• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2

also falls doch noch jmd mitliest der nicht abgeneigt wäre: bin was die abfahrtszeit angeht recht flexible

ach jörg, hättest du heut abend etwas zeit und könntest mit mir ein laufrad zentrieren. ich bring uch bier mit :D

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Klassische Farbzusammenstellung.
Was daran motorradmäßig bzw. wo das Problem dabei sein soll, habe ich eigentlich nicht so richtig verstanden.

Habe ich auch nicht geschrieben. Nix hinzudichten was da nicht steht...::streit:

Im Moment gibt es ja so drei Tendenzen. Rot/Schwarz vs. weiß/schwarz bzw. noch mal die Frage an den Hersteller ob generell auch sowas geht wie bei dem Trikot welches ist gepostet habe. #1259

ach jörg, hättest du heut abend etwas zeit und könntest mit mir ein laufrad zentrieren. ich bring uch bier mit :D

Mit Bier wird man den kleenen Dicken schon ködern können, oder wie? :aufreg:

Aber erst nach 21 Uhr, will vorher noch radeln.

Kannst Du mal nachschauen, ob Du noch den Verschlußring für den Freilauf der Zondas bei Dir rumfliegen hast, den find ich nirgends.

Ich dreh durch...ich komm nicht aus dem Büro ....

Von daher paßt es wohl. 17.20 Kettwig müßte ich packen. Uwe, bis gleich. Werner - kommst du dazu? Sonst ruf an..

Ich dreh durch...ich komm nicht aus dem Büro ....

Von daher paßt es wohl. 17.20 Kettwig müßte ich packen. Uwe, bis gleich. Werner - kommst du dazu? Sonst ruf an..
Ich bin noch in Oberhausen.
Hoffentlich ist die A40 nicht wieder zu.
Ich fahre dann über Stadtwald nach Werden und sehe zu das ich um 17:20 Uhr in Kettwig an der Eisdiele bin. Ist doch richtig, oder?

Gruß
Werner

Jo - stimmt.

@Jörg
Machst du Inspektionstermine? Müßte Kette gewechselt habe...:)

Ich hoffe es regnet nicht auch noch - die Aussichten werden stündlich schlechter.

Grüße,

N.B. sehe gerade am Glockner liegt noch etwas Schnee - ist bestimmt kühl da oben

gerade rein gekommen

HIT geschrubbt, fühl mich scheiße, war irgendwie nicht so toll :( sieht echt nach regen aus und fühlt sich auch so an, total schwül irgendwie, aber immer noch besser als 10° und regen+wind :blabla:

Kannst Du mal nachschauen, ob Du noch den Verschlußring für den Freilauf der Zondas bei Dir rumfliegen hast, den find ich nirgends.

mach ich, war ein zwölfer?

EDIT: Ps, ohhhh die pros fahren gerade den Großglockner hoch...fein :cool:

So...ich mach dann mal Feierabend. Soviel zum Thema keine Termine heute nachmittag. Das waren meine drei Stunden GA 1...könnte heulen :heul:

gerade rein gekommen

HIT geschrubbt, fühl mich scheiße, war irgendwie nicht so toll :(

Das liegt glaub ich in der Natur dieses Trainings. Oder hast Du Dich schon jemals gut danach gefühlt? Oder kennst Du auch nur jemanden der jemanden kennt, der sich danach mal gut gefühlt hat :rolleyes:

mach ich, war ein zwölfer?

Ja. BTW ich weiß gar nicht, ob ich einen passenden Nippelspanner habe? Gehts um die Zondas? Dann ja, ansonsten nix vernünftiges, was ich an Alunippel ran lassen würde, die greifen alle nur von 2 Seiten.

So...ich mach dann mal Feierabend. Soviel zum Thema keine Termine heute nachmittag. Das waren meine drei Stunden GA 1...könnte heulen :heul:

Oh Mann, das ist echt bitter
smilie_tra_078.gif
Aber morgen klappts bestimmt.

Das liegt glaub ich in der Natur dieses Trainings. Oder hast Du Dich schon jemals gut danach gefühlt? Oder kennst Du auch nur jemanden der jemanden kennt, der sich danach mal gut gefühlt hat :rolleyes:

nee. ich kenne jemanden, der hat in der zeitung von jemandem gelesen der jemanden kennt der sich dabei mal sogar voll gut gefühlt hat, son verrückter halt... :rolleyes:

du hast wohl nen clown gefrühstückt?

DU müsstest diese Muffelstimmung doch wohl am allerbesten kennen und hier nicht Mr oberschlau-und-ich-muss-erstmal-voll-den-wichtig-spruch-raushauen spielen! :mad: versuchs mal als kommentator bei Eurosport :D DAS WÄRS :lol:

ging doch darum dass ich mich währenddessen, davor, dazwischen, obendrüber links und rechts daneben UND hinterher kagge gefühlt hab und null motiviert war. griff ins klo. moppelkotze³³

meine ische ist auch nicht da, die ist beim kochclub.

ich komm heut nicht mehr rum. mein hund will auch nix von mir wissen. :wut: geh jetzt ins bett.

wann brauchst du den abschlussring?

Du hast mein Mitgefühl. Ehrlich.

Uwe, Jörg, danke die Runde war gut.:daumen:
Meine Frau war auch glücklich das ich ne 1/2 Std. früher wie angekündigt zu Hause war.

@Volker: GA1 war die Runde aber nur für Uwe und Jörg.
Den Esel rauf musste ich natürlich alleine im Wind fahren.;)
Von Mintard nach MH haben die Beiden so reingehauen, das ich abreissen lassen musste. Bin dann mit 36 hinterher geeiert.:(
Danach sind die Beiden aber gesittet weitergefahren, hatten wohl Angst das ich nicht mehr mit Ihnen fahre wenn sie so weitermachen.;)

So ein Mist jetzt habe ich erstmal ab Sonntag Mittagschicht, kann ich wieder nur alleine fahren, außer ich fahre mit dem Tandem.

Morgen bin ich raus. Wenn ich fahre dann MTB (muss mal wieder bewegt werden) oder Tandem.

Gruß
Werner

BTW: Der Sven wird in einem Artikel der WAZ erwähnt. Er hat den 3. Platz bei ner Weltmeisterschaft;) oder so was ähnliches gemacht:daumen:

@Volker: GA1 war die Runde aber nur für Uwe und Jörg.
Den Esel rauf musste ich natürlich alleine im Wind fahren.;)
Von Mintard nach MH haben die Beiden so reingehauen, das ich abreissen lassen musste. Bin dann mit 36 hinterher geeiert.:(
Danach sind die Beiden aber gesittet weitergefahren, hatten wohl Angst das ich nicht mehr mit Ihnen fahre wenn sie so weitermachen.;)
Ja die Runde war gut. Nur zur Klarstellung: Jörg hat das Tempo gemacht, ich bin nur hinten drangeblieben. Hat aber auch mal gut getan, etwas ins Schwitzen zu kommen.

Schade Volker, daß es nicht geklappt hat. Hast Du morgen was vor? Besseres Wetter als morgen ist lange nicht in Aussicht.

Grüße,

Wie sehen denn im allgemeinen die Pläne für das Wochenende aus?

Morgen komme ich ja eh erst spät aufs Rad, also zwischen 14 und 15 Uhr. Werde dann wohl nach längerer Zeit mal wieder meine Hausrunde unter die Räder nehmen (Steele - Hattingen - Niederwenigern - Sender - Hopscheider - Hespertal - Scheppen - See - Steele). Das sind nur etwas über 50 Kilometer und daher unter 2 Std.

Am Sonntag werden ich zum Granat fahren, flach. Start um 11 in Steele. Von da aus zur Schwarzen Heide (30 km) - Schermbeck (dort Treffen mit den Oberhausenern) - Raesfeld - Heiden - Granat - Herne - Marl - Dorsten (+70 km) und zurück (noch mal 30 km) .

Scheiß was auf das Wetter bzw. den Wetterbericht. :D

Falls jemand darauf Lust hat, können wir uns gerne vorher am Bootshaus in Steele oder so treffen.

Gruß,
André

Wie sehen denn im allgemeinen die Pläne für das Wochenende aus?

Bei mir:

Samstag nur eine kleine Runde, je nach Befinden Regeneration bis Intervalle (keine Ahnung, wie die Beine morgen sein werden).

Sonntag Ruhetag (nach Definition von Volker), muß arbeiten.

Nach einer Frust Runde um den See bis 21:00 Uhr habe ich jetzt mal Giro geschaut. Hoffentlich hast du besseres Wetter Jörg.
Was für ein super mieser Tag. Und morgen wieder bis 16:00 Uhr arbeiten. Abends Gartenparty - sieht mal ganz mau aus mit Rad fahren. Na ja, bitte lieber Gott vertreib den Regen Sonntag.

Zurück