• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2

Apropos segeln - wer mag morgen eine Runde mitfahren? Möglicherweise der letzte Schönwettertag bis zum Wochenende.

Grüße,

genau!!

Chris, in uedem, wird der kreisverkehr innen oder außen gefahren?

du solltest aufhören so tief zu stapeln :)

Ein wahres Wort; endlich sagt es mal jemand ;) Wenn ihr zu Dritt denn dann mal irgendwann 'nen Rennen fahrt mach ich auch Fotos :D

Wenn ein 43 Schnitt gemütlich ist, ab wann wird es denn dann anstrengend :eek: Ich glaub, ich häng den Sport an den Nagel...:o

@Volker: Danke für die entspannte Runde!

@Uwe: leider habe ich mir diesen Dienstag ausgerechnet einige Sprechstundentermine gelegt, die ich nicht mehr verlegt bekomme :aufreg:

Grüße,
L.

Apropos segeln - wer mag morgen eine Runde mitfahren? Möglicherweise der letzte Schönwettertag bis zum Wochenende.

Grüße,

Würde ich gerne, aber leider muss ich arbeiten und kann erst nach Feierabend.
Vor 17 Uhr komme ich da nicht weg und das reicht gerade für 2 Runden um den See.

Gruß
Werner

Wenn ein 43 Schnitt gemütlich ist, ab wann wird es denn dann anstrengend :eek: Ich glaub, ich häng den Sport an den Nagel...:o

leute... ich sags jetzt echt nur noch einmal..

WINDSCHATTEEEEEEEEEEEN!!!!

assklaaaa?! :D

wenn ihr die ganze zeit eine 4x4 meterwand vor euch herfahren hättet, wär auch für euch das kein probläm

Oh doch, und ob das ein Problem wäre… :o

Wir sind früher öfter auf der Landstraße hinter einem 40-tonner bei Tempo 70 hergefahren. Da konnte man in 2m Abstand den 13er mal richtig auskurbeln. Das war auch nicht besonders anstrengend.
Würde ich heute nicht empfehlen, denn LKW-Bremsen sind drastisch besser geworden, da hängt man schnell hinten drauf.

Windschatten macht eine Menge aus, ein großes Feld zieht Dich fast mit.

Grüße,

Ich weiß nicht. Viel Zeit habe ich ja eh nicht aber vor allem fühlen sich meine Beine so komisch an. :( Glaube, bei mir ist mal eine mehrtägige Regenerationsphase angesagt, was jobmäßig ja auch ganz gut passt (haha, wie toll). Werde die nächsten Tage besser nur zwei bis drei Mal ganz locker (mit max 27 kmh) um den See trudeln, bis sich die Beine wieder normal anfühlen.

Werde die nächsten Tage besser nur zwei bis drei Mal ganz locker (mit max 27 kmh) um den See trudeln, bis sich die Beine wieder normal anfühlen.

Ich werde Mittwochvormittag (gegen 10 Uhr, muss um 12 Uhr wieder zuhause sein) um den See "trudeln" – kannst ja überlegen, ob Du dir eine Runde mit mir schon wieder zutraust ;)

Ich werde Mittwochvormittag (gegen 10 Uhr, muss um 12 Uhr wieder zuhause sein) um den See "trudeln" – kannst ja überlegen, ob Du dir eine Runde mit mir schon wieder zutraust ;)

Mittwoch könnte ich wohl auch eine Regenerationsrunde fahren, wenn ich morgen was längeres mache.

@Jörg - ja, mach mal etwas Pause. Jeden Tag fahren ist eine Sache, aber dann auch noch Berge - das schlaucht auf Dauer ganz schön.
Für morgen könnten wir dann allenfalls zu Beginn eine langsame Erholungsrunde fahren und dann würde ich weiterrollen - vielleicht eine abgewandelte Hügeltour oder so...

Grüße,

Mittwoch könnte ich wohl auch eine Regenerationsrunde fahren, wenn ich morgen was längeres mache.

@Jörg - ja, mach mal etwas Pause. Jeden Tag fahren ist eine Sache, aber dann auch noch Berge - das schlaucht auf Dauer ganz schön.
Für morgen könnten wir dann allenfalls zu Beginn eine langsame Erholungsrunde fahren und dann würde ich weiterrollen - vielleicht eine abgewandelte Hügeltour oder so...

Edit: Schade, fahre wegen einer Migräne-Nacht heute doch nicht. Wird erst morgen wieder was - und dann was längeres.

Grüße,

Zurück