• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Mit Jörg brauchst du dich nicht über Schlaf unterhalten...das einzige was er im Überfluss hat.

Der Gedanke ist gar nicht sooo falsch - zumindest hinter euch zu fahren ist echt zum wegpennen, so wie heute wieder bei euren Stehversuchen auf der Mendener Str.
Andererseits fahre ich deswegen ja eigentlich auch nie hinter Dir und Lars her. :idee:

:daumen: Glückwunsch! Wär wahrscheinlich nicht mal in die TOP 50 gefahren :( So flache Kurse liegen mir einfach nicht :rolleyes:

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Florian - DU BIST JAHRGANG 82 :rolleyes:

Unfassbar - das erklärt einiges. Mein GOTT - wie geil bin ich. Ich bin uralt und schaffe trotzdem dein Hinterrad im flachen zu halten :)))))))))

Aber auch nur solang keine Attacken gefahren werden.

Oder eine Kurve kommt!
smilie_girl_101.gif

Wäre morgen für 'ne lockere Mintard/Lintorfrunde zu haben - aber länger als 70km will ich nicht. Und die Sprints könnt ihr gerne auch unter euch ausmachen.

Grüße,

Bomben-Wetter, Brötchen geholt - jetzt gemütlich frühstücken 12:00 auf'm Rad. Ich weiß aktuell nicht ganz ob ich heute wieder Lust auf eine Lintdorf Runde habe. Was haltet ihr von eine Runde Richtung Langenberg und dann Nicht am Sender hoch sondern vor dem Tunnel links und dann über die gemäßigten Hügel und zum Schluss den langen, gleichmäßigen Anstieg. Du erinnerst dich?

Aber auch nur solang keine Attacken gefahren werden.
Oder eine Kurve kommt!
smilie_girl_101.gif
:D
Florian - DU BIST JAHRGANG 82 :rolleyes:
Unfassbar - das erklärt einiges. Mein GOTT - wie geil bin ich. Ich bin uralt und schaffe trotzdem dein Hinterrad im flachen zu halten :)))))))))
das war dachte ich klar.... dabei verstecke ich meine grauen haare immer unterm helm und seh trotzdem alt aus ?! hm....
ich bin schon zurück und würde mich dann doch in gemütlichen und sprintfreien tempo der frühen gruppe anschließen (irgendwie is ausschlafen schon nach 7h30min.) und volker, dir dDeine bücher vorher vorbeibringen.

12h lukas? bzw davor dein postkasten. ich werd mich sehr bemühen rechtzeitig anzukommen für die bücher anzukommen

Niemand für flach und lang?

Mein Plan: Dorsten - Wulfen - Lembeck - Reken - Merfeld - Dülmen - Lüdinghausen - Selm - Waltrop - Oer-Erkensch. - Recklinghausen - Herten - GE - Home.

Werde allerdings nicht bis 12 warten, muß mich nur noch umziehen.

Diesen Anblick bzw.
Adler_0601.jpg
Ausblick habt Ihr gestern verpasst.

Adler_0602.jpg

Ich fahre jetzt alleine flach bis Kettwig und zurück. Nur um die Beine zu bewegen.;)

12 ist mir zu früh - hier sind jetzt 16C - die 20C kriegen wir erst gegen 17h. Werde dann später fahren.

Wünsche euch viel Spaß,

Zurück