• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN

Habt Ihr alle frei ???? Schichtdienst?? Ich muss mich nachts im Regen für meine Wochenausfahrten motivieren.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

@wachsi-baby

wusstest du egtl. dass du mal den wochenpokal gewonnen hast??? :eek:

Glückwunsch! :)

:eek::eek::eek::eek::eek:

Nein, wußte ich nicht. :D

Folglich muß die Urlaubsplanung für dieses Jahr verbessert werden. Mindestens 2 Wochen Teneriffa Ende des Jahres, zu Beginn 2012 dann bis Ende März noch mal eine, damit man warm bleibt.

Wenn ich 6 x 100 fahren kann, ist das schon eine glückliche Ausnahme! Auch wenn das bisweilen nicht den Anschein hat, aber ich hätte da nebenbei auch noch so 40+ Stündchen zu arbeiten :rolleyes: Wenn ich 200 km am Tag fahren würde, wär der Tag für mich danach gelaufen. 100 km kann ich zwischen zwei Arbeitsblöcke legen - aber auch nicht 6 x in der Woche.
War ja nur ein Beispiel. Lieber 3x 150km, als 6 x 75km - oder welche Zahlen auch immer Du da einsetzen willst. Speziell im Sommer, fährst Du um 8-9h los und bist um 14-15h mit 180-200km in den Beinen wieder da. Dann kannst Du noch 8 Stündchen bis Mitternacht schaffen. Am nächsten Tag hast Du dann Pause... :D So hab ich's zu Unizeiten gemacht.

Grüße,

Ick och! Ich kann allerdings erst um 20 Uhr wieder in Essen sein :aufreg: .... dann seid ihr schon lange, lange wieder zuhause –*viel Spaß!

@Jörg: wann wolltest Du morgen Deine Grundlageneinheit fahren? Müsste morgen so gegen 16-16.30 Uhr wieder zuhause sein.

Grüße,
L.

@ Werner: mir ist gerade aufgefallen, daß ich Samstag ab 11 auf einer Veranstaltung bin. Da ich nicht weiß, wann ich da wieder rauskomme, sage ich vorsichtshalber ab. Sorry.

Mal sehen, ob es Sonntag trocken bleibt...

@ Werner: mir ist gerade aufgefallen, daß ich am Samstag ab 11 auf einer Veranstaltung bin. Da ich nicht weiß, wann ich da wieder rauskomme, sage ich vorsichtshalber ab. Sorry.

Mal sehen, wie das Wetter am Sonntag wird...

so. alle wieder gut daheim angekommen?

man, nach dem zwangsstop is mir zwischendurch echt kalt geworden, hab gerade erstmal die heizung angeschmissen.

jetz gibts futter, dann uni kram erledigen und heute abend ab zum spinning :D

ach jörg, zu deiner frage wegen HF_av. als du gefragt hast: 125. gesamt 129.

bis spääääter :wink2:

Bin auch wieder heile zurück. Hat Spaß gemacht, war aber eindeutig zu kurz. Hätte mal Lust die ersten längeren Fahrten anzugehen.
Dein Puls ist ja wohl voll gemein. Bin gespannt, wo das diese Saison noch hinführen soll :daumen:

Heil angekommen, so ko war ich dieses Jahr noch nicht.
Uwe, danke fürs ziehen die "letzten" Km.

Puls avg= 144(die Pause ist rausgerechnet) Locker 10 Schläger mehr als bei meinen andern fahrten, da musste ich aber auch nicht so heizen um püntklich zu sein :rolleyes:

Trotz allem hats Spaß gemacht

ach jörg, zu deiner frage wegen HF_av. als du gefragt hast: 125. gesamt 129.

bis spääääter :wink2:

Dein Puls ist ja wohl voll gemein. Bin gespannt, wo das diese Saison noch hinführen soll :daumen:

Bin auch wieder heile zurück. Hat Spaß gemacht, war aber eindeutig zu kurz. Hätte mal Lust die ersten längeren Fahrten anzugehen.

Hat halt ein großes Herz, der Sven. Wäre auch mal für längere Fahrten. Ich weiß, wir mögen alle den Verkehr nicht, aber man kann relativ flach durch's Volmetal bis Lüdenscheid fahren. Da sind dann auch mal 180km GA1 drin. Für längere bergige Strecken ist es noch etwas früh, obwohl es natürlich schöner ist.

Grüße,

Uwe, irgendwie kriegst Du das nicht hin mit Deinem Schutzblechmanagment :lol:

Mein Tip. Einfach dranlassen ;) Gute Fahrt, Gruss Andreas

Wer den Ärger hat, muß für den Spott nicht sorgen. Hast ja recht, letzten Sonntag wären sie nötiger gewesen. Heute ist das vordere zu allem Überfluß auch noch dauernd verrutscht und hat für Schleifgeräusche gesorgt.
Die preiswerten Shimano-Laufräder sind angekommen. Die Lager fühlen sich astrein/seidenweich an und die Räder sehen auch nicht schlecht aus. Bin gespannt, wie die sich im Dauertest verhalten.

Grüße,

p.s. hab zwar keine Werte, aber mein Puls av. wird sicher über 150 gelegen haben

ja, ich hab ein großes herz! sogar für MTBler :rolleyes:

@Chris: Rund um Rhede sieht nach nem Spaß-Kurs aus. hab gerade gemeldet!

fahren wir gemeinsam?!
drinks.gif

Yipiiiieeeeee!!
yahoo.gif

EDIT: ich brauche noch ein paar hübsche, preiswerte, knusprige halb-handschuhe die zuverlässig vor hautabschürfungen, hangelenk- und schlüsselbeinfrakturen schützen. Tips?!

nochmal EDIT: Rund um Düren (bikemap) wird bestimmt richtig geil
crazy.gif

Die Startzeit ist ja ok. Aber dass Du immer schon so früh wieder zum Kuchen essen zu Hause sein mußt, ist schade. Nimm Dir dochmal was mit! :lutsch:
;)

Sonntag gibt es keinen Kuchen:crying: und mitnehmen kommt nicht in Frage, denn: Allein essen macht dick.:D
Hoffentlich wird das Wetter am Sonntag trocken, damit ich ne längere Runde mit der Tretmühle fahren kann.

@Bernd: Schade mit Samstag, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Heute habe ich mal was ganz anderes gemacht. Nachdem ich gestern im Regen ne Runde gedreht habe, bin ich heute bei schönstem Wetter mit meiner Frau spazieren gewesen.:)
War super:daumen:

@Sven: AV Puls von 129:aufreg:, den Puls habe ich schon wenn ich mein Fahrrad aus dem Keller trage.

Gruß
Werner

Zurück