Berni58
Mitglied
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2
12 Uhr am Lukas morgen. Bin dabei.
12 Uhr am Lukas morgen. Bin dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast dir jetzt vorne ein 25er drauf gebastelt?
![]()
Eine schöne Runde bei herrlichstem Wetter! Das Kreiseln im Wodantal hat ja schon mal prima funktioniert. Nächstes Mal schaffen wir das dann auch noch mit etwas Tempo, sonst überholt uns irgendwann Andrés Tockter auf ihrem Puky-Rad![]()
@Sven/Chris: Und warum steht hier noch kein Bericht zu Rhede? :aufreg:
Eine schöne Runde bei herrlichstem Wetter! Das Kreiseln im Wodantal hat ja schon mal prima funktioniert. Nächstes Mal schaffen wir das dann auch noch mit etwas Tempo, sonst überholt uns irgendwann Andrés Tockter auf ihrem Puky-Rad
@Sven/Chris: Und warum steht hier noch kein Bericht zu Rhede? :aufreg:
Ach, übrigens: hast Du nicht irgendwann mal erzählt, dass Du jetzt C-Lizenzfahrer seist –*warum fährst DU eigentlich keine Rennen… :duck:
Jörg, sie hat kein Puky mehr, das neue ist schon eine Nummer größer. Damit fällt es ihr noch leichter am Feld dran zu bleiben - zumal sie das mit dem Bremsen auf ihrem neuen Rad noch nicht so hinbekommt.
Dafür klappt das Klingeln, sie kann sich also von hinten bemerkbar machen.
...
Super! Sobald sie "Venga, venga!" rufen kann, nehmen wir sie mal mit!
...
@Lasse
Ich wollte eher los. Daher würde ich sagen ich hol dich in Kettwig ab.
@Lasse
Lass Regatta-Turm treffen. Komme hier irgendwie nicht weg, da hat man ein Tag frei und die Hausarbeit türmt sich auf. 12:00 Uhr?
... die strecke war technisch nicht anspruchsvoll, das tempo moderat, manchmaml sogar echt etwas langsam, hatte keinen tacho bei, aber wenn man dann in der mitte der letzten geraden mit HF 125 segelt ist man im antritt schön ausgeruht![]()
..dafür gabs nen klowagen![]()
wie groß und dicht war denn das Feld?![]()
Wie bitte fährt man da locker,