Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin wieder da.
@ Lasse und Jörg: Ich wäre heute gerne mit Euch gefahren, aber 13 Uhr war mir zu spät.
Diese Woche schaffe ich es auch nur in der Woche bis Donnerstag zu fahren.
WE bin ich wieder wech.
Gruß
Werner
Hintern tut weh![]()
@Werner:
Hast Du das hier für nächsten Sonntag in deinem Kalender?
@Lars: Sag mal ne Zeit wann Du fahren wolltest.
Da ich Urlaub habe ist mir die Zeit vom André (18 Uhr) zu spät.
Ich wollte morgen Nachmittag fahren, ev. noch am Mittwoch.
An einem von den beiden Tagen wollte ich aber mit dem MTB zum Schulenberg, mal testen ob ich mich noch traue ein paar Singletrails runter zu fahren.
Gruß
Werner
So, hier noch der Link zur Strecke von heute:
Das war ja teilweise eine der schönen Strecken der Sprockhöveler RTF. Wie war denn der Anstieg Richtung Albringhausen? Bisher bin ich die Strecke immer umgekehrt gefahren (Von Albringhausen kommend, weiter über die Esbornerstraße - übrigens auch sehr schön) und es schien recht steil bergab zu gehen....
Der Einstieg von der L527 nach Esborn hat in der Kurve mal kurz 12 oder 13 %, ansonsten ist das wirklich harmlos. Lars hat das sowieso als Luschenrunde empfunden und die ganze Zeit darüber rumgequengelt, dass die Anstiege ja so gut fahrbar wären.
Daher plane ich schon die nächste Runde mit ein paar mehr Höhenmetern. Zwischenstand hier: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=isuneawaeunzbbwu