• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Spar Dir Dein Grinsen :oops: - Wodantal wird immer runter gemessen. Natürlich nur das Flachstück - Passtr. bis Ortsschild.

Also ich lehne mich jetzt auch weit aus dem Fenster, wenn ich für morgen 9:18h Zornige Ameise oder 9:30h am Lukas aus euren Beiträgen als Information heraus lese.
Also sach ich ma 9:18h anna Zornigen Ameise!

Schlaft süß!

MfG Thomas

...

Ansage: 9:18 ZA, 9:30 Lukas, 10:00 KV - Strecke voraussichtlich Muttental, können wir aber bei Bedarf morgen noch bequatschen. Kündigt Euer kommen doch bitte nochmal an sonst fahr ich durch. :rolleyes:

Unglaublich, so früh eine Ansage. Und ich konnte gar nicht wiedersprechen weil ich erst grad eben mit dem Essen fertig wurde.

Wusstet ihr eigentlich schon, das der Sonntag noch zum Wochenende gehört?

Spar Dir Dein Grinsen :oops: - Wodantal wird immer runter gemessen. Natürlich nur das Flachstück - Passtr. bis Ortsschild.
Ach ja, da komm ich ja nie mit. :(

Ich würde morgen ja gerne mitkommen aber das schaffe ich nicht, da ich Mittagschicht habe. :(
Heute war gut, aber ich habe mich nicht getraut mit den Jungs die große Runde zu fahren. :(
So bin ich nur die 100er gefahren und nun merke ich gar nicht das ich etwas getan habe. So ein Mist.
Trotz Solofahrt schneller wie letztes Jahr :)

Habe etliche Schilder der RTF heute gesehen. Und in Silschede stand eins mit "Ziel 500 Meter", vermutlich bin ich da unmittelbar am Startpunkt vorbei.

An der Stelle noch mal Danke an Christian für die Begleitung bis zur Ennepetalsperre. Hoffentlich habe ich dich nicht zu stark eingebremst. Ich hoffe der Rückweg hat auch geklappt.

Tsss, ist man einmal nicht dabei, greift schon wieder diese Unsitte mit den Pausen um sich. In der Zeit, die ihr da vor euerm Piccolöchen rumgammelt, hättet ihr locker noch dreimal die Hordstr. geschafft! :rolleyes:

30er Schnitt nennt man das also? War eines von den 30 Bierchen/Stunde schlecht und muß jetzt als Entschuldigung für den nächsten Tag herhalten?
Immerhin habt ihr beim Komasaufen die Helme auf, falls einer vorzeitig umkippt (die zwei Verweigerer kippen wohl so schnell nicht um - sind gut im Training...) :D

Hallo Wachsi,
danke für die nette Tour zur Ennepetalsperre. Weg zurück war gut zu finden. Allerdings kam ich natürlich etwas zu spät heim und wurde schon mit dem erhobenen Zeigefinder erwartet. Hast Du Deine geplante Runde gut hinter Dich gebracht?
Grüße

Schöne Runde heute, danke an alle Teilnehmer! Nur etwas warm war's - meine zwei Liter waren schon 15km vor dem Ziell alle. Hatte zuhause auch mächtig Brand und beginnende Krämpfe im linken Rückholer. Grill ist schon am vorheizen und das erste kalte Weizen schon intus.

Sauber - so muss das. Ich hoffe ihr habt unterwegs die Flaschen mal aufgefüllt.
Nee - die haben sich geziert - Thomas hatte sogar nur eine 0.75l Falsche dabei - die war an der Tanke in Witten noch fast voll. Ich wär' eingegangen mit so wenig zu trinken. Hab insgesamt 4l ausgeschwitzt und unterwegs nur 2l zugeführt.

hat jemand einen sehr flach bauenden Lenkeraufsatz fürs RR zum ausleihen? ich denke das sollte zum Profil beim Riderman reichen?!oder wie meinen?

hat jemand einen sehr flach bauenden Lenkeraufsatz fürs RR zum ausleihen? ich denke das sollte zum Profil beim Riderman reichen?!oder wie meinen?

Ganz ehrlich? Da du auf Sieg fahren kannst, würde ich kein Risiko eingehen und Zeitfahrrad (du hast doch eins oder?) auch mitnehmen. Gute Position ist in der langgezogenen "Abfahrt" auf gerader Strecke sehr wichtig, da man dort locker 65km/h fährt. Außerdem war das Zeitfahren sehr wichtig, da durchaus auch schonmal größere Gruppen ankommen und somit das Zeitfahren den Ausschlag gibt.

Zurück