• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Hm, nach den Radarbildern zu urteilen, kann man es wirklich wagen. Ich mach mich jetzt fertig und bin gespannt, wer um 12h am Lukas wartet...

Euch viel spaß! Ich bekomme meinen Fuß heute nicht mal in den Klicki.

Puh zieht das in den Beinen. :p

12 Uhr pack ich nicht. Mach mich aber jetzt auf dem Weg. Vielleicht sieht man sich irgendwo

Morgen

Hier hat es grad noch mal kräftig geschüttet. Mist!
Werde es im Laufe des Nachmittags mal versuchen. Schade irgendwie.

Euch eine hoffentlich trockene Fahrt.

Mit den besten Grüßen
willi

Hab mich dann mal das Wodantal hochgekämpft bei starken Gegenwind. Unfassbar wie schwer 2-5% sein können. Sind am Ende immerhin 110km geworden und habe euch wohl noch auf der Laupendahler gesehen. Volker, HTC Trikot? Seid ihr den Kerlen mit Tria hinterher? :D

Ich habe noch zu Lars gesagt das du das warst. Aber ich war nicht 100% sicher. Schade das wir uns verpasst haben. Die schwüle Luft heute war echt der Hammer. Die Kerle mit den Tria haben wir ziehen lassen. Wir hatten gerade im Schevener Hof ein schönes Weizen gegönnt.

Die Luft war wirklich eklig.
Seid ihr auf dem Hinweg am See gefahren? Weil ich bin über die Hammerstraße nach Kupferdreh. Haben uns wohl da verpasst

Lukas - Werden - via Laupendahler Kettwig - Esel - Lintdorf bis kurz vor Angermund und retour

Heute Österreich verlassen, sind jetzt noch 3 Tage in Nürnberg. Da es hier weiter leckeres Essen gibt, muss ich demnächst den Kutschenweg hochgeschoben werden ;)

Bin auch wieder in der Gegend. Erstmal ein :daumen: an die RaR-Fahrer und unser Zeitfahr-Alien (für das Knacken der 40).
Meine Fahrt am Freitag mit Rückenwind waren ziemlich entspannte 140 km, allerdings führte die Strecke zum Teil über den Ruhr-Uferweg, der mit gestampftem Schotter versehen war - da muß ich für die Zukunft noch was anderes planen.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=uoebpccqfbntifgw
Gestern war das schönste Wetter und die Runde hat Spaß gemacht, auch wenn ich viel Gegenwind hatte und die 140 km vom Vortag noch gespürt habe.
@Bernd: Bin vor der Stelle Deines Malheurs aber nördlich abgebogen und am Sorpesee entlang gefahren. Außerdem gab es noch eine kurzfristige Einladung zum Grillen in Arnsberg, sodaß ich die Runde nicht ganz wie geplant gefahren bin. Nur 110km mit 1400Hm.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jbgvavnqbmzramko
Und heute ... es regnete schon am frühen morgen in Soest. Daher gab es wieder eine Plan-Änderung. Bin über Mittag da geblieben und hab mich dann bis Gevelsberg chauffieren lassen, da das Wetter auch einen kurzen Lichtblick zeigte. Nach den schlappen 40km war ich gerade zur Tür herein, da fing es prompt an, heftig zu regnen. Bin froh, daß ich erst in Gevelsberg und nicht schon in Schwerte auf's Rad umgestiegen bin - da wäre ich garantiert naß geworden. Der Gegenwind/Seitenwind hat übrigens dafür gesorgt, daß die schwüle Hitze einigermaßen auszuhalten war. Bergauf bei Rückenwind war unerträglich - der Schweiß brennt Dir die Augen aus.
Das Wetter dieses Jahr ist wirklich etwas verrückt.

Grüße,

sauber boesi! hastes ja ordentlich krachen lassen!! :) weiter so!

naja gibt halt nix zu berichten, platz 27 ist nicht der rede wert. zu spät versucht nach vorne zu kommen, eingekeilt, keine eier...
das wird dieses jahr wohl nix mehr. :wut:

naja gibt halt nix zu berichten, platz 27 ist nicht der rede wert. zu spät versucht nach vorne zu kommen, eingekeilt, keine eier...
das wird dieses jahr wohl nix mehr. :wut:

Ja, echt scheiße. Willste denn dann für nächstes Jahr überhaupt nochmal 'ne Lizenz beantragen? :rolleyes:

Zurück