Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Intervalle am Berg! 5-6 min! Hordtstraße oder Kutschenweg!
Jetzt!
bzw. gleich
wer fährt mit
So - wieder zuhause.
Jörg, hoffe du bist nicht enttäuscht. Sind nur 93 km geworden. Muttental-Wodantaler-Vossnacker, Hubertushöhe + See. 1234 HM.
War echt eine super schön Runde. Perfekte Rahmenbedingungen. Besseres Rad-Wetter gibt es nicht.
War echt eine super schön Runde. Perfekte Rahmenbedingungen. Besseres Rad-Wetter gibt es nicht.
Dummerweise habe ich einen riesen Fehler gemacht. In der vorletzten Tour war so ein Test-Riegel von Multifit... mein Magen verträgt das wohl gar nicht.
Schmeckte am Anfang ja wirklich ganz lecker, aber mein Magen verträgt das wohl gar nicht. Hat mir die letzten 20 Kilometer ganz schön die Tour vermasselt.
@Uwe: wann wolltest Du Mittwoch los –*und: nimmst mich mit?
Ich wollte nicht zu früh los. z.B. ab 11h Uhr - morgens nicht so kühl und abends nicht in den Berufsverkehr geraten sind zwei Gesichtspunkte.
Du kannst gerne mitfahren - wieso hast Du überhaupt Zweifel daran?
Grüße,
H²
@ Lars: Habe wie ich egrade erfahren habe gleich Bergzeitfahren am Kutschenweg. Kannst ja gucken kommen![]()
@Uwe: wie fährst Du denn respektive wo (und wann) wollen wir uns treffen?
Grüße,
L.
Treffen können wir uns in Kettwig - wenn wir die Ruhrstraße wieder 'rauf müssen wäre das ja nicht weiter schlimm. Von da können wir auch Richtung Hespertal fahren - läuft auf's gleiche hinaus. Zeit? ... such Dir was aus. 11 Uhr in Kettwig z.B. ?
Grüße,
H²
Vermutlich meinst Du diese Streckenführung:@ Volker: Ja gibt eine schöne Alternativroute, guck mal bei Uwes gpsies-Tracks.
Vermutlich meinst Du diese Streckenführung:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=hddwvdwyrbwraunx
Morgen immer noch Stress, Jörg? Oder Zeit für etwas Entspannung...