• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2

Ach komm, das sagst Du jetzt nur so.

Ich weiß nicht, sind wir dann kompatibel? Ich mag nicht die ganze Zeit mit 35 rumfahren, nee, nee, nee! ER braucht doch seine Ruhe!

Elfringhausen und Berge sind mir mit Dir zu anstrengend. Da bin ich sofort im EB-Bereich. Allenfalls mal Hesperta/Hefel oder so. Kurze Sprints wären besser, da könntest Du auf mich warten, bzw. nochmal/zuerst in Gegenrichtung sprinten. Kutschenweg würde ich nur einmal fahren und zwar mit 34/27 - von unten bis oben!

Außerdem hab ich angesichts Deiner 6:20 vom Vereinslauf mit dem ollen Rad schon mal Lust, Dich etwas zu verprügeln. Weißt Du, wenn Du Dich endlich mal richtig quälen würdest, könntest Du die Strecke wahrscheinlich auch unter 6 Minuten fahren. Aber der Herr duscht ja lieber lau :aufreg:

ja ich weiß auch nciht was da los war :ka:

finds echt schade dass ich am Freitag anscheinend nicht fit war :( war wohl zu viel stress und hatte den tag über ja fast nix gegessen. vielleicht wars auch vorgestern gut morgens schon gefahren zu sein? oder vielleicht ist das 39er blatt und oben dann das 53 doch besser als 52/34??

WER WEIß ES SCHON???

oder meine form ist einfach noch besser geworden...

ich brauch noch ne LD :D

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Hey ihr zwei Turteltäubchen,

seid ihr scho' unterwegs?

G.,
L.

Wer heute unter 80kg wiegt wird eh vom Wind wegblasen...

Sag so was nicht... Aber aktuell sind die Böen echt heftig. Soll aber bis heute Abend wieder abnehmen, so dass ich vermutlich um 18.30 Uhr zum Lukas kommen werde –*ich muss aber einigermaßen gesittet machen, denn die Tour von gestern hängt mir noch was in den Waden ;-)

Ich dachte, Du wolltest "eine schnelle Mintardrunde" fahren? Was denn nun? :p

GA1 heißt doch bei Volker min. 30kmh... und mit Rückenwind kann man da auch noch was drauf packen. Ich schau mal wie lange ich dran bleiben kann...

Wie war's denn bei euch –*hat's euch heftig verweht?

GA1 heißt doch bei Volker min. 30kmh... und mit Rückenwind kann man da auch noch was drauf packen. Ich schau mal wie lange ich dran bleiben kann...

Wie war's denn bei euch –*hat's euch heftig verweht?

War schon windig, ging aber. Liegt halt jetzt viel Grünzeugs auf den Wegen rum.

18:30 geht klar! Und heute nur GA1 :rolleyes:

Träum weiter! :D
18:20 ZA?

Tut mir leid für das überzogene Tempo :o

Thomas, ich hoffe schwer, Du bist jetzt nicht wirklich nur deshalb vorher ausgestiegen. Den Rückweg sind wir echt zivilisiert gefahren (bis auf den Lars, der mußte am "Berg" unbedingt nochmal rausfahren, ist dann aber oben verreckt, so ganz ohne Windschatten :p).

Bin heute durch Zufall von der anderen Seite von Werden aus hochgefahren. Klemensborn. ZWar nur 1km, aber locker 10% im Schnitt, nicht von schlechten Eltern die Wand

Den Rückweg sind wir echt zivilisiert gefahren (bis auf den Lars, der mußte am "Berg" unbedingt nochmal rausfahren, ist dann aber oben verreckt, so ganz ohne Windschatten :p).

Habe ich irgendetwas verpasst? :ka: Ich glaube Du fährst zu viel Fahrrad und der Sauerstoffmangel lässt Dich fantasieren :p

Mir war's zu schnell heute. Hat zwar richtig Laune gemacht, aber für so'n Tempo bin ich zu alt... :o

Tut mir leid für das überzogene Tempo :o

Thomas, ich hoffe schwer, Du bist jetzt nicht wirklich nur deshalb vorher ausgestiegen. Den Rückweg sind wir echt zivilisiert gefahren (bis auf den Lars, der mußte am "Berg" unbedingt nochmal rausfahren, ist dann aber oben verreckt, so ganz ohne Windschatten :p).

ging gut nach unserer tour? und so ganz ohne arbeit?

ach farrat... :love:

EDIT: jörg ist ganz schön stark geworden! er hat sich am dienstag nach dem Vereins-BZF richtig gefreut. Zu Recht!!! bei der bezirksweltmeisterschaft hatte er 7:15 ! :eek:

Was hat das mit tiefstapeln zu tun? 6:58 bin ich Ende letzten Jahres auch schon gefahren und zwar mit dem Radon! Dieses Jahr wollte ich zumindest 6:30 schaffen. Nach dieser katastrophalen Bezirksmeisterschaft bin ich mit der Zeit vom Vereinslauf zwar echt zufrieden bzw. erleichtert, weil ich schon dachte, die Form wäre total kaputt. Aber 6:51 sind immer noch richtig lahm! Die C-Fahrer fahren alle so im Bereich 6:00-6:20. Da fehlen mir 40-60 Watt! Ja, hallo?!

Die C-Fahrer fahren alle so im Bereich 6:00-6:20

sorry.gif

Wie sehen denn eure Wochenendpläne aus? Sonntag früh scheint nochmal ein ganz kleines Regenkleckserl durchzuziehen aber ab 10 Uhr ist es wohl wieder trocken.
Ich würde gerne am Samstag eine lockere Mintard-/See-Runde drehen und am Sonntag dann den finalen Bergreiz setzten und zur Wilhelmstr. aufbrechen - entweder mit dem Auto oder wie gehabt als Tour.
Momentan hätte ich mehr Bock auf letzteres. Wäre die Größenordnung 150 km/2200hm also schon ordentlich aber auch nicht übermäßig. Wilhelmstr. würde ich dann gerne 2 mal fahren, wenn es niemandem was ausmacht, oben kurz zu warten bzw. vorzufahren.
Hätte jemand Lust? Start zwischen 11 und 11:30 ab Lukas, 25-26er Schnitt wär schön.
Alternative wäre dann halt mit dem Auto hin und Intervalle fahren. Hätte jemand darauf mehr Bock :D

Bin heute durch Zufall von der anderen Seite von Werden aus hochgefahren. Klemensborn. ZWar nur 1km, aber locker 10% im Schnitt, nicht von schlechten Eltern die Wand

WO Du es sagst, Klemensborn wollte ich auch immer schon mal hoch, lag bislang aber irgendwie nie auf dem Weg. :ka:
Wenn Du steile Anstiege magst, da gibts von Langenberg aus die ein oder andere Möglichkeit, besonders die Voßnacker Str. (sehr gleichmäßig bei 12-13 %) und den Hopscheider Weg (oben raus so etwa 15-16%). Die Voßnacker finde ich ziemlich ideal zum trainieren.

Zurück