• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN

Au man, da habe ich mich ja auf etwas eingelassen.

20 Punkte pro Tag, das sind ja, puh, 7 mal 20 sind 140 Punkte die Woche.:D

Hoffentlich wird mir am Montag meine Schiene abgenommen, dann kann schon mal etwas joggen:kotz: bis zum 1. November.
Mit dem Radfahren werde ich wohl so ab dem 1.Novemberwochenende anfangen.

Gruß
Werner

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich am Donnerstag eine lockere Runde Richtung Muttental drehen. Start voraussichtlich nicht vor 15 Uhr, Rückkehr also auf jeden Fall im Dunkeln. Jemand dabei?

Hallo,

gibt es denn noch Interessenten für ein zweites Winterpokal-Team?
Team "Moppelkotze" ist noch frei! Allerdings wäre ich eher für das von Team Nr. 1 nicht favorisierte "Rennradtreff ESSEN".

Ich mache einfach mal das 2. Team auf...
Nur kann ich leider nicht mit 20 Punkten täglich dienen. Vielleicht sollten wir noch "B-Team" zum Namen hinzufügen?

Megathomas

Hallo,

Team "Moppelkotze" ist noch frei! Allerdings wäre ich eher für das von Team Nr. 1 nicht favorisierte "Rennradtreff ESSEN".

Nur kann ich leider nicht mit 20 Punkten täglich dienen. Vielleicht sollten wir noch "B-Team" zum Namen hinzufügen?

Megathomas

Außer Jan und mir fällt so direkt niemand ein, der regelmäßig mitgefahren ist. Ich kann zwar proforma in das Team, aber so ganz ernst nehme ich das nicht...

Grüße,

... aber so ganz ernst nehme ich das nicht...

Hallo H²,

na dann sind wir ja schon mal zwei die das nicht so ernst nehmen. Die Teamplatzierung ist ja schon mal völlig wurscht. Aber ich möchte mich schon gerne mit Werner und André vergleichen und daraus Anreize ziehen, den inneren Schweinehund häufiger zu überwinden.

Jörg, Sven und, nach Deinen Aussagen zur nächsten Saison, auch DU(!) sind nicht meine Kragenweite.

Und für diesen Vergleich müssen es ja auch keine 5 Fahrer sein und schon gar keine Punkteklopper.

Thomas

Hallo,

Hey, wurde aber auch Zeit, endlich gibts mal ernsthafte Konkurrenz, nicht nur diese Luschenteams, die sich sonst noch zum Winterpokal angemeldet haben. :daumen:

Außer Jan und mir fällt so direkt niemand ein, der regelmäßig mitgefahren ist. Ich kann zwar proforma in das Team, aber so ganz ernst nehme ich das nicht...

Lars und Malte fehlen noch - und vielleicht hat Kroni ja auch Lust, falls die Düsseldorfer noch kein Team aufgestellt haben?

Hallo H²,

na dann sind wir ja schon mal zwei die das nicht so ernst nehmen. Die Teamplatzierung ist ja schon mal völlig wurscht. Aber ich möchte mich schon gerne mit Werner und André vergleichen und daraus Anreize ziehen, den inneren Schweinehund häufiger zu überwinden.

Soll ich Dir dabei helfen, Deinen Schweinehund zu überwinden?

smiley3818.gif

Jörg, Sven und, nach Deinen Aussagen zur nächsten Saison, auch DU(!) sind nicht meine Kragenweite.
Und für diesen Vergleich müssen es ja auch keine 5 Fahrer sein und schon gar keine Punkteklopper.

:spinner: Das ist'n Internetschwanzvergleich. Das soll einfach ein bißchen Spaß machen und motivieren!

Gruß Jörg

Aber ich möchte mich schon gerne mit Werner und André vergleichen und daraus Anreize ziehen, den inneren Schweinehund häufiger zu überwinden.
Thomas

André? Wo? Ich kenne keinen. :duck:

Kurze Frage am Rande: weiß zufällig jemand, wie ich meinen Namen im Forum ändern kann? :rolleyes:

Gruß,
A...

Hallo H²,

Gut. Ich bin jetzt Teammitglied und werde ein paar Punkte beisteuern.
Nach 20km auf der Rolle mit einem 46'er Schnitt (war nur möglich, weil ich alles überflüssige vom Rad entfernt habe um möglichst leicht und windschnittig zu werden) finde ich das gar nicht so übel.
Drahtloser Kopfhörer und Laptop nebendran mit einem guten Film oder einem spannenden Audiobook sollte problemlos für 1-2h reichen und es ist allemal besser, als bei strömendem Regen die Zehen nicht mehr zu spüren.
Das ist übrigens anstrengender als ich dachte - zum Teil nicht mehr GA1 aber gut für den runden Tritt, damit das Rad schön ruhig bleibt.
Und wann kann man schon mal im Winter 53-15 für längere Zeit treten :D

Grüße,

Zurück