• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2

Ähh, damit dürfen wir aber nicht in Gelsenkirchen rumfahren...

@Jörg
Freitag/Samstag arbeiten - Montag frei.

Ein und dasselbe Design in verschiedenen Farben:
1.

2.
3.

4.

5.

6.

Geht jetzt nur mal darum zu zeigen wie unterschiedlich Trikot´s wirken können. Die Farben die im Konfigurator vorgegeben werden müssen nicht umbedingt genommen werden. HAL oder RAL bestimmte Farben können auch genommen werden. Da bekommt man sicherlich schöne Farbenzusammenstellungen hin.

Ich fasse schon mal zusammen:

1.Lasse
2.Jörg
3. Luke
4.Thomas
5.Werner
6.Andre
7.Volker

Uwe? Bekommen wir dich mal raus aus deinen Woll-Trikots :p

Ich plane definitiv, mir dieses Jahr noch was an Bekleidung zuzulegen.
Allerdings hab ich noch nicht viel recherchiert. Hab keine Ahnung, ob es große Unterschiede hinsichtlich Feuchtigkeitstransport etc. gibt.

Kann die Trikots in der Beziehung nicht einordnen, abgesehen davon, daß ich ja auch kein Essener bin. Letzteres wäre allerdings eher nebensächlich

Grüße,

Mit Stadtwappen vorne finde ich auch super.

Wir können ja das Schwarz durch das Violett des Forensymbols oder das Hellblau des Hintergrunds ersetzen. :D

EDIT:
3 Farben finde ich schon eine zuviel.

Nur eine schnelle Rand-Bemerkung zum Begriff "Cycling": Darauf würde ich unbedingt verzichten, da es schon das Cycling Team Essen gibt. Die sind auch 'ne Spur besser als wir, insofern wäre das anmaßend ;)

Besser als wir? Besser aussehen werden jedenfalls wir. Selten so hässliche Trikot´s gesehen ^^

Etwas farbenfroher:

7.jpg

Das ist mal heftig....ist mir persönlich zu viel. Zu intensiv. Mir persönlich gefällt die Farbgebung momentan am besten.

PS. Lustig das wir jedesmal die Foto´s auch auf der Startseite haben - ich vermute mal so ziemlich jeder Nutzer weiß mittlerweile das wir Trikot´s suchen :)

Was ist das denn für eine Grafik und wie hoch ist die aufgelöst? Wir können ja nichts benutzen, was nachher beim Druck gepixelt ist. Aber die Silhouette gefällt mir echt gut –*nur die Typos finde ich alle zum :kotz:

Mit gelb-orange kann ich mich anfreunden. Dann braucht es dazu aber auch die passende Weste.

(Bezug Post #1244)
Ich für meinen Teil habe am Logo, dem Trikot-Design und der Schrift nichts gravierendes auszusetzen. Ob noch das Stadtwappen (dezent) draufkommt oder ein Fahrername ist mir eigentlich egal.
Wegen der Farben - hachja, da müßte man einfach mal ein wenig rumspielen. Das geht aber eigentlich doch viel besser, wenn wir uns mal 1-2 Stündchen zusammen vor den PC setzen, oder?
Oder ist jemand gänzlich unzufrieden?

Wir sind ja alle keine Designer... und ich finde das super geil von der Farbzusammenstellung. Ich könnte ja mal eine Mail schreiben mit unserem Entwurf gepaart mit den obigen Farben.

Sorry, man kommt ja hier gar nicht mehr mit vor lauter Entwürfen.

Mal zum fahren: Wollte vor dem Großglockner noch dreimal Intervalle fahren, einmal Voßnacker, zweimal Wilhelmstr., wobei ich tatsächlich mit dem Auto oder der Bahn anreisen würde. Jemand grundsätzlich Interesse mitzukommen?

@Jörg
Ja - starkes Interesse.

PS. Mail ist raus. Bin mal gespannt. Da könnte man nämlich ggf. eine fertiges Trikot welches uns von den Farben gut gefällt mit unserem Entwurf kombinieren. Schauen wir mal ...

@Jörg
Ja - starkes Interesse.

Ok, Montag wäre dann eine Möglichkeit, Samstag ginge auch (wie lange mußt Du arbeiten?), Sonntag ist erstmal Gewitter angesagt, fiele also weg.

Kriegst Du wieder ein großes Auto? Sonst würde ich mal versuchen, was zu organisieren. Wäre sonst noch jemand dabei?
Vorstellen tu ich mir das so:
- Hinfahren,
- 30 Minuten Warmfahren,
- 2-3 Serien mit 4-6 Auffahrten (9-10 Minuten AT +-5%) mit 5 Minuten Pause (zzgl. Abfahrt), Serienpause mindestens 20 Minuten.
- Stunde ausfahren.

Zeitaufwand vor Ort etwa 3-4 Stunden. Es wird also sehr, sehr anstrengend :jumping:

Donnerstag drauf ggf. nochmal was ähnliches aber etwas reduziert.

Wenn das passt, würde ich am Mittwoch oder Donnerstag vorher schon zur Voßnacker - falls jemand mitmag...

@Jörg/Volker: dann mal viel Spaß... der Aufwand wäre mir für Intervalle ehrlich gesagt zu groß, da bleib ich lieber auf'er Couch ;) Und 3-4h an ein und der selben Stelle immer wieder hoch und runter... :spinner: ;)

@all: noch mal zu den Trikots. Offen ist bei mir immer noch die Frage, was an Zusatzkosten entstehen, wenn wir eine oder mehrere Grafiken auf den Trikots haben wollen.

@Lukas: ist die Grafik mit der Essener Skyline groß genug, so dass sie beim Druck auch nicht pixeln wird?

Fährt heute Abend jemand? Soll angeblich trocken bleiben...

Zurück