• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Heute nachmittag jemand am Start?

PS. Muss heute vormittag arbeiten. Wenn ich so rausschaue wäre schon gerne auch bei RaR. Nächstes Jahr !!!

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Weil ich so schön bin, so schlau bin, so rank und schlank :cool:

Endlich 40 :D

Glückwunsch.
Bei mir lief es auch rund. Eine 4. Runde hätte ich aber nicht geschafft.
Inoffizielle Zeit laut Garmin: 2:52
Mehr Info wenn ich zu Hause bin
Mit André habe ich noch ein alkoholfreies Erdinger getrunken.

Gruß
Werner

@ Lars: Ergebnisse gibts erst heute am späten Abend. Platzierung wahrscheinlich so zwischen 35 und 40, AK 10-12.

Edit: Vorläufiges Ergebnis: 40,16 kmh - 31/54 gesamt - 7/12 AK. Waren doch weniger Teilnehmer als gedacht, die dafür aber saustark, vorne gleich fünf Leute über 45 :eek:

@ Volker: Bin morgen raus, hab Besuch.

Hossa!

Bin auch wieder heile zu Hause.

Eigentlich hatte ich erwartet, Werner wäre bereits geduscht wenn ich ihn am Erdinger-Stand treffe. Aber so langsam war ich dann wohl doch nicht. :D

Laut der offiziellen Zeitnahme hat Werner mir 14 Minuten aufgebrummt.

Ich kam nach 03:06:22 ins Ziel. Bei Werner waren es 02:52:30.

Mit 2 Zielen bin ich dahin, nicht wissend wie realistisch die wirklich waren. Na ja, nun weiß ich es. :D

Ziel 1: den Tacho in den 3-Stelligen Bereich bringen. Das hat nicht geklappt, 93,1 waren es "nur" durch die Fuchsröhre. Na vielleicht im nächsten Jahr.

Ziel 2: unter 3 Stunden bleiben. Zwar fehlten da 6:22 Min., aber ich mußte in der letzten Runde nach der Hohen Acht eine Flasche am Verpflegungsstand füllen lassen. Das dauerte deutlich über 6 Minuten.

Und ein paar Minuten mußte ich dazu noch zum Schluß an der Döttinger Höhe liegen lassen. Dort war ich erst mal ein paar Kilometer damit beschäftigt, Krämpfe wegzufahren.

Ich bin auf jeden Fall zufrieden.

Und es hat schon was, mit dem Rad die Nordschleife zu befahren (Und die Grand Prix Strecke - wir haben da beim warmfahren versehentlich eine Absperrung übersehen). Die gesamte Veranstaltung hat ein super Flair. Und dann noch die enthusiastischen Zuschauer, die sich an Schlüsselpositionen stellen und da stundenlang die Fahrer anfeuern.

Jeder weiß, der Ring hat eh seinen eigenen Flair. Aber da auf der Start-/Zielgraden mit tausenden andern Radlern zu stehen, allein das ist schon ein Hammerbild. Auch wenn es nur zum quälen ist.

EDIT: ein viertes Mal hätte ich die Hohe Acht vermutlich nicht geschafft!

Jörg, Glückwunsch zur 4 vorne.

Und zum Besuch. :duck:

Lars, Volker: plant ihr mal.

Wenn das tendenziell flacher wird und so Richtung mittag startet bin ich wohl mit dabei.

Es sei denn, die Beine wollen nicht. :D Brauchte im Treppenhaus vorhin das Geländer um mich hoch zu ziehen.

@Volker: Da es etwas später geworden ist, würde ich jetzt einfach mal vorschlagen, dass wir uns um 12h am Lukas treffen und dann entscheiden, ob wir 'ne Muttentalrunde fahren, oder aber irgendwie flach Richtung D.dorf rollen.

Ich schau morgen früh nochmals rein....

Wann wollt ihr denn morgen fahren und was genau steht denn an? Würde gerne mitkommen

He, keine Planung?

Dann gehe ich ohne Wecker ins Bett und hoffe auf eine Startzeit von 12-13 Uhr oder so. Und eine Mintardrunde ohne Esel.

@Volker: Da es etwas später geworden ist, würde ich jetzt einfach mal vorschlagen, dass wir uns um 12h am Lukas treffen und dann entscheiden, ob wir 'ne Muttentalrunde fahren, oder aber irgendwie flach Richtung D.dorf rollen.

Aha, da haben wir ja doch was.

Wenn 12h Lukas und flach nach Ddorf wäre ich mit dabei.

Es sei denn, die Beine mögen dann doch noch nicht. Fühlt sich mittlerweile aber gut an. Klar, Rekorde werden nicht zu erwarten sein.

@ wachsi: Alles kann man nicht auf einmal erreichen. Hauptsache, ohne Unfall wieder zu Hause ankommen, wobei mit über 90 Sachen da runter rasen - Respekt!

@ Boesendorfer: Glückwunsch zum 40´igsten! So jung möchte ich noch mal sein.

Falls Morgen nichts dazwischen kommt, würde ich auch ganz gern bei euch mitfahren. Wäre um 12 Uhr dann beim Lukas.

Schönen Abend noch
willi

Äh, ne Willi. Jörg hat die 4 nicht beim Alter sondern beim Schnitt geknackt.

Vorname/Start/Ziel/Zeit/km/h
Jörg/13:35/14:00:42/00:25:42/40,16

@Jörg, mein Kollege fuhr 41,58. Also eine super Leistung von dir!

Aber Fred und seine Frau sind ja mal der Hammer. Er 47,20, sie 43,48.

Hut ab.

Im übrigen bist Du auf den meisten Bildern gelandet. :D

Ups! Danke, daß du mich aufgeklärt hast.
Solch einen Schnitt zu fahren ist wahrlich nur mit entsprechendem Trainig und Material zu erreichen.
Alle Achtung!

Und bei mir erst ...*gähn*

12:00 Uhr ist gut.

@dombeh
Flach Richtung Ddorf oder hügelig Muttental. Müssen wir auswürfeln...;)
Treffpunkt ist Lukas.

@wachsi
Glückwunsch - gute Leistung. Hört sich toll an was du schreibst. Ich glaube nächstes Jahr gebe ich mir das auch.

PS. Aber erst mal morgen Wetter abwarten.

Hier tröpfelt es aktuell ganz leicht... allerdings sind Gewitter angesagt, also muss man mal schauen, wie sich die nächsten 2h entwickeln werden.

NACHTRAG: Also, irgendwie sieht das heute wettertechnisch nicht gut aus... Sind Gewitter, teilweise mit Starkregen und Hagel, angesagt :wut: – da habe ich, ehrlich gesagt, keinen Bock drauf :o

Zurück