• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN

Wenn wir um 12h ab Kettwig fahren, würde ich die Laupendahler Richtung Werden nehmen - dann wieder zurück nach Kettwig (Nordufer), Richtung Mintard und zurück nach Kettwig. Dürfte inklusive Anfahrt auf 2h kommen.

Schafft ihr es ggf. bis 12:15 zur Werdener Brücke?

Grüße,

EDIT: mach mich jetzt auf den Weg

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Die schlappen 2 Stunden haben gut getan. Beim nächsten Mal müssen wir uns besser abstimmen. Unterwegs haben wir uns zwar alle getroffen, aber es hätte auch 'ne größere Gruppe sein können.
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!

Grüße,

EDIT: @Werner: hiervon war die Rede: http://www.jbidwatcher.com/

Beim nächsten Mal müssen wir uns besser abstimmen.

Fangen wir doch gleich damit an :)

Nächsten WE wird es tolles Sonnen-Wetter geben bei 8-10°C.

- Startzeit?
- Zeitrahmen?
- Streckencharakteristik?

Wer ist dabei?

Bei mir:

Samstag
- Bevorzugte Startzeit zwischen 11 und 12
- 3-4 Stunden
- flach bis wellig, locker

Sonntag
- 4-5 Stunden
- hügelig (~1500hm), intensiver.

Wer ist dabei?
Samstag
- 3-4 Stunden
- flach bis wellig, locker

Paßt, wär ich dabei.

Sonntag
- 4-5 Stunden
- hügelig (~1500hm), intensiver.

Wenn's warm genug ist, bin ich auch dabei. Allerdings würd ich die Zeiten eher tauschen, also das hügelige kürzer machen. Es ist noch ziemlich früh im Jahr. Wie sollen wir uns im Sommer steigern? 10-12 Stunden hügelig? Wobei das ja sogar hinkommt, wenn ich die 300km knacken will...

Grüße,

p.s. jetzt gibts erst mal Kuchen (Marzipan-Rosinen-Röllchen)

Ich bin leider für die nächsten 3 Wochen raus – fahrt ein paar hm für mich mit! Morgen werde ich ganz entspannt ein paar Runden um den See drehen und dann das Bike erstmal einmotten...

@Thomas/Volker: danke, für die schöne Runde.

Schönen Restsonntag,
L.

So ich bin pünklich nach Hause gekommen, meine Frau begann gerade Apfelpfannekuchen zu backen:cookie:.
Die waren echt lecker:daumen:

@Chris: Danke für die schöne Runde:daumen:, ohne Dich hätte ich 15 Min. mehr benötigt (wäre natürlich auch 1 Pkt. mehr gewesen;))
Das letzte Stück alleine gegen den Wind war zwar nicht schön, aber ich wollte auch nicht die Abkürzung über den Stadtwaldplatz nehmen.

@Uwe: Danke für den Link, ich werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren

Dann habe ich auch noch den Volker getroffen, wenn der Lars und der Thomas nicht dabei gewesen wären, hätte ich Ihn nicht erkannt.;) So lange ist das schon her das ich mit Ihm ne Runde gefahren bin.

@Jörg: Samstag kann ich nicht, Sonntag wäre meine bevorzugt Startzeit 10 - 11 Uhr, und müssen es unbedingt 1500 Hm.
Ich bin im Grunde für Uwe´s Idee, am WE lieber flach und länger.
Die (meine) Runde von heute war nicht schlecht, vielleicht fahre ich sie, so ähnlich, nächste Woche noch einmal.

So jetzt einen schönen Restsonntag

Werner

Gute zwei Stunden haben heute gereicht. Meine Zehen waren ganz schön eisig zum Schluss.
Thx to Thomas/Lasse

@jörg: fährst Du morgen? GA?

Ja, wenns eben geht - hab wieder abends Termin...
Wenn dann wohl wieder so gegen 12h, 3 x um den See aber mit der ein oder anderen Spitze (sonst schimpft der Sven mit mir). Könnte ich als Abstecher in Heisingen oder am Hardenbergufer machen, wenn es Dir nichts ausmacht ggf. unten eine kleine Ehrenrunde zu drehen und auf mich zu warten.

Ja, wenns eben geht - hab wieder abends Termin...
Wenn dann wohl wieder so gegen 12h, 3 x um den See aber mit der ein oder anderen Spitze (sonst schimpft der Sven mit mir). Könnte ich als Abstecher in Heisingen oder am Hardenbergufer machen, wenn es Dir nichts ausmacht ggf. unten eine kleine Ehrenrunde zu drehen und auf mich zu warten.

Hört sich o.k. für mich an –*12h Regattaturm?

OK, können wir ja mal so festhalten! Kann sich halt ganz eventuell noch ein paar Minuten verschieben, wenn ich hier gerade überhaupt nicht unterbrechen kann - aber dann schreib ich rechtzeitig Bescheid. So - jetzt muß ich nach Bett.

die wetterfee ist wieder daaaaaa !!!
applaus.gif

lang lebe die wetterfree!!

@Sven: Du suchst ja noch Berge. Wenn Du schon in der Ecke Langenberger Sender bist, versuch mal, statt über die Wilhelmshöher Str. zurück zur Nierenhofer zu fahren (hatte ich Dir gelinkt) auch mal die Voßnacker Str., das ist eine Verbindungsstr. weiter westlich. Ist leider etwas viel Verkehr, kurz, müßte dafür aber so an die 12% haben.

...und heute sind es aktuell ca. -5°C :eek:

Hilft nix. Habe kein Ticket und muss trotzdem zur Schule :i2:

schule?!

bist du etwa ein jungspund? :D

und ich dachte dass heir wäre ein alter-herren-fräd :duck:

@Sven: Du suchst ja noch Berge. Wenn Du schon in der Ecke Langenberger Sender bist, versuch mal, statt über die Wilhelmshöher Str. zurück zur Nierenhofer zu fahren (hatte ich Dir gelinkt) auch mal die Voßnacker Str., das ist eine Verbindungsstr. weiter westlich. Ist leider etwas viel Verkehr, kurz, müßte dafür aber so an die 12% haben.

ach jörg, vielen dank, aber so lange es soooooo schlimm kalt ist bin ich wieder memme. hab meine räder wieder eingemottet und langweile mich aufm spinner zu tode, aber watt muss datt muss, ne...?!

EDIT: fahre gleich den großklockner IN GA1 hoch!!
applaus.gif

Zurück