• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2

Am Samstag komme ich nicht aufs Rad. Am Sonntag frühestens ab Mittag, da übernimmt Mama die Kurze. Bin daher auch am kommenden Woend erst mal raus.

Ihr prahlt mit eurer heutigen Leistung?

Ok, hier meine Tour von heute, die war auch schön:
Essen - Hattingen -Sprockhövel - Schwelm - Radevormwald - Halver (ihr lest noch mit?) - Meinerzhagen - Albringhausen - Attendorn - Olpe - Meinerzhagen (einmal um den Biggesee) - und den Rest identisch zurück.

225 Kilometer. Reine Fahrtzeit 8 Stunden 50 Minuten. HM? :ka:

Nix mit zu viel Verkehr, das war ok. Nur die Motorräder teilweise deutlich zu laut. Und Bollerwagen haben wir auch nur wenige in der Ferne gesehen. Der Einzige aus der Nähe war havariert. :D

Gruß,
wachsi

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

@Werner:
wann wolltest Du denn am Samstag zum neuen Laden? Ich wollte auch hin, mit meiner Kurzen. Denke mal so ab eins oder halb zwei oder so.

Ok, hier meine Tour von heute, die war auch schön:
Essen - Hattingen -Sprockhövel - Schwelm - Radevormwald - Halver (ihr lest noch mit?) - Meinerzhagen - Albringhausen - Attendorn - Olpe - Meinerzhagen (einmal um den Biggesee) - und den Rest identisch zurück.

225 Kilometer. Reine Fahrtzeit 8 Stunden 50 Minuten. HM? :ka:

Fleißig, fleißig :daumen: Stell doch mal bei gpsies rein, dann weißte auch die hm (sind dort immer ein paar weniger also auf dem Garmin)!

@Werner
112 km auf dem Tandem. Nicht schlecht. Der Kanal würde mich auch mal reizen. Aber mit dem Rennrad ist das wohl nix oder?

@Uwe
Die Rtf in Mettmann bin ich im letzten Jahr gefahren. Die 75er Runde. Teilweise viel Vekehr, aber war nicht die schlechteste. Wäre eine Überlegung wert.

Wie stark differieren denn gpsies und Garmin? Dann kann doch nicht die Welt sein, oder?

Ich glaub, normalerweise so um die 5 %. Garmin hat ja manchmalauch richtige Probleme mit dem Luftdruck. Bin heute z.B. überwiegend unterhalb der Meeresspiegels gefahren.

So, jetzt aber gute Nacht und eine erholsame Woche ohne mich :D

Ich glaub, normalerweise so um die 5 %. Garmin hat ja manchmalauch richtige Probleme mit dem Luftdruck. Bin heute z.B. überwiegend unterhalb der Meeresspiegels gefahren.

So, jetzt aber gute Nacht und eine erholsame Woche ohne mich :D

:lol::lol::lol:

Laut gpsies waren es etwas über 2350 HM.

So Leutz,

Jörg ist weg, wir können endlich wieder vernünftig Rad fahren.

Es hat ihm doch hoffentlich keiner gesagt, das wir alle extra dafür Urlaub genommen haben, oder?

:D

Wünsche Dir viel Spass Jörg und gutes Wetter!

.... mit mir selbst unterhalten :p :lol:

:wink2:

JÖÖÖÖÖRÖG das ist ja mega cool :cool: :lol:

ich wünsche dir ganz viel tolle regenerationspower und unendlich guuuuuute beine für übermorgen! denk dran: brennen in den beinen ist postiv und ein indikator für die ungeheuer hohe leistungsabgabe ;)

EDIT: achso, bevor die frage kommt nehm ich es mal vorweg: nein, ich fahre weder A noch B aber es hat für einen annehmlichen 29ten Platz in Brackel gereicht (8.9 km kurs, 10 runden!, wellig), leider gings im schlusssprint derbe bergauf (2-6%) und ich habe mich verschaltet und musste mit nem krass dicken gang hochfahren. aber DAS war ein richtiges radrennen - mega coole strecke rollerasphalt, durch 3 (!!!) dortmunder vororte... hatte mich zwar zweimal mit typen im lenker verhakt, aber es hat mordsmäßig spaß gemacht auch wenn ich denke, dass viermal (besser sechsmal) ums eck mir besser liegt :rolleyes:

Sonntag Lüttringhausen - oh graus - 3,5 km bergab - dann 3,5 km bergauf, 64 km.

Jörg Rock the Glocknerkönig :i2:

Guten Morgen, Sven

da wünsche ich dir viel Spaß in Lüttringhausen.
Wenn du Lust hast, kannst du ja schon mal beim Tetraeder hier in Bottrop trainieren. Vielleicht kennst du ja die Straße hinauf. Nur heißt es dann eben statt 9 Runden etwa 13 Runden fahren.

Dir viel Spaß und Gruß

willi

Bekomme gerade die Info das der Kreisel morgen von Tönisvorst nach Xanten fährt. Das muss eine super geniale Strecke sein. Fast nur Nebenstraßen...fahre wahrscheinlich daher morgen eher da mit. Schön flach am Niederrhein... vielleicht auch was für dich Lars?!

Ich heute morgen auch leichte Knieschmerzen, vielleicht gestern den ein oder anderen Berg zu optimistisch angegangen.

@Werner
112 km auf dem Tandem. Nicht schlecht. Der Kanal würde mich auch mal reizen. Aber mit dem Rennrad ist das wohl nix oder?

Nee, mit der Tretmühle würde ich da nicht lang fahren, aber mit demYeti oder mit demDrecksrad würde das auf jeden fall gehen.
Du hast ja auch einen Crosser, damit ist das auch kein Problem.
An den Kanälen entlang ist zu 90% nur Schotterpiste.

Man, so ein Mist Samstag kann ich nicht. Das habe ich jetzt mitmeiner Frau abgesprochen.
Sonntag hoffe ich das wir fahren können, da wollte ich Richtung Berge;) fahre.

Gruß
Werner

Zurück