Lasse75
Aktives Mitglied
AW: Rennradtreff ESSEN
Na ja, zu Beginn der nächsten Saison ist das Rad dann auch schon knapp ein halbes Jahr alt... Ne, im Ernst: ich brauch wirklich kein neues Rad und wenn, dann würde ich vermutlich einen Selbstaufbau wagen. Und das hat (und braucht) definitiv Zeit.
Die Preise treiben einem zuweilen wirklich Tränen in die Augen. Allerdings finde ich, dass sich die Investition deinerseits ins neue Bike wirklich gelohnt hat. Habe mir gerade die Pics mal angeschaut und ich muss sagen:

Okay - muss ich nur noch abklären, ob es auch ins Bett darf
Sonntag bin ich leider raus, da ich Geburtstag feiern muss. Werde schon wieder ein Jahr jünger... man, man, man wie die Zeit vergeht
Dir ist unser Windschatten in der nächsten Saison sicher
So, da das Finanzamt sich dazu durchringen konnte, mir ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk zu unterbreiten, werde ich meinem Rad wohl eine kleine Freude bereiten und was neues anschaffen... Gehe jetzt mal auf Recherche-Tour was die Fulcrum 3 betrifft –*vielleicht werden's aber auch die Zonda.
Grüße,
Lars
Lars, Du hast doch gerade erst einen neuen Renner bekommen - und der ist doch alles andere als schlecht!
Na ja, zu Beginn der nächsten Saison ist das Rad dann auch schon knapp ein halbes Jahr alt... Ne, im Ernst: ich brauch wirklich kein neues Rad und wenn, dann würde ich vermutlich einen Selbstaufbau wagen. Und das hat (und braucht) definitiv Zeit.
Dass es jetzt sogar ein Pride geworden ist, war wirklich ein enormer Zufall. Normalerweise wär mir das deutlich zu teuer gewesen. War halt wirklich ein Schnäppchen-Angebot (wenn man das bei diese Preisklasse überhaupt so sagen kann).
Die Preise treiben einem zuweilen wirklich Tränen in die Augen. Allerdings finde ich, dass sich die Investition deinerseits ins neue Bike wirklich gelohnt hat. Habe mir gerade die Pics mal angeschaut und ich muss sagen:

Ja, gehts noch?Zumindest das Schönwetterrad gehört doch ins Schlafzimmer!
![]()
Okay - muss ich nur noch abklären, ob es auch ins Bett darf

Sonntag könnte klappen, soll nach aktuellem Trend 5° geben und wahrscheinlich trocken sein.
Sonntag bin ich leider raus, da ich Geburtstag feiern muss. Werde schon wieder ein Jahr jünger... man, man, man wie die Zeit vergeht

Ja, die Farbe (lipstick metallic) ist prima. Vielmehr noch: das Rad ist ein echter Hingucker - als schüchterne und zurückhaltende Person muß ich mich daran halt erst gewöhnen.
Dir ist unser Windschatten in der nächsten Saison sicher

So, da das Finanzamt sich dazu durchringen konnte, mir ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk zu unterbreiten, werde ich meinem Rad wohl eine kleine Freude bereiten und was neues anschaffen... Gehe jetzt mal auf Recherche-Tour was die Fulcrum 3 betrifft –*vielleicht werden's aber auch die Zonda.
Grüße,
Lars