G
Gelöschtes Mitglied 40515
AW: Rennradtreff ESSEN
vorziehen ist gut, ich könnt auch um 13:00
vorziehen ist gut, ich könnt auch um 13:00
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen Treffen Lukas 14:00 Uhr
Das Wetter soll nachmittags schlechter werden. Vorziehen auf 13:00 Uhr?
Teilnehmer:
Volker_Essen
HHirte
Lasse 75
Malte
Wachsi evtl.
@Thomas: Prima, daß Du Dich gemeldet hast - klappt es bei Dir morgen auch?
Alles klar, dann sehen wir uns am Lukas.
@hh: treffen wir uns dann dennoch in Kettwig? Sollen wir dann nicht einfach die Laupendahler fahren und das Stück am See in Kauf nehmen –*bei dem Wetter dürfte da nicht viel los sein?
@Thomas:
Laß das mit dem jucken in den Fingern, ich hoffe es kribbelt auch in den Beinen.![]()
: 2 Wochen AI haben letztes Jahr 5kg mehr bedeutet - und dieses Jahr gehe ich nicht auf die Waage.
Äh, AI ????
Austria Insbruck? Astreine Imbißbude? Abstinenzia Intelligenzia? Abnehmen Impossible?
Was ist denn das wieder für ein Sch...
Heut früh strahlend blauer Himmel hier, super Wetter. Um kurz vor 10 am Frühstückstisch, 2. Brötchenhälfte bei Sonnenschein verspeist. Biß in die 3. Hälfte... Sonne weg. Ich schau Richtung Velbert raus - Sonne weg, nur grau. Seitdem ward sie nicht mehr gesehen und recht beachtliche Regenbrecher ziehen auf nicht mal 200 Meter Höhe durch. :aufreg:
Naja, die 11 Uhr Tour werden wir nun erst mal machen. Auf der wird sich weiteres entscheiden. Naß starten ist nicht mein Ding.