlockenden
in anbetracht der mageren aussichten die uns der wettertrend prophezeit und der tatsache dass das jahr sich dem ende neigt sollten wir uns übrigens wirklich mal bald mit dem wintertraining auseinander setzen
einhergehend damit scheint es mir sinnvoll den bevorstehenden winterpokal zu thematisieren.
was habt ihr diesen winter vor? 5k? 7k? 13k???
die planungen um das zukünftige
team "baldeney posing racing team and friends - eat more chocolate" sind im vollen gange. bewerbungen bitte in form eines offenen briefes hier im thread.
danke
boeeeesi :wink2:
selber schuld, hättestes mir gleich getan und wärst gar nicht gefahren sonder lieber malocht wie eine elende ratte, als ginge es ums nackte überleben (habe körper)
und du glaubst doch nicht wirklich, dass es reicht wenn man einmal vier Tage vorm "wettkampf" sprinten übt, oder :lol:
oder haste heimlich sprinten geübt und erzählst uns nix davon?
man merkt nicht, dass ich seit vielen beiträgen nur noch schlecht glaunt bin und rumnörgle, oder?
Grrrrrrrrrrrrrrrhhhhhh
edit:
gu´nacht![]()
Hmm, erstmal die Ziele für den Sommer definieren, dann das Training planen, würd ich sagen, oder? Also plauder mal
Und kachel tu ich schon mal gar nicht!
und du glaubst doch nicht wirklich, dass es reicht wenn man einmal vier Tage vorm "wettkampf" sprinten übt, oder :lol: