• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN

Tja, dann hast Du was verpasst –*und zwischendurch war es dann auch 'ne lange Zeit trocken… bis auf der Rückweg nach Kettwig, da gab's dann Dauerregen, entsprechend sah das Rad auch aus wie sau ;-)

@Volker/Jörg: hat einer von euch zufällig mal auf die Max-Speed geschaut. Ich hatte 79 KmH bei mir auf'm Tacho, was ich irgendwie nicht ganz glauben kann...

Grüße,
L.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

@jörg: wann wolltest Du morgen los?

Bin mir noch nicht sicher, muß gucken, was die Achillessehnen morgen sagen. Wenn alles ok ist, steht Großkampftag mit 2 Blöcken auf dem Programm
1. 10-13 Uhr Intervalle in Werden 2 Serien je 5 x 6 Minuten - danach kurz nach Hause was essen, etwas durchschnauben
2. 15-19 Uhr Fahrtenspiel nach Lust und Laune, bin für alle Vorschläge offen.
Wenns noch zwickt dann etwas lockerer, wobei es trotzdem so 4-5 Stunden sein sollten, übermorgen ist ja leider Ruhetag :kotz:.

Wie schaut's bei Dir aus?

Du bist ja mächtig im Trainingsfieber ;-) ich würde mich dann Nachmittags mit dran hängen für die gemütliche Runde –*vorher bremst ich Dich eh nur aus.

Sollen wir dann 15h am Lukas festmachen? Ggf. die Runde über Mintard und zurück zum See, oder eher was hügeliges?

53,2 km/h bei mir, Nierenhofer Straße rauf :eek:

Das nächste mal nehme ich 2 Zahlenschlösser mit. Eins für Jörg und das andere für Sven. Dann binden wir bei Beginn des Anstiegs eure Räder an eine Leitplanke. Vielleicht ist der Rückstand bei Ankunft oben dann nicht mehr ganz so groß. :D

:bier:

1. 10-13 Uhr Intervalle in Werden 2 Serien je 5 x 6 Minuten - danach kurz nach Hause was essen, etwas durchschnauben
2. 15-19 Uhr Fahrtenspiel nach Lust und Laune, bin für alle Vorschläge offen.

:eek:

Jörg, das sind geplante 7 Stunden! Nichts gegen den Zeitansatz, aber hast Du Urlaub? Ich bin froh wenn ich 7 Stunden am Wochenende schaffe. :heul:

Sollen wir dann 15h am Lukas festmachen? Ggf. die Runde über Mintard und zurück zum See, oder eher was hügeliges?

Ja, können wir gerne machen. Oder wär noch jemand dabei der erst später kann oder später dazustoßen möchte?

Das nächste mal nehme ich 2 Zahlenschlösser mit. Eins für Jörg und das andere für Sven. Dann binden wir bei Beginn des Anstiegs eure Räder an eine Leitplanke.

Hey, man wird ja wohl noch ein bißchen schwindeln dürfen ohne gleich bedroht zu werden :(

Jörg, das sind geplante 7 Stunden! Nichts gegen den Zeitansatz, aber hast Du Urlaub? Ich bin froh wenn ich 7 Stunden am Wochenende schaffe. :heul:

Na logisch, würd' ja sonst gar nicht gehen. Außerdem ist es die letzte intensive Vorbereitungswoche vor Münster.

Hey, man wird ja wohl noch ein bißchen schwindeln dürfen ohne gleich bedroht zu werden :(

Na in dem Fall lassen wir natürlich Gnade walten und binden nur die Räder aneinander. Natürlich des einen Hinter- an des anderen Vorderrad. :D

Na logisch, würd' ja sonst gar nicht gehen. Außerdem ist es die letzte intensive Vorbereitungswoche vor Münster.

Puh, dann bin ich ja beruhigt. :daumen:

Ja, können wir gerne machen. Oder wär noch jemand dabei der erst später kann oder später dazustoßen möchte?

hi!

jo ich würd gerne zustoßen! ich wollte gegen 11 richtung Dortmund mal gucken was auf der niere so los ist und je nach dem wann ich wieder in essen bin würd ich nachmittags nohmal mich an euch hängen, ich meine was von 15h bei lukas gelesen zu haben oder so ähnlich?

EDIT:
Du bist ja mächtig im Trainingsfieber ;-) ich würde mich dann Nachmittags mit dran hängen für die gemütliche Runde –*vorher bremst ich Dich eh nur aus.

da stehtet :D lars, kannste mir nochmal deine handynummer zukommen lassen, ich würde dich zeitnah kontaktieren

Bezüglich der Strecke hätte ich Lust an der Ruhr zur Surkenstraße zu pilgern und z.B. folgenden Rückweg zu nehmen http://maps.google.de/maps?f=d&sour...=51.400277,7.209435&spn=0.119732,0.20977&z=12 . Da fahr ich so selten, wär halt mal eine Abwechslung. Ist aber nur ein Vorschlag, wenn euch der Sinn nach was anderem steht, auch gut.

Ist die Surkenstr. nicht fies zu fahren –*meine mich da an irgendetwas erinnern zu können?

Willst Du denn dann überhaupt nachher noch mal los? Also, ich bin zu allen Schandtaten bereit ;-)

Hallo,

ich wäre gerne dabei, kann aber die 15:00h nicht bieten.
Vielleicht schaffe ich ja euch auf dem Rückweg zu treffen.

Wer verteilt gerade Handynummern?

MfG
Thomas

Zurück