Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So kommt man auch auf 1929 Beiträge im Forum...
Ich muss arbeiten. :-( Keine Zeit für Geheimtraining. Bringt bei mir auch nichts mehr, die sind sowieso alle schneller. :-(Hier ist ja mal wieder nix los!
Seid ihr alle wieder gerade am Lukas, um euch zum Geheimtraining zu versammeln?
Ich war schon um 8 unterwegs.![]()
Was soll das heißen? Weg zur Arbeit, an der tollen Baustelle vorbei, oder Urlaub?
Ich habe morgen Familientag - nix RTF.
Was ist mit Sonntag? Da habe ich ausnahmsweise Mal erst um 14:00h den Familientermin. Wenn´s um 10:00h losgeht, könnte ich sogar mitkommen.
MfG Thomas
Lust schon, aber morgen fahre ich die RTF in SilschedeHätt ja eigentlich auch mal wieder Lust aufs MTB![]()
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das ich da ein paar Kilometer mehr fahren werde. Würde ja auch gerne mit aber wie immer wird die Kurze erst um 14 Uhr abgeholt. Da seid ihr fast schon wieder zurück.Lust schon, aber morgen fahre ich die RTF in Silschede(Anreise mit dem PKW, denn ich habe damit kein Problem) und Sonntag muss ich arbeiten (Mittagschicht)
![]()
Juchu, mein Internet geht wieder
@ André: Flicken sind da, kannst Du abholen und ich geb sie Dir unterwegs mal.
@ all: WE: Einen Tag würd ich gern etwas Tempo-/Schwellentraing einbauen, einen Tag sehr locker. Beide Male nicht zu lang. Reihenfolge würd ich morgen gucken wie die Beine sind. @ Thomas, heißt 14 Uhr Familientermin bei Dir 14h zuhause ankommen oder schon gebügelt und gestriegelt unterm Weihnachtsbaum stehen? Und würdest Du ballern wollen oder locker fahn?
Hätt ja eigentlich auch mal wieder Lust aufs MTB
Da fällt mir ein.... ob wir den Lars wohl noch wiedererkennen werden?![]()
Hallo,
schade, dass die ERG Runde morgen wohl ausfällt. RTF in Silschede klingt gut, aber das schaffe ich morgen früh nicht. Werde dann gegen mittag in von Rüttenscheid aus in Richtung Elfringhäuser Schweiz aufbrechen.
Grüße
Christian
von wo willst du morgen um 14:00 starten? könnte ich mich dir anschließen? würde bis zur ennepetalsperre mitfahren und dann nach essen zurück, denn ich hab' ab 18:00 noch eine verabredung.
Hier ist ja mal wieder nix los!
Seid ihr alle wieder gerade am Lukas, um euch zum Geheimtraining zu versammeln?