• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2

Danke für den Link. Werde ich beim nächsten Mal testen.

Wie schaut es den morgen abend aus? Jemand Interesse an einer schnellen Runde ab 18:00 Uhr?

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Ich fahre morgen nicht, es steht Laufen auf dem Programm.

Aber Jörg sucht auch noch Mitfahrer.

Bei mir steht Kraftausdauer auf dem Trainingsplan. 4x8 Minuten bergauf...allerdings im dicken Gang... wer leiht mir seine Waden?

Wann treffen wir uns wo?

PS. Muss aber erstmal mich etwas warmfahren.

Ich würde auf jeden Fall gerne über Haus Scheppen/Hespertal fahren, nicht über die Nierenhofer Str. Wenn Dir das Viertel See nicht reicht, können wir ja auf der Nordseite 3/4-mal rum. Uhrzeit ist mir egal, gerne nicht so spät, dass ich am Ende Licht brauche. Aber ich nehm, wat ich kriech ;)

Ich befürchte so was in der Art :o

Oooch, hast Du schon Angst? :p

Auch wenn es noch ein paar Tage hin sind: wie schaut es bei euch Sonntag aus? Das Wetter sollte mitspielen...

Ja mach mal nen Vorschlag. Wollte u. U. zur Wilhelmstr., weiß nur nicht, ob das dann noch Sinn macht oder einfach nur unnötig Körner kostet :confused:

Jo - teste das mal. Dort werden die Bezirksmeisterschaften ausgefahren. Ist jetzt nicht so hammer hart - aber auf Tempo eben doch knackig. Zeit wird bis oben zum Kreisverkehr genommen. Wirste sehen wenn du da bist.

PS. Für mich ist das nix. Meine zarten Waden mögen so ein Tempo nicht ^^

Hey Uwe,

danke für die Runde... hat richtig Spaß gemacht, mal wieder 'ne lange Strecke zu fahren, genauer: meine bis dato längste Tour überhaupt. Waren am Ende zwar nur 149,8 Km mit 'nem 27,5 Schnitt, aber ich bin zu frieden. Ich hoffe, dass ich dich nicht allzu sehr gebremst hab... aber wenn Du schon sagst, dass wir richtig "geknetet" haben, dann nehm ich Dir das mal ab –*Du hast aber auch wirklich einen heftigen Zug drauf, man, man... Aber noch 'ne Frage: kommt es hin, dass wir über 1900hm gefahren sind?

So, nun ab unter die Dusche und entspannen :dope:

Allen anderen viel Spaß am Kutschenweg, an der Voßnacker und wo es euch sonst noch so hin verschlägt.

Grüße,
L. (ohne Krämpfe)

Zurück