Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2
OkI
OkI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man, für morgen sieht es ja wircklich nicht gut aus.
Da wird es wahrscheinlich nur bis 11 Uhr trocken bleiben.
Gut das ich heute gefahren bin.
Am See war auch nicht viel los, so das ich Jörg und Volker nicht übersehen konnte.
Wie seid Ihr Beiden denn nach Hause gekommen?
...
So sieht das Tandem jetzt bescheiden aus, kann ich nächste Woche wieder an der Tanke vorbei fahren.
...
Werner, da habe ich mittlerweile eine Lösung für zu Haus. Ich habe mir für knapp unter 10 € im Bauhaus so ne 5 Liter Gartenspritze zum besprühen der Pflanzen geholt. Die Dinger machen 3 Bar, werden vorher von Hand bepumpt. Das reicht vollkommen aus um das Rad sauber zu bekommen. Und so ne Wäsche braucht grad mal 2 L Wasser. Wer mag, kann ja auch noch irgendein Reinigungsmittel rein tun und danach mit dem Lappen nachwienern.
Eine echt praktische Lösung die auch noch Geld, Umwege und Zeit spart.
Gruß,
André
Hat mal jemand einen Tipp, wie ich auf legale Weise in 3 Wochen 10 Kilo abnehmen und 100 Watt mehr treten kann? Unterliegen Fettabsaugungen den Anti-Doping-Bestimmungen?
Grüße von der Heulsuse
Hat mal jemand einen Tipp, wie ich auf legale Weise in 3 Wochen 10 Kilo abnehmen und 100 Watt mehr treten kann? Unterliegen Fettabsaugungen den Anti-Doping-Bestimmungen?
Grüße von der Heulsuse
Meinen Schreibtisch inkl. allen Gerätschften (PC, Drucker usw.) habe ich auch schon gereinigt.@werner
Bis mittag´s gepennt, bis eben die Wohnung geputzt. Fühle mich auch irgendwie platt. Ich pausiere heute mal lieber. Morgen abend dafür eine Runde.
Gibt Kuchen und Giro ^^
@all: Jemand da? Hat vielleicht einer Lust jetzt ne Mintard- oder Seerunde zu drehen?
Du mußt mehr fahren. Heute z.B. machst du ja anscheinend ein Ruhetag. Das geht natürlich nicht. Gestern auch nur mit mir so eine 55 KM Luschenrunde. Geb mal Gas. Ggf. bleibt die auch noch die Zeit von 23:00-03:00 Uhr. 4-5 Stunden Schlaf sollten wirklich reichen. :kotz:
@Volker: wo sind die Links zu den Trikots?
Grüße von der Heulsuse
Wie wäre es mit einer entspannten Feierabendrunde um 18 Uhr bzw. 18:15 ab Lukas? Anscheinend ist bis dahin auch das meiste Niederschlagzeugs durchgezogen. Könnten uns ja kurzfristig um 17:30/nach dem Giro noch mal kurzschließen.
Lars, Volker, was ist mit euch? Ihr könntet es ja gebrauchen![]()
Edit2: Ja gut, wenn niemand will mach ich halt gleich Ausgleichssport und spazier mal zur Tanke....
Edit3: Auf dem Großglockner liegt Schnee![]()
Mal schauen, wie das Gerichtsurteil zu Contador ausfallen wird. Aber die Leistung war für die Konkurrenz ein Schlag ins Gesicht.
Habe ich ja noch nie gehört.
Edit3: Auf dem Großglockner liegt Schnee![]()