• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN

ach jörg, vielen dank, aber so lange es soooooo schlimm kalt ist bin ich wieder memme. hab meine räder wieder eingemottet ...

Es ist echt hoffnungslos mit Dir.... Guck mal raus, viel blauer wird der Himmel dieses Jahr nicht mehr!

Edit:
@Lars: 12 Uhr haut hin!

EditEdit:
@Sven: Wenn Lars und ich gleich um den See tuckern, die Temperaturen über 0° steigen, du mit dem Hund (knuddel ihn von mir!) spazieren gehst, wird der Neid in Dir noch hochsteigen, dass Du nicht dabei bist!

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Es ist echt hoffnungslos mit Dir.... Guck mal raus, viel blauer wird der Himmel dieses Jahr nicht mehr!

EditEdit:
@Sven: Wenn Lars und ich gleich um den See tuckern, die Temperaturen über 0° steigen, du mit dem Hund (knuddel ihn von mir!) spazieren gehst, wird der Neid in Dir noch hochsteigen, dass Du nicht dabei bist!

das glaube ich nicht!!! bin ne frostbeule, weißte ja

euch viel spaß

vielleicht komm ich mitm hund zum see :p

wann/wo trefft ihr euch nochmal (zu faul zum scrawlen)

und ich dachte dass heir wäre ein alter-herren-fräd :duck:

aber so lange es soooooo schlimm kalt ist bin ich wieder memme. hab meine räder wieder eingemottet und langweile mich aufm spinner zu tode, aber watt muss datt muss, ne...?!

EDIT: fahre gleich den großklockner IN GA1 hoch!!
applaus.gif

Ja, nee, is klar... Großklockner im Februar bei 22 Grad und das ganze ohne zu schwitzen... man, man, man, draußen ist das GEILSTE Wetter :jumping: und Du gehst freiwillig auf die Rolle :spinner: Von wegen alter-herren-fräd, wohl in Deinem Fall: Memmen-fräd :duck: Fa mal lieber farrat...

@Jörg: schön, dass es klappt... bin um 12h am Regatta-Turm.

Grüße,
L.

So, bei Plusgraden, strahlendem Sonnenschein und in unterhaltsamer Begleitung 2 1/2h um den See gedreht...

@Sven: Du hast was verpasst, Weichei :duck:

@all: Volker hat gestern bei der Ausfahrt angeregt, ein gemeinsames Trikot für unsere kleine Gruppe in Auftrag zu geben. Ich finde die Idee gut... ein wenig "posen" bei den RTFs ;-) Gebt mal euren Senf dazu.

Grüße,
L.

@all: Volker hat gestern bei der Ausfahrt angeregt, ein gemeinsames Trikot für unsere kleine Gruppe in Auftrag zu geben. Ich finde die Idee gut... ein wenig "posen" bei den RTFs ;-) Gebt mal euren Senf dazu.

oh prima, hab ich auch schon dran gedacht :rolleyes:

ich wäre dafür sponsoring von meinen netten freundinnen von nebenan klar zu machen. mit denen bin ich fast schon per du, ich sehe sie öffter als meine frau, kommt mir zumindest manchmal so vor :duck:

neben "Rennradtreff Essen" muss noch sowas drauf wie "Division Highspeed Essen" :D und dann noch der benutzername, hehe

oder so...

So, bei Plusgraden, strahlendem Sonnenschein und in unterhaltsamer Begleitung 2 1/2h um den See gedreht...

Nicht war, fand ich auch! Ist halt immer wieder nett, mit mir zu radeln :D

Hätte schon was - aber so im Nachhinein fällt mir doch auf, dass es viel leichter, wär, wenn ihr Mitglied bei der ERG werden würdet :rolleyes:. Die haben so tolle Winterjacken :love:.

Nee aber mal im Ernst, an was hattet ihr denn gedacht, einfach ein Satz kurz/kurz oder? Mein Geld für Trikots ist für dieses Jahr nämlich schon fast aufgebraucht :(

@Sven: Gehe ich recht in der Annahme, dass Du morgen schon wieder nicht draussen fahren wirst?

Wenn dann ein Sommersatz würde ich sagen... denke mal das hält sich preislich in Grenzen.

Wir brauchen aber auch noch eine Windjacke. Bei der Hügeltour war die vor allem morgens nötig.

Es gibt hier übrigens aktuell einen Fred, in dem Forumstrikots bestellt werden. Wenn man es sich einfacher machen möchte. Zumal da schon die Genehmigung, das Logo zu nutzen, vorliegt.

Zurück