• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
ebenfalls danke - ich war heute noch langsamer, als am Dienstag 693Hm/Stunde - Abstellgreis heißt das heute glaube ich...

Hordstraße 6:30 mit 175er Puls (also nicht voll bzw mehr ging nicht)
59,2km/h in Lintorf

Ich probier das jetzt noch einmal mit den Bergen und dann nächstes Jahr werd ich zum Sprinter...

EDIT: Florian, fährst du Rad am Ring und falls ja, welche Distanz?

Ja, echt tolle Runde- hat einfach alles gepasst heute. Immer wieder ein Genuss mit euch zu fahren- aber jetzt brauch ich erst mal ne Schubkarre voll Essen ;)

Es war eine der schönsten Runden des Jahres. Wetter war PERFEKT!!!
Nach den zwei Katastrophen Tagen Freitag & Samstag hat heute auch mal wieder die Form gestimmt. Puls war auch im "normalen" Bereich.

Merke jetzt auch meine Beine. Quasi jeder Berg & jedes Ortschild am Limit ;)
Die halbe Schubkarre voll Essen habe ich schon hinter mir.

Voll ätzend heute. Aber Wetter war ok.
skeptisch_girl.gif

Edit: Hatte ich das eigentlich schon gepostet? http://www.gpsies.com/map.do?fileId=muhatlaahtslmtly Sportlich natürlich einigermaßen enttäuschend und nur auf bekannten Pfaden aber zumindest bliebe Zeit für eure geliebte Käse-Sahne.

Voll ätzend heute. Aber Wetter war ok.
skeptisch_girl.gif

Edit: Hatte ich das eigentlich schon gepostet? http://www.gpsies.com/map.do?fileId=muhatlaahtslmtly Sportlich natürlich einigermaßen enttäuschend und nur auf bekannten Pfaden aber zumindest bliebe Zeit für eure geliebte Käse-Sahne und für Dein Pommes mit Mayo :D .

Mist Runde heute. :crash: Schlapp wie Sau, ich habe richtig müde Beine. So etwas habe ich den ganzen Juli nicht gehabt. Diese Woche nur einmal mit dem Tandem und 2mal mit der Tretmühle. Ich dachte ich wäre besser in Form, falsch gedacht. :(

André, danke für die Runde und fürs warten.:daumen: Bitte rauch wieder.;)

Glaube ich auch. Letzte Woche habe ich mich nach der Muttentalrunde super gefühlt, da hätte ich noch weiter fahren können.
Und heute :(, schon im Priebachtal konnte ich nicht am André dranbleiben. Vielleicht gestern abend zuviel Bier getrunken. :bier:
Ich bin froh das ich es nicht geschafft habe mit Euch zu fahren.

Mist Runde heute. :crash: Schlapp wie Sau, ich habe richtig müde Beine. So etwas habe ich den ganzen Juli nicht gehabt. Diese Woche nur einmal mit dem Tandem und 2mal mit der Tretmühle. Ich dachte ich wäre besser in Form, falsch gedacht. :(

André, danke für die Runde und fürs warten.:daumen: Bitte rauch wieder.;)

DU (bzw. deine Frau) warst es doch, der mir letztes Jahr nach RaR den Floh mit dem Nichtrauchen ins Ohr setzte. Und da das ein für mich katastrophaler Tag in Bezug auf die Leistung war, hast Du sehr fruchbaren Boden vorgefunden. Nun mußt Du auch mit den Konsequenzen leben. :p

Außerdem könnte ich mir das mittlerweile gar nicht mehr leisten. Die 5€/Tag verfutter ich doch nun zusätzlich.

Die Runde war super, Danke! Und bedenke, wir sind beide ziel- und lustlos aufs Rad gestiegen. Und viel Warten meinerseits war da nun auch nicht.

Generelle Frage: Kann jemand ein Minitool (wirklich mini bitte !! ) MIT Kettennieter empfehlen? Der Link dient nur als Beispiel kommt aber nicht in Frage da nur ein Imbus.

Ist da ein Mini-Tool dabei, das kleiner ist als das Park Tool IB-3 I-Beam? Das ist mir allerdings noch immer deutlich zu groß. 90x40mm sind noch ok aber die Dicke sollte 5-7mm nicht überschreiten.

Holen werde ich mir die Tour dafür nicht, dafür steht da zu wenig brauchbares drin. Außerdem bekommen wir die Ausgabe bestimmt bei RaR. :D

Hordstraße 6:30 mit 175er Puls
Ich probier das jetzt noch einmal mit den Bergen und dann nächstes Jahr werd ich zum Sprinter...

EDIT: Florian, fährst du Rad am Ring und falls ja, welche Distanz?
o_O
3,6 oder 22runden. Das mach ich von der Tagesform abhängig.... Eigentlich weiß ich noch nicht genau.
Hängt noch von den Ergebnissen der längeren Distanzen bei den Mtb Marathons ab.
Du willst doch nur Gesamt ein Platz aufrucken ;) :D

Zurück