• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Hab jedenfalls schon gefühlte 20 Kilo zugenommen.

Morgen Termin im Kruppschen.

fettabsaugung? wenn das ergebnis sich sehen lassen kann dann gib mir mal infos zum preis und wie schnell man nen termin bekommt, wie lange sportpause usw.

EDIT: gibts da zuschüsse von der krankenkasse?
EDIT²: ich setzte jetzt was auf und geh zeitfahren üben

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

EDIT²: ich setzte jetzt was auf und geh zeitfahren üben

Sag mal, der Vereinslauf findet auf dem Messeparkplatz statt. Kann man da überhaupt was mit dem Aufsatz anfangen bei den ganzen Kurven :confused: Weiß gar nicht, wie das gehen soll, wenn da mehr als zwei Leute gleichzeitig auf der Runde sind. :(

..... Weiß gar nicht, wie das gehen soll, wenn da mehr als zwei Leute gleichzeitig auf der Runde sind. :(

Na wie schon, à la Ben Hur.:D
Jörg, tausche bitte Held gegen Heulsuse. Passt eher zu Dir.;)

@Bernd: Man seh zu das Du wieder gesund wirst, damit wir wieder zusammen fahren können.

Gruß
Werner

Morgen abend Trainingspartner gesucht - ca. 18-18:30 Uhr ... jemand Bock auf Cycling?

Werner hat schon recht, gegen abend sieht die Prognose nicht so gut aus. Ich plane für morgen früh eine etwas längere Tour. Wer Lust hat kann sich gern anschließen.
@Bernd: - schade, wär besser ohne Operation - bei meiner gab's noch ein Nachspiel mit 3 x täglich Penicillin intravenös bei 14-tägigem Krankenhausaufenthalt. Wünsch Dir, daß alles glatt verläuft!

Grüße,

@ Volker: Wollte morgen mittag ein paar Zeitfahreinheiten mit einer anderen Sitzposition probieren. Wenn Du abends dann nicht ballern willst und es nicht zu sehr regnet komme ich gerne nochmal 2 Stündchen mit.

@ Volker: Wollte morgen mittag ein paar Zeitfahreinheiten mit einer anderen Sitzposition probieren. Wenn Du abends dann nicht ballern willst und es nicht zu sehr regnet komme ich gerne nochmal 2 Stündchen mit.

Das Angebot nehme ich gerne an. Uwe/ Werner - eure alten Knochen vertragen die Nässe wohl nicht ...:p

Ps. Samstag ist auch Gevelsberger. Marathon ist mir zu weit. Aber die 150er....:confused:

Das Angebot nehme ich gerne an. Uwe/ Werner - eure alten Knochen vertragen die Nässe wohl nicht ...:p
Vertragen schon, aber warum soll ich extra warten, bis es regnet, wenn ich morgen früh trocken bleibe. Die Wetteraussichten sind übrigens auch besser geworden. Trotzdem - nach meiner morgigen Tour werde ich wohl zu platt sein, um abends noch zu fahren. Das werden wohl 180km werden - und vielleicht >2000Hm.

Grüße,

Sollte doch jemand um 18-18:30 starten, so gebe er bitte Laut.

Da gehe ich nämlich auf's Rad. Früher kann ich nicht.

Sag mal, der Vereinslauf findet auf dem Messeparkplatz statt. Kann man da überhaupt was mit dem Aufsatz anfangen bei den ganzen Kurven :confused: Weiß gar nicht, wie das gehen soll, wenn da mehr als zwei Leute gleichzeitig auf der Runde sind. :(

nee nee aufsatz bringt da nicht wirklich was, obwohl, vielleicht zum ausruhen nach den antritten kann man sich zwischen den kurven da drauf legen :D

@all: werde um 10:30 hier vom hoff rollen und dann an der trasse/ruhr nach dortmund zur arbeit kullern, würde mich selbsverständlich über gesellschaft freuen

Ich hab heute noch mal einen Einsatz als Handwerker. Geht vielleicht bis zum Abend.
Morgen sieht es - hoffe ich - besser bei mir aus. Werde mich in Verlbert, Mettmann, Wülfrat und Umgebung rumtreiben. Was bergiges muß her.
Und Sonntag die RTF. Wenn alles klar geht.

@Bernd
Das ist eine doch etwas üble Sache. Wünsche dir baldige Besserung. Hauptsache, es heilt alles wieder gut zusammen und du kommst gut durch die Op.

willi

Seid Montag habe ich auch keine Motivation um aufs Rad zu steigen.
Vielleicht fahre ich auch mit dem Yeti. Schauen wir mal.
Was ist denn mit Sonntag? RTF (150 km) vom Blitz Kray in Werden.

Gruß
Werner

Geht mir ähnlich - Alpen erledigt - Motivation runter...:bier:

Sonntag kann ich noch nicht sagen. Überlege auch den Gevelsberger zu fahren. Die Strecke kenne nicht. Die Streckenführung von Blitz Kray - naja, geht so würde ich mal sagen.

Geht mir ähnlich - Alpen erledigt - Motivation runter...:bier:

Sonntag kann ich noch nicht sagen. Überlege auch den Gevelsberger zu fahren. Die Strecke kenne nicht. Die Streckenführung von Blitz Kray - naja, geht so würde ich mal sagen.

Den Gevelsberger würde ich auch fahren, aber am Freitag hat die Nachbarin Geburtstag und da weis ich nicht wie spät das wird.
Da wollte ich am Samstag nicht so früh aufstehen.
Wenn Jemand einen anderen Vorschlag für Sonntag hat, würde ich mich ev. anschliessen.
Vielleicht Waldbauer und dann zur Wilhelmstr., da war ich noch nicht.
Jörg, Lars und André was ist mit Euch.

Gruß
Werner

Ob ich Samstag/Sonntag kann, weiß ich noch nicht... Sa. mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht, Sonntag wäre dann allerdings Pflicht für mich –*wobei ich gegenwärtig im Kopf eher schon beim Wintertraining bin :spinner: Allerdings würde ich Sonntag auch eher was auf eigenen Faust fahren und die Krayer RTF erst gar nicht ernsthaft in Erwägung ziehen wollen. Ganz ehrlich gesagt: wir kennen schönere Strecken ;) Also, vorbehaltlich das Wetter spielt mit und es passieren keine sonstigen Unwägbarkeiten, wäre ich für 'ne gemeinsame, sonntägliche Tour zu haben.

Zurück