• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2

Ja, laßt uns mal bei 11:30 bleiben, muß vorher noch 3-4 Stunden was schaffen (und wär gern um 16 Uhr wieder zuhause, kann mich ja ggf vorher ausklinken, wenn ihr wirklich lange fahren wollt). Lars/Werner, vielleicht könnt ihr ja vorher schon ein kleines Ründchen drehen und dann um 11:30 zum Lukas kommen, wenn euch das zu spät ist?

Das sind Pläne nach meinem Geschmack. Ich muß ja auch spätesten um 17 Uhr zu Haus sein, könnt also mit Jörg ggfl. abkürzen.

Und wer um 10:30 los mag dreht vorab eine längere Seerunde und fähr um 11:30 wieder am Lukas vorbei.

Dann haben wir eine schöne Gruppe beisammen.

Ich hake gleich mal nach, vielleicht bringe ich noch 2 weitere Leute mit.

Und Thomas kommt bestimmt auch. :rolleyes:

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Bin morgen auch dabei ;)

@Jörg: Wann bist du an der Zornigen Ameise?

Jörg ich maile Dir alle Bilder auf denen Du mit drauf bist.

Oh Danke, wenn Du magst, kannst Du mir die auch auf meinen ftp-Server schieben. Geht sicher etwas schneller und ist bequemer.

@All:
Meine Anmeldung für Rad im Ring 75 km ist auch raus. Sind nur Werner und ich mit dabei? Niemand sonst Lust auf Nordschleife mit dem Rad?

Eher nicht. Wann ist das nochmal?

@Jörg: Wann bist du an der Zornigen Ameise?

11:20h

11:30 - ich kündige aber schonmal schwere Beine an :)

Wovon das denn bitte? :p

@Jörg

Rad am Ring ist am 20.08.

Bis heute 23:59 kannst Du dich noch zum Vorzugspreis einschreiben.

Ab morgen wird es teurer.

@Werner/Andre: wie und wann reist ihr denn zu Rad am Ring an?

Das habt ihr falsch formuliert: ich bin nicht zu langsam, ihr seid zu schnell... für euer Alter zumindest :p

So, genug Small-Talk am Morgen, ich fahr mal 'ne Runde... brauch ja ob meiner Langsamkeit länger...

mahlzeit!

ich wollte mal was in die runde werfen: hatte vor heut abend gegen 18h nochmal ein paar kutschenwegintervalle zu fahrn hat jemand lust mir gesellschaft zu leisten?

mahlzeit!

ich wollte mal was in die runde werfen: hatte vor heut abend gegen 18h nochmal ein paar kutschenwegintervalle zu fahrn hat jemand lust mir gesellschaft zu leisten?

Klingt verlockend - aber nein. ;)
Muß jetzt arbeiten. Außerdem bin ich irgendwie platt, ging richtig schwer heute :( Aber viel Spaß!

@ André: Hoffe, Du bist absichtlich mit Werner geradeaus über Burgaltendorf gefahren und hast uns da nicht noch gesucht?!

Das war eine sehr sehr schöne Runde heute. Thx Tour Guide Jörg. Ich hoffe ihr seit gut alle zuhause angekommen.

@Sven
Nach 1260 HM mag ich heute kein Kutschenweg mehr. Sag doch sowas mal eher an ;)

@ André: Hoffe, Du bist absichtlich mit Werner geradeaus über Burgaltendorf gefahren und hast uns da nicht noch gesucht?!

Ja, André ist mit Absicht hinter mir her gefahren. Er sagte zu mir, ich hätte mehr Hüftgold, da wäre es einfacher im Winschatten zu fahren.:D
Ich wäre ja gerne noch mit gefahren, alleine schon um noch nen schnellen km an der Wuppertaler zu fahren;), aber das war zu verlockend über Burgaltendorf nach Hause zu fahren.;)

@all: Danke für die Runde.:daumen: Jörg die war super. 106 km und 1357 Hm.
Lars wann fängst Du wieder mit dem Rauchen an?;)

So, morgen drehe ich mit meiner Frau ne Runde um den Kemnader See, dann habe ich inkl. Tandem dieses Jahr schon 3000 km.
Mit dem Rennrad und MTB habe ich bis jetzt (2712 km) schon soviel wie ich letztes Jahr am 22.07. (2697 km) hatte.
Vielleicht fahre ich dieses Jahr noch nen Radmarathon.

@Sven: Wie Volker geschrieben hat, sag sowas mal früher.
Jetzt bin ich geduscht.:D

Gruß
Werner

Lars wann fängst Du wieder mit dem Rauchen an?;)

Hmm, wenn ich 'nen 40iger Schnitt auf 300 km fahren, dann kann man da drüber nachdenken... also irgendwann Ende nächsten Jahres...:cool:::pD;) muss nur noch 'ne Strecke finden, wo es ein Gefälle über 300km gibt :rolleyes: Nee, ich hoffe doch, dass ich clean bleiben kann. Macht so viel mehr Spaß und stinkt auch nicht mehr so sehr ;)

@all: hat richtig Spaß gemacht und unser Tourenguide hat mal wieder gute Dienste gleistet... wenn er nicht immer die ganze Zeit so rumnölen würde von wegen: ich bin so schlecht, mache keine Fortschritte, alles doof :duck:

@UWEEEEEEEE, wo bleibt der Bericht?

Zurück