• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Hier ist ja mal wieder nix los!
Seid ihr alle wieder gerade am Lukas, um euch zum Geheimtraining zu versammeln?

Ich war schon um 8 unterwegs. ;)

Was soll das heißen? Weg zur Arbeit, an der tollen Baustelle vorbei, oder Urlaub?

Ich habe morgen Familientag - nix RTF.

Was ist mit Sonntag? Da habe ich ausnahmsweise Mal erst um 14:00h den Familientermin. Wenn´s um 10:00h losgeht, könnte ich sogar mitkommen.

MfG Thomas

Was soll das heißen? Weg zur Arbeit, an der tollen Baustelle vorbei, oder Urlaub?

Ich habe morgen Familientag - nix RTF.

Was ist mit Sonntag? Da habe ich ausnahmsweise Mal erst um 14:00h den Familientermin. Wenn´s um 10:00h losgeht, könnte ich sogar mitkommen.

MfG Thomas

Urlaub.

Silschede kommt für mich nicht in Frage, zu früh. Aber in der Ecke fahre ich morgen Nachmittag auch rum. Allerdings reise ich nicht mit dem Auto an. :p

Juchu, mein Internet geht wieder :)

@ André: Flicken sind da, kannst Du abholen und ich geb sie Dir unterwegs mal.
@ all: WE: Einen Tag würd ich gern etwas Tempo-/Schwellentraing einbauen, einen Tag sehr locker. Beide Male nicht zu lang. Reihenfolge würd ich morgen gucken wie die Beine sind. @ Thomas, heißt 14 Uhr Familientermin bei Dir 14h zuhause ankommen oder schon gebügelt und gestriegelt unterm Weihnachtsbaum stehen? Und würdest Du ballern wollen oder locker fahn?

Hätt ja eigentlich auch mal wieder Lust aufs MTB :p

Da fällt mir ein.... ob wir den Lars wohl noch wiedererkennen werden? :idee:

Hallo,
schade, dass die ERG Runde morgen wohl ausfällt. RTF in Silschede klingt gut, aber das schaffe ich morgen früh nicht. Werde dann gegen mittag in von Rüttenscheid aus in Richtung Elfringhäuser Schweiz aufbrechen.
Grüße
Christian

Lust schon, aber morgen fahre ich die RTF in Silschede :) (Anreise mit dem PKW, denn ich habe damit kein Problem) und Sonntag muss ich arbeiten (Mittagschicht):(
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das ich da ein paar Kilometer mehr fahren werde. Würde ja auch gerne mit aber wie immer wird die Kurze erst um 14 Uhr abgeholt. Da seid ihr fast schon wieder zurück.

Juchu, mein Internet geht wieder :)

@ André: Flicken sind da, kannst Du abholen und ich geb sie Dir unterwegs mal.
@ all: WE: Einen Tag würd ich gern etwas Tempo-/Schwellentraing einbauen, einen Tag sehr locker. Beide Male nicht zu lang. Reihenfolge würd ich morgen gucken wie die Beine sind. @ Thomas, heißt 14 Uhr Familientermin bei Dir 14h zuhause ankommen oder schon gebügelt und gestriegelt unterm Weihnachtsbaum stehen? Und würdest Du ballern wollen oder locker fahn?

Hätt ja eigentlich auch mal wieder Lust aufs MTB :p

Da fällt mir ein.... ob wir den Lars wohl noch wiedererkennen werden? :idee:

Sollten wir am Wochenende nicht eh zusammen fahren hole ich die einfach ab. Fahre nächste Woche wieder mit dem Rad ins Büro und damit eh fast jeden Tag bei dir vorbei.

Vielleicht am Sonntag. Ich bastel da aktuell eine nette Runde zum Bergerhof die allerdings nicht ausschließlich über Trails geht. Aber sei darauf gefaßt entsprechend zerschunden zu werden. Weder Brennesseln, Disteln noch anderes dorniges Gesträuch zeigen irgendwelche Ambitionen zur Seite zu springen wenn man auf sie zuhält weil der Track es erfordert...

Vermutlich nicht. Bestimmt raucht er wieder und darf sein Storck überhaupt nicht fahren.

Hallo,
schade, dass die ERG Runde morgen wohl ausfällt. RTF in Silschede klingt gut, aber das schaffe ich morgen früh nicht. Werde dann gegen mittag in von Rüttenscheid aus in Richtung Elfringhäuser Schweiz aufbrechen.
Grüße
Christian

Hi Christian.

Ich starte ca.14:00 Uhr - ebenfalls in die Richtung. Allerdings fahre ich über die Ennepetalsperre bis Kierspe und zurück.

von wo willst du morgen um 14:00 starten? könnte ich mich dir anschließen? würde bis zur ennepetalsperre mitfahren und dann nach essen zurück, denn ich hab' ab 18:00 noch eine verabredung.

würde mich freuen wenn der eine oder andere eben beim thema rahmenbruch vorbeischaut und antwort gibt wäre echt nett

von wo willst du morgen um 14:00 starten? könnte ich mich dir anschließen? würde bis zur ennepetalsperre mitfahren und dann nach essen zurück, denn ich hab' ab 18:00 noch eine verabredung.

Start ab Steele, Einstieg Richtung Sprockhövel über Hattingen. Es ginge auch anders herum aber ich komme tatsächlich nicht vor 14 Uhr los. Eher 14:15. Wenn wir also 14:20/25 Ruderverein sagen paßt es in jedem Fall. Der ist an der Brücke Henglerstr./Langenberger Str.

Hier ist ja mal wieder nix los!
Seid ihr alle wieder gerade am Lukas, um euch zum Geheimtraining zu versammeln?

Nix Geheimtraining. Die ganze Woche Lehrgang nebst Magen-Darm-Infekt. Heute erstmal wieder auf´s Rad. Morgen die RTF. Mal schauen ob das klappt. Noch etwas wackelig auf den Beinen. Am Sonntag habe ich familiäre Verpflichtungen.

Zurück