• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN

hmm, is die tour abgeblasen?

gebt mal eure wetterseiten bitte das klingt interessant :)

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Bei mir reicht der Blick aus dem Fenster. Ich habe das Glück einen riesigen Bereich Himmels inklusive der Wetterbestimmenden Seite zu sehen. Die andere Seite sehe ich zwar auch, da aber deutlich weniger.

Unterstützung bekommt man von unwetter.de und hier z.B.

EDIT:
also nun sieht es hier wieder deutlich besser aus.

@Volker, wie ist denn die Situation in Kupferdreh?

Hier ist alles trocken aber wolkig. Wenn es um 13:00 Uhr nicht regnet fahr ich. Ich schlage vor wir fahren dann eine Strecke die uns nicht sooo weit entfernt. Ich habe da in der Elfringhauser Schweiz was schönes.

warum hocken wir alle vom netz und reden wie das wetter is anstatt früher zu fahren :D

Weil ich gerade versuche halbwegs nüchtern zu werden von gestern.... Hochzeit bis 04:00 Uhr - keine Zeit mehr für einen alten Mann. Nicht böse sein wenn ich mich heute nur hinter euch hänge... wer langsam fährt hat mehr vom Regen ^^

warum hocken wir alle vom netz und reden wie das wetter is anstatt früher zu fahren :D

Gute Idee aber so kurzfristig bekommen wir nicht alle unter einen Hut. Sind ja nur noch wenige Minuten und eine Garantie trocken zu bleiben gibts eh nicht.

Also meinereiner startet auch. Wind, nasse Straße und Wolken aber viel blau nun aus der wetterbestimmenden Richtung.

Genau - bis gleich. Und selbst wenn es nur für eine See Runde reichen sollte, hauptsache mal auf´m Rad gesessen.

Und, lebt ihr noch? Ich bin platt…*bin froh, dass ich noch entspannt nach Hause geradelt bin und das sogar –*nach diesem Regenguss –*im Trockenen bei teilweise blauem Himmel ;-)

War auf jeden Fall eine schöne Runde!

Ich bin gut heim gekommen - Nachdem wir zu dritt den größten Teil des Regens unter einer Brücke abgewartet haben, hat es später nur noch genieselt. Die letzten 5km (von insgesamt 100) hatte ich sogar Sonne. Die Klamotten sind auch halbwegs sauber geblieben (im Vergleich zum letzten Mal - da waren die Socken pechschwarz und beim Auswaschen ein halber Sandkasten im Waschbecken).

Die Strecke war gut, allerdings fehlt mir noch ein geeignetes Ritzelpaket. Das kommt aber ... wie Überschuhe und Regenhose ebenso.

Grüße,

HH

p.s. hier ist der Track: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=nzzwalztsxdcsmut

danke fürs mitnehmen! hat viel spass gemacht. dank des regens durft ich wieder mit meinem rad duschen ;)

und meine regenjacke hatte doch noch eine berechtigung.

danke nochmal für das jacke verstauen.

mfG

In der nächsten Woche sollte sich das mit der Regenjacke auf jeden Fall erledigt haben…*hat jemand schon Pläne für die nächsten Tage? Ich habe jetzt 14 Tage erstmal tutto kompletto frei :D, so dass ich ab Montag möglichst regelmäßig bis inklusive Donnerstag fahren kann und will –*also, wer auf's Rad steigt kann ja kurz bescheid geben...

Himmel - das war ja noch ein ganz schöner Schauer zum Schluss. Aber Gott sei Dank haben wir den Start nach vorne verlegt. Die Strecke war ganz gut denke ich - auch wenn zwischendurch wie ganz schön durcheinander gewirbelt wurden. Ich werde mir jetzt erstmal eine Regen/Windweste zulegen.

@Lasse
Ich muss jeden Tag arbeiten und könnte höchstens mal einen Tag die Woche abends frei machen. Evtl. Dienstag abend? Dann aber eher eine gemütliche Runde.

HHirte: Die RTF sieht ja mal sehr gut aus. Dummerweise muss ich Samstag arbeiten. Ich weiß nicht ob ich Ersatz finden. Muss ich mal schauen.

Ne. leider steht der Campus noch ;-) Aber ich muss meinen Urlaub irgendwie mal aufbrauchen und das geht eben nur in der vorlesungsfreien Zeit –*Ende des Monats hab ich dann direkt noch mal 14 Tage frei ;-)

@Volker: Dienstagabend hört sich doch gut an und gemütlich fände ich auch nicht schlecht –*vielleicht wieder die Mintard-Baldeneysee-Strecke?

Das hab ich mir auch gedacht. Beim Gassigehen blauer Himmel, aber kalt wars.
Lasst mir was von dem guten Wetter übrig :)
Radrennen bei Regen macht nicht wirklich Spaß.

Viel Spaß auf der Tour

Chris

und...wie war? und vor allem wo war? :D

heile duchgekommen?

ich durfte heute in nem café probearbeiten und jetzt ab in den anzug und auf hochzeitsfeier.

morgen werd ich es auch nicht aufs rad schaffen. :mad: :(

direkt schlechte laune :aufreg:

Zurück