Lasse75
Aktives Mitglied
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2
Alles klar! Jöaaaaaaaaarg, was ist mit Dir?
18:45 Lukas
Alles klar! Jöaaaaaaaaarg, was ist mit Dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK aber wehe Du vergißt den Konus!

Jörg, Sven, Volker, nette Runde und den Werner haben wir auch noch getroffen...
Am Ende hatte ich 81km mit 'nem 29,6er Schnitt... und die Waage sagte 69kg –*nur schade, dass da morgen wieder die 7 aufblitzen wird, seufz...

Meine Runde war auch ok. Mit Jörg als Zugpferd hätte ich auch nen 29er Schnitt.![]()
Hast Du Dich für morgen schon entgültig auf die Voßnacker festgelegt, Jörg?
Da hab ich ehrlich gesagt wenig Lust zu. Wenn's nicht anders geht, fahre ich meine Talsperrenrunde durch's Bergische - ca. 160km. Diesmal ohne die drei Steigungen (Waldbauer, Dahl und Wiblingwerde).
Den Entwurf im Forumsblau/weiß fand ich super. Der Kontrast käme mit dem Violett anstelle des Blau vielleicht sogar noch besser zur Geltung.
Geld/Orange war auch super. Und wir fahren doch eh nie in GE.![]()
Da vertust Du dich; das heutige "Zugpferd" war Sven...
Jörg fuhr eigentlich die meiste Zeit hinterher, schließlich hatte er heute seinen Ruhetag :spinner:
ad Trikots: so langsam, sollten wir uns mal um eine engere Auswahl bemühen und zur Abstimmung stellen. Die Entwürfe von Lukas mit der Essener Skyline können wir aber direkt vergessen, da ich die Grafik im Netz nicht in 'ner vernünftigen Größe gefunden habe. :spinner:
Schade, die Skyline war super.
Gibt es nicht irgendeine Software, die so eine s/w-Grafik sauber skaliert und die Kanten glättet ohne daraus Matsch zu machen?
Genau. Mit mir als Zugpferd hätte Werner auch einen 36er Schnitt geschafft![]()
Ja schon gut, Ruhetag ist das falsche Wort. Ich befinde mich in einer Regenerationsphase und wollte heute ein bißchen locker durch die Gegend radeln. Besser?![]()
Hey wir brauchen sowieso Vektor-Grafiken, mit dem Pixelzeug funktioniert das eh nicht. Die sollte man doch einfach mit Corel erstellen können, indem man die Raster-Grafik manuell nochmal nachzeichnet. So übermäßig viel Arbeit dürfte das auch wieder nicht sein. Irgend jemand wird doch wohl Corel haben? Mindestens Sven und Lars in der Uni!

Wäre es nicht wirklich am einfachsten wir einigen uns hier soweit auf den Trikotyp, die Schrift und die Grafiken und treffen und mal um ein wenig mit den Farben herum zu experimentieren. Dann müssen wir das Forum auch nicht die ganze Zeit mit Entwürfen zuspammen. Vielleicht finden wir ja auch noch ganze neue Farbkombinationen, Orange, Ultramarin und Olivgrün zum Beispiel![]()

Wäre es nicht wirklich am einfachsten wir einigen uns hier soweit auf den Trikotyp, die Schrift und die Grafiken und treffen und mal um ein wenig mit den Farben herum zu experimentieren. Dann müssen wir das Forum auch nicht die ganze Zeit mit Entwürfen zuspammen. Vielleicht finden wir ja auch noch ganze neue Farbkombinationen, Orange, Ultramarin und Olivgrün zum Beispiel![]()
... es geht mir in erster Linie um die Möglichkeit andere Farben zu wählen.
@Jörg: Wann wolltest Du denn morgen Abend los?