• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2

Ähmm, richtig, aber bräuchte man da nicht Deinen über die Maßen aufgeblähten Staatsapparat, um das durchzusetzen? Da schüttet der Aquarianer halt mal seine Subemersen in den nächsten Teich, der Angler pflanzt ein paar exotische Seerosen neben seinen Steg und die Kinder lassen vor dem nächsten Sommerferien noch schnell ihre Krabbeltierchen frei. Wie willst Du das verhinden mit weniger Staat?

Nur zur Klarstellung: Dörner argumentiert gerade gegen Steuerungsversuche. Wobei er da auch ein wenig über das Ziel hinausschießt. Es gibt ja einige plausible (und vorsichtige) (Steuerungs)Modelle (etwa das Sensitivitätsmodell von Vester), um mit komplexen Systemen umzugehen, wobei selbstredend niemals ausgeschlossen werden kann, dass transintentionale Folgen eintreten können –*das hat Ulrich Beck übrigens schon in den 80 Jahren als Risikogesellschaft gefasst.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

und ich will um 19h wieder zu haude srun, passt also ;)

wollte nur irgendwie richtung sender, können uns aber auch am kutscgenweg rumtreiben. wollte halt was bergiges ein paar mal rauf. alternativ ginge auch flach 4x6' flott. ihr könntet ja dann gepflegt lutschen :p

komm uns einfach von kettwig aus auf der laupendahler entgegen, du wirst uns sehen!

Wann fährst Du denn in Kettwig los? Komme hier schon früher weg.

Wenn wir uns um 1720h am Regattaturm treffen, werde ich kurz vor 17h los... wann kommst Du denn los? wenn Du uns auf der Laupendahler Richtung Werden entgegenkommst, sollte das schon passen!

Wenn wir uns um 1720h am Regattaturm treffen, werde ich kurz vor 17h los... wann kommst Du denn los? wenn Du uns auf der Laupendahler Richtung Werden entgegenkommst, sollte das schon passen!
Fahre jetzt los und bin dann um kurz nach 17h in Kettwig

Grüße,

Fahre jetzt los und bin dann um kurz nach 17h in Kettwig

Grüße,

Dann warte ich an der Eisdiele... bis gleich!

Sväääään, Jöööööarg, wartet am Regattaturm falls wir es nicht auf die Minute schaffen sollten.

Noch besser: Treffpunkt Werdener Brücke!

wir können euch ja schonmal auf der laupendahler entgegenkommen! liegt ja eh auf dem weg

Zurück