• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

sprinten kannst du auch gut direkt auf dem messeparkplatz üben. vorteile:

*du bist schon total gut mit der strecke vertraut und weißt wie du die kurven nehmen musst
*sauberer, glatter asphalt
*kein verkehr

ergo, du kannst dich einzig und allein aufs wesentliche konzentrieren :daumen:

zurzeit, so wie die meiste zeit des jahres, ist dort m.W.n. kein Messebetrieb :cool:

trainiere öffter dort

1030 abfahrt, dann könnte man über regattaturm und kettwig (rechtsruhrseitig) dort hin gelangen

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Naja, mir solls recht sein. Lars, wat mit Dich?
Sollen wir dann den Schuirweg hoch?

Naja, mir solls recht sein. Lars, wat mit Dich?
Sollen wir dann den Schuirweg hoch?

Denke, dass ich dann wohl mal beim Messeparkplatz vorbeischaue... Ggf. komme ich auch zum Regattaturm und wir fahren dann zusammen dorthin –*wann würdet ihr denn so in etwa dort sein?

Ja Mist, die Wolke erwischt uns voll und danach gibts auch nur noch ein Zeitfenster von ca 2 Stunden bis die Hauptfront kommt. Ich würde die Wolke kurz abwarten und dann nochmal das Niederschlagsradar angucken. Also Start wohl eher um 11

Ja Mist, die Wolke erwischt uns voll und danach gibts auch nur noch ein Zeitfenster von ca 2 Stunden bis die Hauptfront kommt. Ich würde die Wolke kurz abwarten und dann nochmal das Niederschlagsradar angucken. Also Start wohl eher um 11

Neeee, für 1 1/2h mach ich mein Rad und mich doch nicht dreckig :spinner: Wenn die erste Wolke durch ist, werde ich ggf. 'nen Lauf einlegen...

:kotz::wut::kotz::wut:

Nu' geht hier los... :kotz: und weil es so schön ist: :kotz:

Hey, wie sieht es denn bei euch aus... hier paar mal Gedonnert, einmal zum Regen angesetzt und nun: nix mehr! Ich versteh dieses Wetter nicht :spinner:

Also laut Regenradar sollte über Kettwig ein Starkregengebiet gezogen sein. Arrgh! Also ich fahr gleich.

Arbeitet außer mir jemand????

Das ist ja alles unfassbar...

:blabla::blabla::blabla:

Lars, ich hoffe Du bis gut nach Hause gekommen. Mich hats nur auf den letzten 500 m noch ganz leicht erwischt. Ist wohl insgesamt eher weiter westlich bei Dir lang gezogen. Man kann auf den Niederschlagsradar schön sehen, wie sich das entwickelt hat - sowas hinterhältig-niederträchtiges! :aufreg:

Lars, ich hoffe Du bis gut nach Hause gekommen. Mich hats nur auf den letzten 500 m noch ganz leicht erwischt. Ist wohl insgesamt eher weiter westlich bei Dir lang gezogen. Man kann auf den Niederschlagsradar schön sehen, wie sich das entwickelt hat - sowas hinterhältig-niederträchtiges! :aufreg:

Mich hat es voll auf der Laupendahler, Höhe Schevener Hof erwischt: Sturmböen, Starkregen und ein wenig Hagel... In dem Waldstück ist dann auch noch ca. 2 Meter vor mir ein etwas größerer Ast runtergekommen – war froh als ich zuhause war. Aber das Beste war: das Ganze war kurz vor der Eisenbahnbrücke in Kettwig wieder vorbei und die Sonne kam raus :aufreg:

Habe grad mal die RaR Bilder vom Spotograf gecheckt:

Mächtig schlecht das Ganze... Bestellung für den Preis nicht lohnend.

Schade.

André, die Bilder die Du dort sind, sind nur eine Vorschau.
Du bekommst hochauflösende Bilder.
Das was Du siehst ist wirklich schrott.
Schau Dir meine Bilder vom letzten Jahr (Giro und RaR) oder dieses Jahr von Rund um Köln an.
Wenn Du die in PS bearbeitest sind sie brauchbar.
Ich will ja kein Poster haben und für den PC zum anschauen sind sie es wert.
Wann bekommst Du schon solche Bilder von Dir?

@Volker: Ich musste auch arbeiten und hatte noch nicht einmal Zeit zum surfen.
Manchmal frage ich mich, ob Lars, Jörg und Sven überhaupt arbeiten.:rolleyes:
Soviel Zeit wie die zum Fahrrad fahren haben.:D

Gruß
Werner

@Volker: Ich musste auch arbeiten und hatte noch nicht einmal Zeit zum surfen.
Manchmal frage ich mich, ob Lars, Jörg und Sven überhaupt arbeiten.:rolleyes:
Soviel Zeit wie die zum Fahrrad fahren haben.:D

Jetzt zum Beispiel, wenn das ganze sozialversicherungspflichtige Pack längst Wochenende hat :mad: :p

@Werner:
Vorschau ist schon klar. Aber nur 4 und die nicht mal gut?

Im nächsten Jahr wird das besser. Ich fahre einfach mit etwas Abstand ganz vorne weg, dann gibt es deutlich mehr Bilder. Dann sind bestimmt auch n paar brauchbare mit dabei.

Zurück