Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ebenfalls danke - ich war heute noch langsamer, als am Dienstag 693Hm/Stunde - Abstellgreis heißt das heute glaube ich...
Da bin ich sogar als Bergfloh schnellerHordstraße 6:30 mit 175er Puls (also nicht voll bzw mehr ging nicht)
aber jetzt brauch ich erst mal ne Schubkarre voll Essen![]()
Voll ätzend heute. Aber Wetter war ok.![]()
Edit: Hatte ich das eigentlich schon gepostet? http://www.gpsies.com/map.do?fileId=muhatlaahtslmtly Sportlich natürlich einigermaßen enttäuschend und nur auf bekannten Pfaden aber zumindest bliebe Zeit für eure geliebte Käse-Sahne und für Dein Pommes mit Mayo.
Mist Runde heute.Schlapp wie Sau, ich habe richtig müde Beine. So etwas habe ich den ganzen Juli nicht gehabt. Diese Woche nur einmal mit dem Tandem und 2mal mit der Tretmühle. Ich dachte ich wäre besser in Form, falsch gedacht.
André, danke für die Runde und fürs warten.Bitte rauch wieder.
![]()
Generelle Frage: Kann jemand ein Minitool (wirklich mini bitte !! ) MIT Kettennieter empfehlen? Der Link dient nur als Beispiel kommt aber nicht in Frage da nur ein Imbus.
Hordstraße 6:30 mit 175er Puls
Ich probier das jetzt noch einmal mit den Bergen und dann nächstes Jahr werd ich zum Sprinter...
EDIT: Florian, fährst du Rad am Ring und falls ja, welche Distanz?