• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2

Ja wie gehts denn überhaupt? Hast Du noch ab und an Nasenbluten oder ist schon alles wieder verheilt?

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Ja wie gehts denn überhaupt? Hast Du noch ab und an Nasenbluten oder ist schon alles wieder verheilt?

Die OP war halb so schlimm, selbst die Schwellung hielt sich in Grenzen... Die Nase ist noch nicht gänzlich abgeheilt; dauert auch noch mindestens 10 Tage bis alles so ist wie es sein soll. Blutungen hatte ich aber keine und das Risiko einer Nachblutung ist mittlerweile ziemlich gering, daher werde ich Sonntag, sofern das Wetter mitspielt, auch meine erste(n) Runde(n) drehen dürfen, allerdings –*wie schon gesagt –*muss ich noch langsam machen.

Die OP war halb so schlimm, selbst die Schwellung hielt sich in Grenzen... Die Nase ist noch nicht gänzlich abgeheilt

sieht denn besser aus, jetzt?! :p

Plant morgen jemand zu fahren? Ich wollte so zwischen 12 und 13 Uhr für 3-4 Stunden draußen toben.

aber hallo!

@age-squared: ich press mir jeden tag mehrere zentner orangen aus und verfeinere den saft noch mit zitrone und ingwersud. voll geil das zeuch. kalt isses trotzdem :ka:

Moin,

gestern und heute mußte ich leider schaffen (wie der Schwabe sagt), aber morgen plane ich eine Ausfahrt. Da es abends möglicherweise etwas tröpfelt, bietet sich ein früher Starttermin (11h) an.
Jemand Interesse?

Grüße,

Moin,

gestern und heute mußte ich leider schaffen (wie der Schwabe sagt), aber morgen plane ich eine Ausfahrt. Da es abends möglicherweise etwas tröpfelt, bietet sich ein früher Starttermin (11h) an.
Jemand Interesse?

Grüße,

Interesse hätte ich schon, aber leider muss ich um die Uhrzeit an meinem Arbeitsplatz anwesend sein.:(
Heute werde ich mal nur flach fahren, richtig ohne Steigungen.:D
Ich werde mit dem Auto zum See fahren und dann den See 3mal umrunden.
Eine richtige Flachetappe.:D
Und alles mit defektem Umwerfer.:(

Gruß
Werner

Moin,

Jemand Interesse?

Nix Zeit. Wenn das so weitergeht, schaffe ich es erst Ende April wieder aufs Rad :heul:

Selber schlagfeddich! :p

Wo kaufst Du Deine Abschminktücher nochmal, bei DM, oder?

Leute, das war ja mal wieder perfektes Timing. Bin komplett auf trocknen Straßen unterwegs gewesen. Erst kurz nach meiner Ankunft fing es "am regnen an".
Heute war nochmal eine mittlere Muttentalrunde im Programm - aber der Wind war schlimmer als alle Steigungen. Bergab drücken, damit man nicht rückwärts hinauf geblasen wird - so fühlte sich das an.
War trotzdem 'ne gute Tour und es gab erstaunlich wenig Verkehr heute - die sind wohl alle in der Werkstatt, nachdem sie den zwangsverordneten E10 getankt haben.

Grüße,

Zurück