• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2

War eine lustige Runde heute. Der Lars hat sogar versucht, am Hefel-Ortsschild zu sprinten!
smilie_frech_067.gif

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

War eine lustige Runde heute. Der Lars hat sogar versucht, am Hefel-Ortsschild zu sprinten!
smilie_frech_067.gif

mein tag war auch gut. 6x6' Tempo bei iANS/3pause, schnitte von 40.2-42.5 in den intervallen an der laupendahler, hin und her. da
gucken die anderen immer so schön nett :rolleyes:

jetzt erstmal FRESSEN!!!

Dann bist Du wohl schon weg ;) Hätte ich eh nicht geschafft...

Hast auch nix verpaßt - meine Abkürzungen haben sich als Verlängerungen
mit Kieswegen herausgestellt.
Landschaftlich schön, aber eher was für's MTB.
Dafür gabs ordentlich Höhenmeter in Solingen und in Wuppertal.

Grüße,

hört sich ja nicht so prickelnd an... hat's dennoch 'n wenig Spaß gemacht?

Klar hat's Spaß gemacht, so schlim war es auch wieder nicht. Ist aber schade, daß es echt keinen vernünftigen Weg durch Solingen/Wuppertal/Schwelm Richting Süden gibt.
Bisher ist nur der Weg über Haan nach Leichlingen einigermaßen ok.

@Volker: ich dachte Freitag hatte Jörg schon in's Gespräch gebracht - ich wär dabei

Grüße,

Ach Uwe, da fällt mir gerade ein - was ist den mit dem Video von Sonntag?

Ach Uwe, da fällt mir gerade ein - was ist den mit dem Video von Sonntag?

Die 8Gb in vier Teilen liegen bei mir auf der Platte. Hab sie nur überflogen - ein paar Szenen sind vielleicht interessant. Kann sie Dir gerne kopieren - USB Stick bietet sich an. Ist .mov Format (Apfel).

Grüße,

@Volker: ich dachte Freitag hatte Jörg schon in's Gespräch gebracht - ich wär dabei

Wobei ich zwei Einschränkungen machen muß: 1. Das bringt für mich an der Wilhelmstr. nur was, wenn die Beine gut sind. Heute habe ich die Spitzen von gestern noch sehr, sehr deutlich gemerkt. Ich kann es wirklich nicht einschätzen, ob ich Freitag auch noch platt oder total gut drauf bin. 2. Eine Nachmittagstour ist das jetzt ja nicht gerade :rolleyes: Allenfalls wenn wir mit dem Zug dahin fahren

Ach so - ihr wolltet Freitag so eine Gewaltour machen. Nee, da bin ich eh raus. Muss ja Freitag arbeiten. Könnte wirklich erst nachmittags.

Wobei ich zwei Einschränkungen machen muß: 1. Das bringt für mich an der Wilhelmstr. nur was, wenn die Beine gut sind. Heute habe ich die Spitzen von gestern noch sehr, sehr deutlich gemerkt. Ich kann es wirklich nicht einschätzen, ob ich Freitag auch noch platt oder total gut drauf bin. 2. Eine Nachmittagstour ist das jetzt ja nicht gerade :rolleyes: Allenfalls wenn wir mit dem Zug dahin fahren

Muß ja nicht die Wilhelmstraße sein - ich dachte generell bietet sich der Freitag aus Wettergesichtspunkten an. Heute und Samstag besteht eine deutlich höhere Chance auf Regen.

@Volker: hab diese RealHD Story auch verfolgt. Scheint ein gutes Teil für den Preis zu sein. DX hatte mal was ähnliches - sogar wasserdicht, aber nach einer Firmwareänderung scheint die Bildqualität vom DX-Modell drastisch abgenommen zu haben. Ansonsten nicht schlecht für Schnappschüsse

Grüße,

Was heißt denn bei Dir nachmittags? Vermutlich könnte ich so ab 18h... Wenn's Wetter mitspielt, könnte man dann noch 'ne schnelle D.dorf-GA1-Runde einlegen.

Ach so - ihr wolltet Freitag so eine Gewaltour machen. Nee, da bin ich eh raus. Muss ja Freitag arbeiten. Könnte wirklich erst nachmittags.

Wir machen keine Gewalttouren - höchstens etwas länger und mit drei statt zwei Anstiegen. Schlimmer als letzten Sonntag wird das aber auch nicht.
Die Gegend dort ist wirklich schön - denk nur an die Strecken der Kettwiger Hügeltour - war doch klasse.

Nachmittags bedeutet normalerweise ab 12h. Ich hätte jetzt vermutet, Du meinst um 14 Uhr aufbrechen. Hört sich jetzt eher wie später Nachmittag an (ab 16h).

Grüße,

Muß ja nicht die Wilhelmstraße sein -

Na Du hast doch angesprochen, dass ich was angesprochen hab und das war halt ein Test an der Wilhelmstr. :) So allmählich müßte ich diesbezüglich auch mal in die Pötte kommen und entscheiden, ob ich am Glocknerkönig teilnehme oder nicht. Muß ja auch noch Auto und Unterkünfte buchen.

Am Wochenende soll das Wetter wechselhaft und regnerisch werden, Montag und Dienstag nur noch regnerisch :rolleyes: Mittwoch scheint es zwar wieder besser zu werden, aber bis dahin kann/wiird sich die Prognose ja auch noch mal ändern. Daher wäre es für mich, glaub ich, am besten, den Test an der Wilhelmstr echt schon am Freitag durchzuführen. D.h. ich würde recht geruhsam dorthin dackeln, dann ca 90 Minuten wie ein Bekloppter die Wilhelmstr. rauf- und runterfahren und anschließend die Runde normal fortsetzen.

Obwohl... eigentlich hab ich gerade gar keine Lust, mich anzustrengen.

Zurück