• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2

Egal - ist wie beim Wein, Prozente sind nicht alles :D Werde vornehmlich versuchen, das einfach als schöne Veranstaltung zu genießen, unabhängig von Prozenten und der miserablen Zeit, die am Ende dabei rauskommt.

Hey, was sind denn das für Töne... hörte sich vor Tagen noch ganz anders an. Aber na gut, endlich siehst Du ein, dass man in deinem Alter nicht mehr zu viel erwarten darf und die schönen Momente, die einem noch bleiben, genießen muss :duck:

By the way: Shit Wetter!

Grüße,
L.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Hey, was sind denn das für Töne... hörte sich vor Tagen noch ganz anders an. Aber na gut, endlich siehst Du ein, dass man in deinem Alter nicht mehr zu viel erwarten darf und die schönen Momente, die einem noch bleiben, genießen muss :duck:

Quatsch, ich will mir dieses Jahr halt erstmal nur die Strecke anschauen.

Nächstes Jahr aber - da knack ich dann die 47:18 vom Gerrit Glomser! :cool:

Schöne Aussicht genießen....was sind das den für Töne :)

Bin frisch geduscht von einer 60 Kilometer Mintard Runde. Mitten bei der Mintarder Kirche öffnete sich der Himmel. Konnte mich zwar noch unterstellen, bin aber trotzdem klatschnass zu Hause angekommen. Das Rad war sowas von dreckig. Mich erstmal komplett mit Rad vom Gartenschlauch abspritzen lassen. Hoffentlich sind die Schuhe bis morgen trocken.

Jetzt gerade nochmal die Etappe von gestern geschaut. Sagenhaft der Monte Zocolan. 22% - das muss man sich mal vorstellen. War geil als das Motorrad in Rauch aufging. Und heute fahren die nochmal über 5500 HM. Das ist doch alles unfassbar.

Kaum ist man zwei Tage nicht online, schon muss man sich durch einen Wust von Postings lesen ;)

So, heute geht bei mir nichts mehr und morgen werde ich auch drauf verzichten geduscht zu werden. Montag nehme ich mir allerdings frei, so dass ich dann gerne 'ne längere Tour fahren wollen würde –*jemand Zeit und Lust mitzukommen?

ad Trikots: Mir sind die Farben relativ schnuppe... allerdings fände ich es schön, wenn wir das Wappen (je nach Farbe in s/w) auf die Ärmel packen könnten und es ansonsten einfach bei Rennradtreff Essen belassen.

Hier mal zur Illustration:

Greetings,
L.

Hey Jungs/Herren - geeeerne auch Mädelz :-) !

Da ich grad sehe, ihr seid auf der Suche nach einen Trikot-Design:

Ihr seid Essener? Fahrt um dem See? Mögt Berge? Heizen oder Rollern? RTF, CTF, Rennen, Brevet, Ötzi, Transalp uvm?

Dann schaut doch mal hier vorbei:

http://www.rsc-essen-kettwig.de/ (ehem. TVKettwig)

oder, das sind wir auch:

http://www.hernolds-radseiten.de/index.php?option=com_content&view=frontpage&Itemid=1

DAS sind unsere schönen neuen Trikots :-) :-)

Bei Interesse: Alle weiteren Details auf den Homepages.

Viele liebe Grüße, Lotta

So schlecht war das Wetter gar nicht.

Bin heute im Norden mit den Oberhausenern - jetzt Hünxe - unterwegs gewesen. Auf dem Weg nach Schermbeck regnete es etwas. Danach blieb es trocken.

Waren schöne 120 Kilometer.

Volker, hast Du morgen frei? Lust auf 'ne Muttentalrunde? Sonst noch wer... Jörg muss wohl arbeiten, der Arme...

Mittwoch sieht es wettermäßig mal wieder gut aus. Ich frag schon mal vorsichtig an, ob jemand Zeit und Lust hat tagsüber 'ne Runde zu drehen.

Morgen könnte ich allenfalls später (ab 18:15) und der Dienstag könnte vom Wetter her ärgern.

Grüße,

l
...

naja.. also gestern bin ich einer frontalkollision mit einer uschi auf fahrrad mit brezellenker, die im pulk von 15-20 wildgewordenen senioren und seniorinnen (gendermäßig voll korrekt!) unterwegs war und die gesamte straßenbreite einnahmen, nur um ein haar eintgangen. die sind aber auch echt immer so krass drauf, gucken immer nur nach links und rechts und niemals nach vorne, erst wenn man schreit - und dann machen die auch noch so derbste schlangenlinien... voll krass unberechenbar. ich fahr in zukunft nur noch auf der B227/A44 richtung see

eine andere uschi auf hollandrad(108) hat mir auch noch recht gegeben und sich ebenfalls über die aufgeregt, wir wollten denen schon :droh:

so agro waren wir!!

Sven, ich glaube da sind wir auf die gleiche Gruppe gestoßen.

Ich traf so eine an der Ecke Wuppertaler Str. Theodor-Heuss-Brücke auf meinem Rückweg vom See aus, war so um 16:30. Die standen auf der anderen Seite der Ampel (Auffahrt zur Schnellstraße) und blockierten den Weg in seiner gänzlichen Breite.

Deren Ziel war wohl die Villa Hügel. Stritten sich, weil sie schon so lange unterwegs waren, nicht wußten woher und wie weit und ob sie nicht besser umkehren sollten.

Auf meiner Seite standen 2 mit dem Trekkingrad, die sagten denen grad, sie müßten einfach nur weiter grade aus, es wären aber noch so 45 Minuten. Da die Truppe mal so gar nicht ging, habe ich denen im Vorbeimogeln noch gesagt, es sei gar nicht mehr so weit, sie könnten das auch in 20 Min. schaffen. Die Durschnittsgeschwindigkeit habe ich verschwiegen. Ich war aber noch so nett, sie auf die linke Seeseite aus ihrer Sicht zu verweisen. :rolleyes:

Keine Ahnung ob sie sich daran gehalten haben oder was aus denen wurde. Aber dein Kommentar paßt auffällig zu denen und andere Gruppen habe ich da keine gesehen.

Das ist sehr schade Jörg, hatte mich schon gefreut.

@Lasse
Können gerne morgen dann Muttental.

@dombeh
Welcome

Das ist sehr schade Jörg, hatte mich schon gefreut.

Dito. Könnte echt kotzen, werde allmählich zu alt für sowas.

Ich will auf jeden Fall diese Woche nochmal zur Wilhelmstr. zumindest um ein wenig die Sitzposition und die Gänge zu testen. Je früher desto besser. Sonntag wäre allerspätester Termin, da würde ich noch 4 mal rauf. Danach ist aber Regeneration/Stabilisation angesagt.

@Jörg: es kommen auch wieder bessere Tage. Nur Schade, dass der Workload gerade vor so einem Ereignis gleichbleibend hoch ist –*aber Du machst das schon.

@Volker: wann würdest Du los wollen/können? Momentan habe ich so gar keinen Bock, mich auf's Rad zu schwingen... fühl mich als wäre ich gestern die Königsetappe mitgefahren ;)

@Volker: wann würdest Du los wollen/können? Momentan habe ich so gar keinen Bock, mich auf's Rad zu schwingen... fühl mich als wäre ich gestern die Königsetappe mitgefahren ;)

Wenn Du Deinen Hintern heute nicht für mindestens 120 km auf Rad schwingst werde ich Dich eigenhändig ... nicht nett zu Dir sein. :mad:

Gerade aufgestanden. Muss jetzt einmal kurz in Firma, danach Hemden abholen und Brötchen kaufen -> Frühstücken und so 13 Uhr starten?

Gerade aufgestanden. Muss jetzt einmal kurz in Firma, danach Hemden abholen und Brötchen kaufen -> Frühstücken und so 13 Uhr starten?

Das ist mir zu spät... bin um 17h verabredet. Da muss ich dann wohl oder übel alleine los :crying:

@Jörg: 120 km werde ich heute nicht schaffen... hm, bissu wieder nett zu mir, wenn ich Mittwoch 'ne lange Runde fahre?

Nachtrag: warum können sich die Tage nicht mal so entwickeln, wie man sie zuvor geplant hat?!?!?!? :mad:

Wann fährst du los?

Bin immer noch zu hause... sch* :mad: Ich komm heute wohl gar nicht auf's Rad –*toller freier Tag :mad:

Nachtrag: Egal, ich mach mich jetzt einfach fertig und fahr Richtung See... wenigsten ein wenig auf's Rad –*die Arbeit kann man auch heute Abend noch erledigen ;-)

Mann habt Ihr das gut.
Ihr könnt wenigstens fahren.
Gestern nicht, heute nicht, morgen nicht.:(
Ich hoffe das ich Mittwoch ne Runde drehen kann.
Da ich Mittagschicht habe geht es bei mir nur vormittags.

Gruß
Werner

Zurück