...und außerdem ist morgen alles eine Stunde früher.
Mal unabhängig von der etwas zweifelhaften landschaftlichen Schönheit der Streckenführung innerhalb der Stadtgebiete von E - BOT - OB könnte man sich tatsächlich überlegen, aus Jux mal nach Rhede zu fahren. Wäre mal was Anderes, und flach ist es ja auf jeden Fall. C-Klasse startet um 12:50; ich rechne mal 2 1/2 h Fahrzeit (die Zeitangabe in Gugelmäps bezieht sich aufs Auto), also müßtet Ihr zirka 10:30 einen fliegenden Start in der Innenstadt hinlegen.
Ich würde dann an der Sträterei (Franzosenstraße) zu Euch stoßen, weil ich da natürlich mit dem Crossrad über Karnap, Gladbeck und Grafenwald hinfahre.
Für den Rückweg hätte ich dann den Vorschlag, gemeinsam nach Karnap zu fahren und von dort aus hier entlang:
http://www.bikemap.net/route/821775#lat=51.51157&lng=7.02344&zoom=14&type=2 Das wäre dann straßenverkehrstechnisch nicht ganz so grauenvoll.
Leider wird das Ganze daran scheitern, daß niemand von Euch so kurzfristig einen Satz 25er
Reifen aufziehen wollen wird. Meine Route zwischen der Sträterei und Karnap ist teilweise nicht asphaltiert. Man braucht zwar kein MTB, aber für unsere 23er Sensibelchen wäre der Feinschotter wohl doch ein wenig zu viel des Guten. Vielleicht ein andermal.
Werde morgen mit dabei sein, egal wohin es geht.
Gruß Bernd