• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2

diesmal den pillemann ordentlich einpacken...

:ka:

@Uwe: 18.30h wäre am Lukas. Bin gerade zuhause rein und werde mich jetzt fertig machen und schon 'ne Runde um den See fahren. Denke, dass ich hier so um kurz nach 17h starten werde.

Nachtrag: Uwe, lass uns um 17.30h hier in Kettwig treffen, dann fahren wir über's Hespertal zum Lukas!?!?!

:ka:

@Uwe: 18.30h wäre am Lukas. Bin gerade zuhause rein und werde mich jetzt fertig machen und schon 'ne Runde um den See fahren. Denke, dass ich hier so um kurz nach 17h starten werde.
Ok, ich brauch von hier über Kettwig/Werden/ Hespertal knapp 1h10 bis zum Lukas. Bis 17h schaff ich es nicht nach Kettwig. Dann fahre ich um ca. 17:15 hier los. Vielleicht sehen wir uns unterwegs.

Grüße,

EDIT: Ja, das paßt auch. 17:30 an der Eisdiele

Volker, Uwe, ich hoffe, ihr habt das kleine Malheur gut weggesteckt und seid wohlbehalten zu Hause angekommen. Ich für meinen Teil bin froh, dass wir die Runde noch zu Ende gefahren sind... da konnte man die ganze Geschichte schon ein wenig aus dem Kopf fahren.

Zur Info, bevor hier die Spekulationen los gehen: Volker hat heute eine russische Inlineskaterin geküsst –*ihr Begleiter fand das allerdings nicht allzu lustig und hat auf "ich seien starker Mann" gemacht. Unsere Freunde und Helfer durften daher selbstredend auch nicht fehlen. Schlussendlich ist aber nicht wirklich was passiert –*dafür haben wir uns aber 'ne Stunde, die Beine in den Bauch gestanden... :wut::wut::wut:

Volker, Uwe, ich hoffe, ihr habt das kleine Malheur gut weggesteckt und seid wohlbehalten zu Hause angekommen. Ich für meinen Teil bin froh, dass wir die Runde noch zu Ende gefahren sind... da konnte man die ganze Geschichte schon ein wenig aus dem Kopf fahren.
Nee, die Runde war sonst ok - bin nach hause geballert und auf 55km gekommen. Heute war mal wieder die Atmung der begrenzende Faktor. Die Beine hätten wohl noch mehr Power gehabt - ich bin immer wieder erstaunt, was die wegstecken können ohne daß ich groß was spüre. Wenn nur das Gekeuche nicht wäre. Z.B. nach dem einen Ortsschildsprint - da hab ich fast 5 Minuten gebraucht, um wieder normal zu atmen, obwohl die Hf längst wieder auf 140 war

Übrigens kann ich nur empfehlen, die Details des Vorfalls heute noch aufzuschreiben. Man glaubt nicht, wie schnell manche Erinnerungen nach einigen Tagen verblassen...
Ich hoffe, da kommt nichts Unangenehmes hinterher.

Grüße,

Ich glaube, bei der Zielsetzung solltest Du in allererster Linie einfach häufiger längere Strecken fahren und zwar langsam! :) Auch eine ganz tolle TF brächte Dir beim Radmarathon gar nichts, wenn Du vorher immer nur 30 km Touren gemacht hättest. Wenn Du häufiger mal 150 km fährst, ist der Sprung zu 200+ km nur noch marginal.
Jetzt bin ich demotiviert:crying:

Jörg, ich wünsche Dir viel Erfolg. Du schaffst das.:daumen:

Feiertag = Familientag. Ich würde daher Dienstag, 14.6. vorschlagen. Was meint ihr?
Bin ich wahrscheinlich nicht dabei, aber Ihr habt mein Vertrauen.
Beim Trikotkauf bin ich dabei.
Als Name aber nur meinen Vornamen, Roadrunner58 geht gar nicht. Ich werde ja dauernd überholt.;)

Zur Info, bevor hier die Spekulationen los gehen: Volker hat heute eine russische Inlineskaterin geküsst ......
Das ist bei mir der Grund, warum ich bei schönem Wetter ungerne mit dem Rennrad am See oder anderen Ausflugszielen fahre.
Ich fahre lieber über die Straße, als ehemaliger Trucker habe ich mit anderen Verkehrsteilnehmen kein Problem, die teilweise aber mit mir.;)
Leben und leben lassen.:daumen:

Gott sei Dank ist ja keinem etwas passiert, aber wie Uwe schon geschrieben hat, am besten alles sofort aufschreiben.

Gruß
Werner

Klinik ging schnell. Schürfwunden, Hämatonbildung, Prellmarken bla bla bla

Muss morgen früh erstmal Rad schauen. Denke aber ist nix. Dieser russischer Boxer war doch gemeingefährlich...stereoidvollgepumpter Halbaffe...sowas ärgert mich echt. Ich hatte mich auf eine schöne gemeinsame Runde gefreut.

Also Bruderherz kommt um 13:30 zu meinen Eltern, wir wären dann ca. 14:15 Tanke Nierenhof.

Na da hatte ich ja Glück, das ihr nicht mich auf die Hörner genommen habt. :D

Bin nämlich Steele -> Seerunde -> Steele mit Inlinern gefahren.

Mein Plan für morgen: Start um 9, runter nach Olpe, einmal um den See und zurück. Geplant also etwas über 200 km. :jumping:

Nochmal zum Treffen bzw Treffpunkt bzgl. des Trikotfeintunings. Ich komme nur Mi. Abends raus, ansonsten ist meine Kurze hier. Allerdings habe ich hier durchaus den Platz für ein paar Leutz mehr. Bei mir treffen ginge also auch.

Nur die Software fehlt, aber da gibt es doch bestimmt eine Lösung. Gimp vielleicht?

Gruß,
wachsi

... Volker hat heute eine russische Inlineskaterin geküsst –*...

Sah sie wenigstens gut aus? Der Ärger muß ja lohnen ...

Aber Hauptsache nichts passiert!!

Und wenn so ein Idiot meint, das von sich aus noch nachträglich ändern zu müssen, ist das schon recht dämlich. Da geht einem schnell der Hut hoch. Ginge mir auch nicht anders.

Da fährt man(n) mal nicht mit und schon verpasst man die größte Action. Morgen wäre ich dabei, wo wäre der Treffpunkt?

Morgen wäre ich dabei, wo wäre der Treffpunkt?

wir wären dann ca. 14:15 Tanke Nierenhof.

Ich werde wahrscheinlich über's Hespertal fahren –*könntest Dich also an Haus Scheppen anschließen. Alternativ könnte ich auch zum Lukas kommen und wir fahren dann gemeinsam los –*werden, denke ich, 20 min. vom Lukas aus brauchen, daher wäre spätestens 13.55h Treffpunkt. Über's Hespertal brauchen wir definitiv länger, schätze mal so 40 min., daher würde ich 13.30h vorschlagen.

Grüße,
L.

Obacht !!! Heute sind vermutlich noch mehr Halbstarke am See unterwegs. Fahrt vorsichtig.

Ich werde wahrscheinlich über's Hespertal fahren –*könntest Dich also an Haus Scheppen anschließen. Alternativ könnte ich auch zum Lukas kommen und wir fahren dann gemeinsam los –*werden, denke ich, 20 min. vom Lukas aus brauchen, daher wäre spätestens 13.55h Treffpunkt. Über's Hespertal brauchen wir definitiv länger, schätze mal so 40 min., daher würde ich 13.30h vorschlagen.

Grüße,
L.

Wann treffen wir uns dann in Kettwig? ca. 13:15?

Grüße,

EDIT: Volker hat recht, könnte voll sein. Wir könnten auch über den Kutschenweg zum Hespertal fahren... dann müssen wir allerdings noch etwas früher los...

Stimmt, ich fahre dann nicht am See entlang, sondern direkt nach Nierenhof. Bin dann also 14:15 an der Tanke.

Wann treffen wir uns dann in Kettwig? ca. 13:15?

Grüße,

EDIT: Volker hat recht, könnte voll sein. Wir könnten auch über den Kutschenweg zum Hespertal fahren... dann müssen wir allerdings noch etwas früher los...

Hm, ich denke, dass wir uns den Stress bis Haus Scheppen durchaus antun können –*würde dann sagen, dass wir uns um kurz nach 13h hier in Kettwig treffen und ganz langsam bis Haus Scheppen rollen.

Grüße,
L.

Hm, ich denke, dass wir uns den Stress bis Haus Scheppen durchaus antun können –*würde dann sagen, dass wir uns um kurz nach 13h hier in Kettwig treffen und ganz langsam bis Haus Scheppen rollen.

Nee, das geht gar nicht. Fahrts mal schön über den den Kutschenweg und nehmt Eure Zeiten :p

Grüße,
L.

13:30 Haus Scheppen ja oder nein? sonst fahre ich direkt nach Nierenhof.

Zurück