• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN

Wie auch immer: ich bin beim Trupp 2 zwecks Winterpokal dabei!

Dafür mußt Du auf den Winterpokalseiten, die Mitgliedschaft im Team beantragen http://winterpokal.rennrad-news.de/teams.

Was macht das Nicht-Rauchen?

Ich weiß doch, daß Du oben wartest - würde ich übrigens umgekehrt auch machen :p

An mich hab ich dabei gar nicht gedacht. Mehr so an den einsamen Kampf Der alte Mann und der Berg :duck:

Na war ich heute etwa der Einzige auf dem Rad?

Da das alles zeitlich so blöd war, ging es auch nur spontan und kurz, grad mal 1,5 Stunden. Aber zumindest konnte ich in denen etwas von der Sonne genießen.

Scheint so. Es sei Dir gegönnt!

Gruß Jörg

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

moinmoin ihr alten wemser!

cih wollt nur mal eben ein paar "guten start in die arbeitswoche - grüße" loswerden und bei gelegenheit mal klarstellen, dass ich, nur weil ich hier nicht mehr sooo rege schreibe, nicht weniger fahre :D

falls sich team highspeed essen sorgen macht wegen der punkte die bald zu sammeln sind

Na war ich heute etwa der Einzige auf dem Rad?

Da das alles zeitlich so blöd war, ging es auch nur spontan und kurz, grad mal 1,5 Stunden. Aber zumindest konnte ich in denen etwas von der Sonne genießen.

Gruß,
André

ich war gestern 2h15min radeln. schön KA in kurz/kurz. wetter war ja teilweise echt gut :D sofern man das ganze treiben von innen sich anschaut :frosty:

habt ne schöne woche mädels!!

Dafür mußt Du auf den Winterpokalseiten, die Mitgliedschaft im Team beantragen http://winterpokal.rennrad-news.de/teams.

Danke für den Hinweis!

Was macht das Nicht-Rauchen?

Noch läuft es locker... was aber wohl vor allem daran liegt, dass ich immer noch krank bin und ich seit knapp 10 Tagen nicht einen Augenblick hatte, in dem es mir so gut ging, dass ich auch nur an eine Zigarette hätte denken können. Dennoch denke ich positiv und sag einfach mal: ich schaff das ;)

Grüße,
Lars

Noch läuft es locker... was aber wohl vor allem daran liegt, dass ich immer noch krank bin und ich seit knapp 10 Tagen nicht einen Augenblick hatte, in dem es mir so gut ging, dass ich auch nur an eine Zigarette hätte denken können.

Wenngleich ich Dir weiterhin gute Besserung wünsche, bin ich empört, dass Du das scheinbar so locker wegsteckst! ;) Ich war damals fast drei Wochen durch den Entzug arbeitsunfähig und hab jede Minute einzeln abgehackt! Ein paar Jahre zuvor hatte ich mal eine Lungenentzündung. Habe über eine stunde für die 800 m zum HNO gebraucht und auf dem Weg gedacht, ich würde ersticken - mußte immer wieder absolut still stehenbleiben um die Lunge zu beruhigen. Trotzdem konnte ich nicht länger als drei Stunden auf eine Zigarette verzichten.

Dennoch denke ich positiv und sag einfach mal: ich schaff das ;)

Ok, ich halte dagegen! Setze eine Schachtel Zigaretten :devil:

Gruß Jörg

Ok, ich halte dagegen! Setze eine Schachtel Zigaretten :devil:

Wie heißt es doch sinngemäß so schön: wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. ;)

Noch bin ich guter Dinge... dank einer heftigen Bronchitis werde ich wohl auch die nächsten Tage nicht in Versuchung kommen, so dass ich nach dieser Woche mehr als 14 Tage clean wäre und somit schon mal 'ne ganz gute Basis für's Aufhören gelegt hätte; körperlich sollten da keine Entzugserscheinungen mehr auftreten. Problematisch wird es dann wohl nächste Woche, wenn ich wieder an der Uni unterwegs bin und meine ganzen Kollegen "qualmend" an mir vorbeilaufen. Tja, einfach mal abwarten...

Grüße,
L.

Wie heißt es doch sinngemäß so schön: wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. ;)

Noch bin ich guter Dinge... dank einer heftigen Bronchitis werde ich wohl auch die nächsten Tage nicht in Versuchung kommen, so dass ich nach dieser Woche mehr als 14 Tage clean wäre und somit schon mal 'ne ganz gute Basis für's Aufhören gelegt hätte; körperlich sollten da keine Entzugserscheinungen mehr auftreten. Problematisch wird es dann wohl nächste Woche, wenn ich wieder an der Uni unterwegs bin und meine ganzen Kollegen "qualmend" an mir vorbeilaufen. Tja, einfach mal abwarten...

Grüße,
L.

wenn es dann so weit ist und du an den leuten vorbei gehst dann stell dir einfach vor wie es ist einen aschenbecher voller kippen auszuschlecken, evtl. hilft das

und google: "raucherlunge"

bestens

@Lars: Du hast Dich ja immer noch nicht ins Team eingetragen. Willst Dich wohl nicht gemein mit uns machen, was?! :p

Großkampfwochenende:

- Freitag 14 Uhr ab/bis Lukas: Luschenrunde Muttental (ca 85-90 km, 1300 hm)
- Samstag (oder Sonnntag) voraussichtlich lange/flotte linksrheinische Runde mit den Düsseldorfern (denke mal mit Anreise 180-200km?)
- Sonntag (oder Samstag) nochmal 120-150 km hier in der Ecke aber locker

Wer kommt mit? :)

Freitag: nix Chance - Arbeit
Samstag: komme ich vermutlich erst 14:30 los
Sonntag: könnt passen, aber bitte zu angenehmer Startzeit

Und bevor jemand fragt:
Montag: nix Chance - Arbeit

Und bevor jemand fragt:
Montag: nix Chance - Arbeit

Und was ist mit Dienstag, Mittwoch,......?:D

Und bevor jemand fragt;):
Mir geht es gut, der Gips ist noch bis zum 08.11. dran.
Die Tretmühle ist schon beim Händler meines Vertrauens.

Wenn es bis Sonntag trocken bleibt werde ich es trotzdem probieren.
Mit dem MTB, da habe ich ja ne Federgabel dran.:D

@ Lars: Du schaffst das. Ich habe das vor ca. 20 Jahren auch geschafft und frag mich warum ich damals geraucht habe.
Man braucht das Zeug gar nicht.

Gruß
Werner

Strammes Programm Jörg - Respekt. Ich wollte am Samstag mit dem Kreisel ne flotte Runde drehen. Allerdings sind die Erkältungsnachwirkungen noch vorhanden. Aktuell noch 2-3 Taschentuchpackungen pro Tag Verbrauch und leichter Husten. Bin unsicher - möchte das auch nicht verschleppen. Anderseits lockt so dermaßen das Rad - unglaublich.

Strammes Programm Jörg - Respekt. Ich wollte am Samstag mit dem Kreisel ne flotte Runde drehen. Allerdings sind die Erkältungsnachwirkungen noch vorhanden. Aktuell noch 2-3 Taschentuchpackungen pro Tag Verbrauch und leichter Husten. Bin unsicher - möchte das auch nicht verschleppen. Anderseits lockt so dermaßen das Rad - unglaublich.

Auf jeden Fall solltest Du dann nur sehr locker fahren. Verschleppen ist kaum das Problem, eher das es aufs Herz schlägt. Und dann hört der Spaß leider auf.

Anderseits lockt so dermaßen das Rad - unglaublich.

Wem sagst Du das. Mir graut's allerdings vor der ersten Runde. Ist jetzt knapp einen Monat her, dass ich das letzte mal gefahren bin und befürchte, dass die Bronchitis auch nicht gerade förderlich war für die Kondition.

Vielleicht wage ich mich am Wochenende auch mal auf 'ne lockere Runde um den See, um mal zu testen, was noch geht. Auf 'ne große Runde werde ich erst mal verzichten...

@Werner: dass man das Zeugs nicht brauch, ist mir auch irgendwie klar, aber erklär mal einem Süchtigen rational, dass das was er da konsumiert vollkommen überflüssig ist ;)

Grüße,
Lars

Lars, Du bist doch die letzten 2 Wochen auch ohne ausgekommen.
Ich habe mir damals, als ich aufgehört habe, immer gesagt. "Werner, Du bist gestern ohne Zigarette ausgekommen, da klappt das auch heute."
Vielleicht klappt es ja auch bei Dir. Du schaffst das.:daumen:

Gruß
Werner

Wem sagst Du das. Mir graut's allerdings vor der ersten Runde. Ist jetzt knapp einen Monat her, dass ich das letzte mal gefahren bin und befürchte, dass die Bronchitis auch nicht gerade förderlich war für die Kondition.

Welche Kondition? :duck:

@Werner: dass man das Zeugs nicht brauch, ist mir auch irgendwie klar, aber erklär mal einem Süchtigen rational, dass das was er da konsumiert vollkommen überflüssig ist ;)

Das schlimmste hast Du ja schon geschafft! Wenn Du jetzt wieder anfängst, wäre das wie eine bewußte Entscheidung für das Rauchen. In diesem Fall, wirst Du nie wieder einen Berg mit uns hochfahren können, ohne Dir einen blöden Spruch von mir anhören zu müssen. - Also, noch mehr blöde Sprüche als jetzt schon, meine ich. :aetsch:

Denk außerdem immer wieder an die Bezirksmeisterschaften im Bergzeitfahren im Mai. Willst Du Dich dort von den U13-Mädels abhängen lassen? - Oder im August in Bochum zusehen, wie Dir die anderen an der Surkenstraße davonfahren? :eek:

Disziplin, Lars, Disziplin!

Du schaffst das!

54.gif
54.gif

.

Hey Jungs,

danke für die Unterstützung!

@jörg: deine "Böswilligkeiten" ignorier ich einfach mal ;)

Da ja niemand mitkommen will, werde ich heute meine Runde wohl alleine drehen. Die Vorhersage verspricht ja Sonnencreme-Wetter. Also nochmal die kurze Hose raussuchen und dann los.
Schade, dass niemand dabei ist. Wenn ich so nach draußen gucke, wie wunderbar sich die Sonnenstrahlen auf der sanft vom Wind gestreichelten Farbenpracht der Bäume widerspiegeln.... Hach ja, da tropft einem doch der Sabber auf die Tastatur. Naja, aber wenn ihr nicht wollt... Ich will euch ja zu nichts drängen, nur weil es heute zum möglicherweise letzten Mal einen so wunderschönen Tag geben wird. ;)

Gruß Jörg

Zurück