AW: Rennradtreff ESSEN
Wieso 14:20?
wir brauchen doch noch 10-15 Minuten bis zum Treffpunkt und wollen um 14h da sein.
Nee - bin kein Apotheker - das Zeug habe ich teilweise noch aus meinen Zeiten als Aquarianer - Dünger für ein Pflanzenaquarium. Mangan, Kobalt und Eisen hab ich auch noch - ist aber wohl weniger was für Sportler...
Das hab ich seinerzeit von Merck über eine Apotheke gekauft. Alles Lebensmittelrein und nur ein paar DM teuer. Die Alternative war superteurer Dünger von Dupla.
Grüße,
HH
p.s. die Rezepte gibt es übrigens im Netz
es war auch, da ich nichts gefrühstückt hatte und weil ich meine tollen neuen Fruchtschnitten testen wollte
Ich wär dann am Samstag um 14:20 am Treffpunkt in der Hefel, ich will mir nur die Strecke sparen, da ich sonst nachher irgendwo in der Wallachei einbreche und nicht mehr alleine zurück finde![]()
Wieso 14:20?

Nee - bin kein Apotheker - das Zeug habe ich teilweise noch aus meinen Zeiten als Aquarianer - Dünger für ein Pflanzenaquarium. Mangan, Kobalt und Eisen hab ich auch noch - ist aber wohl weniger was für Sportler...
Das hab ich seinerzeit von Merck über eine Apotheke gekauft. Alles Lebensmittelrein und nur ein paar DM teuer. Die Alternative war superteurer Dünger von Dupla.
Grüße,
HH
p.s. die Rezepte gibt es übrigens im Netz