• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
AW: Rennradtreff ESSEN

Morgen Treffen Lukas 14:00 Uhr

Das Wetter soll nachmittags schlechter werden. Vorziehen auf 13:00 Uhr?

Teilnehmer:
Volker_Essen
HHirte
Lasse 75
Malte
Wachsi evtl.

Läßt sich einrichten.

@Malte: um 12:45 an dem Treffpunkt in der Hefel
@Lasse: um 12:00 in Kettwig

@Thomas: Prima, daß Du Dich gemeldet hast - klappt es bei Dir morgen auch?

Grüße,

HH

p.s. Wetter/Regenradar morgen wird den Ausschlag geben

O.K., bin um 12h in Kettwig am Treffpunkt…*allerdings bereiten mir die Wetteraussichten Kopfschmerzen –*war der August nicht eigentlich ein Sommermonat?

ich komm zum lukas, das mit der hefel hätte nur sinn gemacht wenn ihr daher fahren würdet, sonst muss ich einen umweg fahren. bin dann direkt am lukas um 13:00.

Alles klar, dann sehen wir uns am Lukas.

@hh: treffen wir uns dann dennoch in Kettwig? Sollen wir dann nicht einfach die Laupendahler fahren und das Stück am See in Kauf nehmen –*bei dem Wetter dürfte da nicht viel los sein?

@Thomas: Prima, daß Du Dich gemeldet hast - klappt es bei Dir morgen auch?

Hallo Hhirte,

im Moment mache ich hier noch einen "auf Familie", was bei diesem bescheidenen Wetter nicht wirklich schwer fällt. Ich habe am Samstag leider schon 2 Termine, welche sich mit eurer Radtour überschneiden.
Natürlich juckt es heftig in den Fingern bei so einer großen Gruppen im essener Thread - schade, dass ich nicht dabei sein kann.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und trockenes Wetter!

MfG Thomas

Alles klar, dann sehen wir uns am Lukas.

@hh: treffen wir uns dann dennoch in Kettwig? Sollen wir dann nicht einfach die Laupendahler fahren und das Stück am See in Kauf nehmen –*bei dem Wetter dürfte da nicht viel los sein?

Ich nehm mit, was ich an schönen Strecken kriegen kann - also fahr ich auf jeden Fall dort lang. Wär das für Dich ein Umweg und Du könntest günstiger fahren?

Grüße,

HH

Geht für mich auch i.O. Dann sehen wir uns morgen um 12h an der Kreuzung und fahren "deine" Strecke –*sofern das Wetter gnädig ist und uns keinen Strich durch die Rechnung macht…

Auch bei mir geht 13 Uhr i.O.

Sofern das Wetter mitspielt, natürlich. Bin schon ab 11 auf dem Rad unterwegs, wenn ich naß zum Treffpunkt komme wißt ihr Bescheid. ;-)

@Thomas:
Laß das mit dem jucken in den Fingern, ich hoffe es kribbelt auch in den Beinen. :D

@Thomas:
Laß das mit dem jucken in den Fingern, ich hoffe es kribbelt auch in den Beinen. :D

Hallo André,

du verstehst da was falsch!
Es kribbelt in den Fingern um "JAAAAA ich komme auch mit!!!" hier ins Forum reinzuhacken - und zwar mit den FINGERN!
Ich bin schon so lange kein Rad mehr gefahren, dass in den Beinen kein Kribbeln mehr zu spüren ist. Wahrscheinlich bin ich nur noch ein (fetter) Schatten meiner selbst.

Thomas

P.S. zum fetten Schatten: 2 Wochen AI haben letztes Jahr 5kg mehr bedeutet - und dieses Jahr gehe ich nicht auf die Waage.

: 2 Wochen AI haben letztes Jahr 5kg mehr bedeutet - und dieses Jahr gehe ich nicht auf die Waage.

Heißt das, ich könnte vielleicht am Berg mit dir mithalten?

Wie ist es bei dir mit So., Mo., Di., Mi., Do., Fr., Sa. oder So.? Uhrzeit egal. Ich ruf morgen sofort im Büro an und nehme mir den Tag frei. :D

Gruß,
André

Äh, AI ????
Austria Insbruck? Astreine Imbißbude? Abstinenzia Intelligenzia? Abnehmen Impossible?

Ich bin auch dabei!!
ich weiß jedoch leider nicht wo sich euer treffpunkt befindet. wo ist der lukas? oder kommt jemand zufällig durch langenberg? ^^
13 uhr passt wunderbar, hoffentlich macht auch das wetter mit!

grüße jan

Äh, AI ????
Austria Insbruck? Astreine Imbißbude? Abstinenzia Intelligenzia? Abnehmen Impossible?

A(ll) I(nclusive) oder auch fressen und saufen bis der Arzt kommt.
Aber dieses Mal war das Essen nicht so gut wie im Urlaub 2009. Also hoffe ich auf weniger als 5kg Zunahme.

Wetter.com sagt was von 15°C und leichtem Regen ab 14:00h - da kann ich mir besseres "Sommer"-Wetter vorstellen. Aber besser bei 15°C fahren, als überhaupt nicht.

MfG Thomas

Tja mit etwas Glück fahren wir zwischen dem gelegentlichen leichten Regen durch. Aber bei den Temperaturen werde ich mit langen Hosen und langärmligem Trikot fahren. Oder hab ich mich verlesen? Mittags 16C....

Grüße,

HH

Was ist denn das wieder für ein Sch...

Heut früh strahlend blauer Himmel hier, super Wetter. Um kurz vor 10 am Frühstückstisch, 2. Brötchenhälfte bei Sonnenschein verspeist. Biß in die 3. Hälfte... Sonne weg. Ich schau Richtung Velbert raus - Sonne weg, nur grau. Seitdem ward sie nicht mehr gesehen und recht beachtliche Regenbrecher ziehen auf nicht mal 200 Meter Höhe durch. :aufreg:

Naja, die 11 Uhr Tour werden wir nun erst mal machen. Auf der wird sich weiteres entscheiden. Naß starten ist nicht mein Ding.

Was ist denn das wieder für ein Sch...

Heut früh strahlend blauer Himmel hier, super Wetter. Um kurz vor 10 am Frühstückstisch, 2. Brötchenhälfte bei Sonnenschein verspeist. Biß in die 3. Hälfte... Sonne weg. Ich schau Richtung Velbert raus - Sonne weg, nur grau. Seitdem ward sie nicht mehr gesehen und recht beachtliche Regenbrecher ziehen auf nicht mal 200 Meter Höhe durch. :aufreg:

Naja, die 11 Uhr Tour werden wir nun erst mal machen. Auf der wird sich weiteres entscheiden. Naß starten ist nicht mein Ding.

Das hab ich mir auch gedacht. Beim Gassigehen blauer Himmel, aber kalt wars.
Lasst mir was von dem guten Wetter übrig :)
Radrennen bei Regen macht nicht wirklich Spaß.

Viel Spaß auf der Tour

Chris

Und soeben hat sich die 11 Uhr Tour erledigt. Seit Punkt 11 regnet es hier in Strömen. Ich wollt grad die Trinkflaschen ans Rad pinnen und dachte ich seh nicht recht... :aufreg:

Hier,nur ein paar km weiter, ist es immer noch sonnig. Allerdings sehe ich ein Regenband bei Amsterdam, das in ca, 2-3h hier sein dürfte, wenn es nicht vorbei zieht....

Grüße,

HH

Zurück